Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3877 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKED Vorstellung: Direkt, Unverblümt, Echt.

*******2024 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und 🤩
*******down Mann
13 Beiträge
Hi, erstmal danke für die schnelle Aufnahme!

So, erstmal zu mir: Ich bin ein Blackbull aus Frankfurt (1,9m und 105kg), der auf der Suche nach entweder einem exklusiven Cuckoldcouple oder einer Hotwife ist. Die wie ich auf Rough sex, dirtytalk und co. Steht.

Warum exklusive? Weil ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe, daher nichts beweisen muss, über ein Leben verfüge und nicht hirnlos (triebgesteuert) bin Und weil ich dich als fester Lover nach jedem Treffen ordentlich 🍆💦🧁will!
Das mache ich nur mit einem festen Paar/Hotwife, denn bei aller Geilheit ist mir meine Gesundheit doch sehr wichtig.

Bitte nur Leute aus der Nähe melden, da ich absolut nicht an erotischen Chats interessiert bin!
Moin, 
Danke für die Aufnahme. Ich bin 23 Jahre alt und aus Hamburg, auf der Suche nach unverbindlichem Spaß oder F+
******ini Frau
4 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Aufnahme *g* Ich bin Curvylini, 27 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich bin sehr neugierig, was mich so erwartet *engel*
********s_HH Paar
38 Beiträge
wir haben Lust
Hallöchen aus Hamburg, wir schauen uns hier gern um und würden gern einen oder zwei BBC für regelmäßige Dates kennenlernen......
****i80 Frau
91 Beiträge
Guten Morgen 😊 Ich bin die Neue in der Runde hier und freue mich auf neue nette Kontakte aus NRW. Hoffentlich 🤞 Respekt und Diskretion ist mir dabei sehr wichtig. Nach meinem ersten echt sehr netten Kontakte mit einem BBC habe ich Lust auf mehr bekommen 😉 und freue mich von euch zu lesen #newbie #NRW #dating
*******_68 Mann
201 Beiträge
Wie geil. Ich liebe auch von dicken schwanzen gefickt werden
*****766 Frau
8 Beiträge
Ich auch
*********rfect Paar
140 Beiträge
Hallo ihr lieben. Bin was black boys angeht unerfahren aber es ist ein Traum von mir in der Richtung ordentlich etwas zu erleben ❤️
*****766 Frau
8 Beiträge
Es ist traumhaft schön, die können es einfach. Ich hatte 15 Bbc
********Olaf Paar
120 Beiträge
Hallo, wir ein paar aus Leipzig freuen uns in der Black Gruppe aufgenommen worden zu sein... vielleicht finden wir hier auch die richtigen Männer für schöne Stunden zu 3...4 oder 5.
LG Uta & Olaf
****07 Mann
355 Beiträge
Zitat von *********rfect:
Hallo ihr lieben. Bin was black boys angeht unerfahren aber es ist ein Traum von mir in der Richtung ordentlich etwas zu erleben ❤️
hey, viel Spaß hier. Genießt die Zeit und falls Interesse besteht, gerne melden weil ich dir nicht direkt schreiben kann 😚😘😘
******ser Mann
1 Beitrag
Hello everyone! Thank you to the admins for the quick add to the group!

A little about me, I am new to Germany and the Stuttgart area. I am looking forward to the events and meeting some good people and making great memories!
********milf Paar
12 Beiträge
Wir sind neu hier und freuen uns auf neue Kontakte 😉
**39 Frau
515 Beiträge
Rubensfrau aus der Rhein Main Gebiet. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
****la Frau
74 Beiträge
Neu hier dabei! 👋
*********irty Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Curvy_Squirty und freue mich über die Aufnahme.

Ich bin mit dem Thema BBc relativ neu unterwegs aber ich habe richtig geile Erfahrungen gemacht. Diese würde ich definitiv gerne weiter ausbauen.

Liebe Grüße
****Bii Paar
2 Beiträge
Guten Morgen ☀️

Danke erst mal das wir angenommen wurden.
Wir sind Mela und Ibo und neugierig was anderes zu testen.
Sie will gern mal richtig durchgenommen werden 🤤
Wir kommen aus der Nähe Siegen aber 100 km Umkreis kein Problem ☺️
Meldet euch
*******n_85 Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin neu in der Gruppe und möchte hier gerne neue Leuten kennenlernen mit den ich unsere sexuelle Verlangen ausleben können oder Austauschen.
Komme aus 🇨🇭und freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
**********9igga Mann
1 Beitrag
Yo wuzz good, hope everyone doing well and I'm rob bam bieno from Livingston tx
***i3 Frau
819 Beiträge
Halluh 😸

Nun stelle ich mich auch einmal vor =)
Ich bin die Ichi. Das hat keinen Anime Bezug, sondern ist einfach "ich" mit einen i dran. Ich komme aus der Region Hannover und suche im Raum Norddeutschland und NRW.
Sexuell bin ich sehr devote ( allerdings weder Sub noch Sklavin) und suche daher ausschließlich dominante Männer. Und zwar Single Männer. Bevorzugt mit Vorliebe für Analsex und harten Oralsex=)

Hier in der Gruppe freue ich mich vor allem auf den Austausch. Wenn es zu privaten Kontakt kommen würde, wäre das natürlich cool. Da biete ich aber inständig darum im Vorfeld mein Profil zu lesen, und sich nur zu melden wenn es passt. ( Und zwar auch zu meinen Vorstellungen und wünschen xD)
Wenn da alles passt schreib mir einfach eine liebe Nachricht oder like was auch immer dir gefällt - dann schaue ich mal auf deinen Profil vorbei und melde mich =)
*******tar Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen 😊

Bin gespannt, was auf mich zukommt und welche Erfahrungen ich geniessen darf... 😋❤️‍🔥
*******aXXX Mann
16 Beiträge
welcome @***i3
*****_24 Frau
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind Amore_24 und freuen uns drauf viele nette Jungs kennenzulernen.
Gerne natürlich im Raum NRW, ich selber wohne in Bottrop und liebe den Herrenüberschuss und Gang Bang.
Auch Bukkake mag ich sehr sehr gerne.
Liebe Grüße
Sandra
**********ction Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Freuen uns sehr über Anschriften von BBCs, um unsere Cuckolding Erfahrungen weiter auszubauen. Bevorzugt aus dem Raum Bayern 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.