Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3877 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKED Vorstellung: Direkt, Unverblümt, Echt.

Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
96 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BLACKED Vorstellung: Direkt, Unverblümt, Echt.
Willkommen im Vorstellungsforum von BLACKED auf Joyclub!

Für alle, die den direkten, unverfälschten Kick von Interracial Sex zwischen weißen Frauen und schwarzen Männern suchen, ist dies euer Platz.

Leitfaden zur Vorstellung:

1. Persönliche Vorstellung:
Name/Nutzername: Unter welchem Namen willst du hier aktiv sein?
Alter & Region/Wohnort: Wo kommst du her und wo suchst du nach Spaß?
Sexuelle Vorlieben: Was macht dich beim Interracial Sex besonders an? Habt ihr spezifische Praktiken oder Szenarien, die ihr bevorzugt?
Deine intensivsten Erfahrungen: Welche Interracial-Begegnungen haben dich am meisten beeindruckt oder erregt?
Was suchst du hier?: Suchst du nach neuen Sexpartnern, heißem Austausch oder willst du nur deine Geschichten und Erfahrungen teilen?
Kontakt: Wie können andere Mitglieder, die interessiert sind, mit dir in Kontakt treten?

Forum-Regeln:

Respekt: Sex ist das Thema, aber Respekt ist Pflicht. Kein Kink-Shaming oder unerwünschte Avancen.
Privatsphäre: Was hier geteilt wird, bleibt hier. Teile nur, was du auch teilen möchtest.
Konsens: Ein klares Ja bedeutet Ja. Alles andere ist ein Nein.

Taucht ein in die direkte, unverblümte Welt von BLACKED. Lasst uns zusammen unsere Triebe und Wünsche ausleben!
*******1184 Paar
30 Beiträge
Paar 55/60Jahre sucht schon länger eine sexuelle Beziehung zu einem BBC vielleicht auch 2-3 Freunde. Raum Frankfurt plus 70Km.
Freuen uns über jede Antwort.
*********st87 Mann
107 Beiträge
Könnt euch gerne melden
***80 Frau
522 Beiträge
Hallo Black Men 🥰

Ich bin neu hier in der Gruppe u Suche auf dem Weg neue Bekanntschaften in der *schweiz* und hoffe auf ganz viel Spaß zusammen ..
Mich reizt der Gegensatz/ das neue sehr und bin für vieles offen ..

Lg DK 😊
*****e_U Frau
22 Beiträge
Liebe Grüße aus Sachsen in die Blacked-Gruppe 👋
Ich bin hier neu(gierig)! Auf bald *blume2*
********erES Paar
37 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe!
> Blacked <
*juhu*
Schön das es so was gibt 👍
*********_8684 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😍
Wir freuen uns auf neue Kontakte 😇

Liebe Grüße 😘
*********rzer Paar
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind gespannt und freuen uns auf neue Kontakte *freu2*
*********londi Paar
4 Beiträge
Hallo Black Men,

Auch wir sind aus der Schweiz 🇨🇭, Region Solothurn, durften bereits hier und da Erfahrungen machen mit BBC, und suchen auf diesem Weg neue BBC‘s die Lust haben sich mit einem Cuckoldpaar zu treffen.
*****yne Frau
5.158 Beiträge
Hi *wink*
eine Ebony Lady aus NRW hier. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🙂
LG Shag
Vielen Dank für die Aufnahmen
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am main ich freue mich jetzt schön für die geilen Zeit mit die guten Leute …
**********71_70 Paar
34 Beiträge
Hallo,
wir sind neugierig und freuen uns auf die grossen aus dieser Gruppe.
Gerne würden wir weitere interessant Leute kennenlernen zum ...

Liebe Grüsse
*******erin Frau
2.698 Beiträge
***Die Stierin*** - im November umsiedelnd nach Leipzig...
*top* ...hallo & moin (noch) aus 249xx Flensburg...

*top* ...ab November/Dezember in Leipzig *sachsen* zu Hause...*top2*

*top* ...freue mich auf nette Kontakte zu...
*top* ..."jungen sportlich-attraktiven BlackGuys & YoungGents...*top2*

########################################################

*top* ...möchte noch ein wenig anmerken...*zwinker*

*top* ...ich bin NICHT neugierig "auf ältere Herren (Ü48/49)"...*flop*
*top* ...ich bin NICHT neugierig "auf-ältere-Herren-mal-versuchend"...*flop*
*top* ...ich bin definitiv - KEINE MILF - ...*flop*

*top* ...ICH mag junge Männer/BlackGuys (auch im Plural *zwinker*)... *top2*
*top* ...ICH mag ganz besonders BlackYoungGents (Anzugträger welcome)... *top2*
*top* ...ICH mag im Besonderen BlackYoungMen von 25-37/38... *top2*
*top* ...ich schätze überaus den Typ: Black Young MAN... *top2*

*top* ...ich schreibe keinen BlackMan von mir aus an...
*top* ...liebe jedoch das Spiel mit den *Likes*...
*top* ...reagiere dafür zu 100% auf jedes *LIKE*...
*top* ...erst Recht auf jedes *M-A-T-C-H-I-E*...

*top* ...ICH SCHÄTZE es auszugehen...*top2*
*top* ...besonders mit sportlich-attraktiven BlackYoungMen an meiner Seite...
*top* ...ICH mag auch gern mal "2" flirtbegabte YoungGuys im Team...
*top* ...ICH mag auch mal "100%ige junge Bi-BlackMen"...

*top* ...kurz-und-gut...
*top* ...ICH BIN eine "Cougar-Lady"...

*top* ...und nicht nur ein wenig...*zwinker*
########################################################

*top* ...JEDE, absolut JEDE freundliche Nachricht wird möglichst umgehend beantwortet...
Anyone in NRW can hit me up for a good massage
Hallo ,

wir ein glückliches älteres Ehepaar sind schon durch dick und dünn gegangen , mein Mann lernte mich kennen da war ich gerade 14 jahre , ich war seine erste Frau und in der jugend schon sehr dominant ,
wusste wie man männer um den finger wickelt und ich liebte Ihn wirklich und liebe Ihn heute noch ,
Er vergöttert mich immer noch ,

In jungen Jahren bekam Markus das angbot in Afrika eine top stelle anzunehmen , wir zogen beide nach Afrika lebten dort 12 jahre , ich Manuela war tagsüber alleine in deutscher bewachter Siedlung hatte köchin , puztfrau und chauffeur der auch gärtner war , alle farbigen angestellten lebten von mo - fr in der Siedlung , ich war damals jung , arrogant , etwas dumm und vor allem geil .

Markus wurde mit 50 jahren schwer krank lag 5 monate im krankenhaus , heute wohnen wir in Saarlouis
und ich Manuela arbeite noch 3 mal die woche 6 stunden bei unserem Sohn wo Markus der vater und erzeuger , unser zweiter Sohn da ist Markus nur der Vater der ist geschieden lebt in frankfurt alleine , den besuche ich jeden Monat einmal gehe mit IHM essen schlafe bei Ihm und fahre Sonntag mittag wieder heim zu meinem geliebten ehemann und dem anderen sohn ,

meine faszination für schwarze bleibt für immer und wenn ich schwarze sehe werde ich auch in meinen reifen jahren nass , rattig und geil !

Gruss Manuela und Markus ein glückliches ehepaar
Ich wurde mir fruen dich kennenlernen
*********aldis Paar
1.222 Beiträge
Zitat von ***69:
Anyone in NRW can hit me up for a good massage
Hi, Massage ist eine gute Idee. Ich, der männliche Part, würde mich gerne von dir massieren lassen.
********obin Paar
144 Beiträge
Münster
Hey,

wir sind Marian (44) und Robin (40) aus Münster.
Marian liebt es, sich von mehreren Männern so richtig verwöhnen zu lassen und Robin genießt es sehr, ihr dabei zuzuschauen und später mitzumachen. Besonders black men haben es ihr angetan und wir haben für die Zukunft auch schon das eine oder andere Event geplant. Entsprechende Tattoos zur eindeutigen Identifizierung als "Queen of Spades" liegen schon bereit... 😉😇

Weitere Infos zu uns findet ihr in unserem Profil.

Wir freuen uns auf tolle neue Kontakte und Erlebnisse!

Viele Grüße aus Münster!
********athi Paar
499 Beiträge
Wir sidn Kathi und Besito aus der schönen *schweiz* und freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und sind gespannt auf einen regen Austausch.

LG Kathi und Besito
hallo ihr lieben , wir sind susi und paul und freuen uns sehr in der Gruppe dabei sein zu dürfen , freuen uns auf nette Kontakte und tolle Erlebnisse ....sagen danke und werden aktiv teilnehmen !

*danke*
********reby Frau
78 Beiträge
BBC4me, oder muss ich das erläutern *zwinker*
Einen besonderen, gerne aber auch ein Team. Ihr werdet es sicher nicht bereuen ... *bussi*
********reby Frau
78 Beiträge
Ganz, ganz unverblümt ...
*zwinker*
Bild ist FSK18
****59 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns sehr über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und sind sehr gespannt auf das was auf uns zu kommt.
Hallo aus Hamburg 😃
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr spannende Joyclub-Gruppe! 😉

Ich hab hier wirklich große Lust auf unkomplizierte Treffen mit Frauen und Paaren, wenn Interesse an einem harten Big Dick und echten Vielspritzer besteht. Gern auch ohne viele Anlaufzeit zusammen mit Fickfreundinnen von mir, die ich immer wieder gern einigen spritzigen BBCs vorführe.

Würde mich sehr freuen.

LG
Tom
😘🍆💦
****r72 Frau
18 Beiträge
Aus Black and White wird bunt.
Danke für die Aufnahme! Ich bin nur auf der Suche nach Spaß. Ich habe nichts gegen gelegentliche Treffen in meiner Nähe.

LG Luder72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.