Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrios Rhein-Main-Pfalz
149 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptanz

*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Akzeptanz
Ein Beitrag von @**MK in einem Thread seiner Gruppe hat mich so begeistert, dass ich ihn hier einstellen möchte. Bin gespannt auf Eure Gedanken dazu:

Warum am Problem festhalten?

Egal, wie der Andere sich verhält - das IST so. Wenn mir das nicht gefällt habe ich zwei Möglichkeiten:

Entweder, ich halte an dem (vermeintlichen) Problem fest, in dem ich mir eine Änderung des IST-Zustandes wünsche, oder versuche, eine Änderung herbeizuführen. Damit bin ich im Außen, bei etwas, was ich eben nicht selbst ändern kann.

Oder, ich wende mich der Lösung zu, die in mir selbst liegt. Das betrifft meine Reaktion auf das, was IST. DIE kann ich verändern, indem ich loslasse, und gut für mich sorge.

Das Zauberwort heißt Akzeptanz. Und nur, wer aufhört, das Problem zu umarmen kann sich der Lösung zuwenden...
******s_1 Mann
957 Beiträge
Ola! Willkommen im Wachstum!!!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Das sehe ich (w) genau so. Man kann immer nur an der eigenen Reaktion bzw Einstellung was ändern.
daran habe ich mir lange die Zähne ausgebissen...

seit ca 2 Jahren bin ich intensiv mit Abraham Hicks
Gesetz der Anziehung unterwegs
und das hilft mir sehr....

Fokus: ich will mich wohlfühlen...
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
@***iu

Hat Dir das Gesetz geholfen?
Oder noch anderes?
Wie lautet das Gesetz?
eigentlich ist es ganz einfach, aber man muss sich einarbeiten, weil es ungewohnt ist....
law of attraction
was du ausstrahlst in deiner Schwingung, das ziehst du an....
worauf du deinen Fokus legst, das ziehst du an....
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Ja das kenne ich....
Macht dann aber nachdenklich, wenn man sich anschaut , was man so angezogen hat ? *nachdenk*

Aber ein schönes Beispiel ist die Lebensfreude. Wer die ausstrahlt, wird allgemein als attraktiv empfunden. Umgekehrt: Traurige Menschen wirken weniger attraktiv.

Das Schwierige ist nur in die Lebensfreude zu finden, wenn man sie gerade nicht spürt.....

Mir helfen da liebe Freude , gute Gespräche, Kuscheln und Tantra.
wie gesagt muss man sich einarbeiten, bei Interesse....

auf Facebook gibt's endlos Material, aber auf Englisch....
Ein guter Wegweiser sind auch die hermetischen Gesetze. Einfach in einer Suchmaschine des Vertrauens zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.