Was braucht es für ein erfolgreiches Sexdate ?
Hi zusammen, Was braucht es für Euch für ein erfolgreiches Sexdate? Was habt Ihr für Erfahrungen oder Vorgehensweisen entwickelt? Wie sortiert Ihr aus? Wie vermeidet Ihr Flops?
Ich checke schon mal im Vorfeld ab, ob derjenige so ähnlich tickt wie ich.
Typen, die von sich aus keine Fantasie entwickeln und nicht dazu stehen, sind schon mal raus. Das sind die, die fragen, was mir gefällt und dann behaupten das machen sie gerne , obwohl es auf dem Profil ganz anders steht....
Ich möchte, dass es beim Schreiben schon funkt. Dass ich denke, der ist interessant oder reizvoll, den möchte ich wirklich gern kennenlernen...
Dann lasse ich ihn fantasieren, frage nach Erfahrungen, nach schönen Erlebnissen, nach Träumen. Ich antworte dazu dann auch mit meinen. Wenn sich dann schon ein Prickeln entwickelt nur durch den Austausch stehen die Chancen recht gut.
Es gibt Typen, denen ist das schon zu viel Schreiberei. Die wollen gleich ein Treffen.
Mach ich nicht mehr. Da treffe ich unter zehn vielleicht mal einen, der in Frage kommt. Die Zeit habe ich nicht .
Wer nicht schreiben mag hat Pech.
Dann beim Treffen sehe ich denjenigen auf mich zulaufen und hab ein Bauchgefühl. Von wow bis never ist alles drin. Manchmal weiß ich sofort der passt. Manchmal braucht es etwas Unterhaltung. Einen Eindruck seiner Ausstrahlung.
Wenn ich in mir den Impuls habe, ihn zu berühren, dann fängt es an zu prickeln....
Blicke, die Luft vibriert. Herrlich.
Wesentlich ist für mich auch der Kuss. Ich küsse Probe. Ist der , kann ich Sex vergessen.
Mich zieht Lebensfreude und Sinnlichkeit an. Männer, die es geil macht , geil zu machen. Die verspielt sind und kreativ. Die zwischen fordernder Leidenschaft und hauchzarter Sinnlichkeit abwechseln können ... am liebsten unerwartet. Da schmelze ich.
Männer, die richtig toll im Bett waren, fragen nicht allzu viel. Nur so viel, dass sie eine Ahnung haben, worauf Frau steht und was ein no go ist.
Die haben das Selbstvertrauen verschiedenes auszuprobieren und dem zu folgen, worauf die Frau anspringt.
Typen, die nur schnell einstöpseln, ficken und zum Abschuss kommen wollen sind laaaangweilig. 3in kleiner blowjob vorher rettet das dann auch nicht mehr. Und zum Davonlaufen sind die, die kaum angefangen eine Rubbelorgie auf der Klit starten. Kalt und effektiv erreichen wollen, dass Ffau möglichst schnell kommt, damit sie sich auf sich konzentrieren können.
Guter Sex lebt für mich davon miteinander zu spielen, mit der Lust des Anderen...
Erfüllender Sex ist für mich ein intensives sich aufeinander einlassen und erkunden. Wenn man sich hinterher verbunden fühlt und friedlich seelig grinst.
Da fragt dann keiner mehr wie war ich...
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen, Tips und Gedanken....