Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9211 Mitglieder
zum Thema
Welche Voraussetzung braucht eine Freundschaft +?53
Ich bin momentan im Reallife auf der Suche nach einer Freundschlaft…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht es für ein erfolgreiches Sexdate ?

*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was braucht es für ein erfolgreiches Sexdate ?
Hi zusammen,

Was braucht es für Euch für ein erfolgreiches Sexdate? Was habt Ihr für Erfahrungen oder Vorgehensweisen entwickelt? Wie sortiert Ihr aus? Wie vermeidet Ihr Flops?

Ich checke schon mal im Vorfeld ab, ob derjenige so ähnlich tickt wie ich.
Typen, die von sich aus keine Fantasie entwickeln und nicht dazu stehen, sind schon mal raus. Das sind die, die fragen, was mir gefällt und dann behaupten das machen sie gerne , obwohl es auf dem Profil ganz anders steht....

Ich möchte, dass es beim Schreiben schon funkt. Dass ich denke, der ist interessant oder reizvoll, den möchte ich wirklich gern kennenlernen...

Dann lasse ich ihn fantasieren, frage nach Erfahrungen, nach schönen Erlebnissen, nach Träumen. Ich antworte dazu dann auch mit meinen. Wenn sich dann schon ein Prickeln entwickelt nur durch den Austausch stehen die Chancen recht gut.

Es gibt Typen, denen ist das schon zu viel Schreiberei. Die wollen gleich ein Treffen. 
Mach ich nicht mehr. Da treffe ich unter zehn vielleicht mal einen, der in Frage kommt. Die Zeit habe ich nicht .
Wer nicht schreiben mag hat Pech.

Dann beim Treffen sehe ich denjenigen auf mich zulaufen und hab ein Bauchgefühl. Von wow bis never ist alles drin. Manchmal weiß ich sofort der passt. Manchmal braucht es etwas Unterhaltung. Einen Eindruck seiner Ausstrahlung.

Wenn ich in mir den Impuls habe, ihn zu berühren, dann fängt es an zu prickeln....
Blicke, die Luft vibriert. Herrlich.
Wesentlich ist für mich auch der Kuss. Ich küsse Probe. Ist der  , kann ich Sex vergessen.

Mich zieht Lebensfreude und Sinnlichkeit an. Männer, die es geil macht , geil zu machen. Die verspielt sind und kreativ. Die zwischen fordernder Leidenschaft und hauchzarter Sinnlichkeit abwechseln können ... am liebsten unerwartet. Da schmelze ich.

Männer, die richtig toll im Bett waren, fragen nicht allzu viel. Nur so viel, dass sie eine Ahnung haben, worauf Frau steht und was ein no go ist.
Die haben das Selbstvertrauen verschiedenes auszuprobieren und dem zu folgen, worauf die Frau anspringt.

Typen, die nur schnell einstöpseln, ficken und zum Abschuss kommen wollen sind laaaangweilig. 3in kleiner blowjob vorher rettet das dann auch nicht mehr. Und zum Davonlaufen sind die, die kaum angefangen eine Rubbelorgie auf der Klit starten. Kalt und effektiv erreichen wollen, dass Ffau möglichst schnell kommt, damit sie sich auf sich konzentrieren können.
Guter Sex lebt für mich davon miteinander zu spielen, mit der Lust des Anderen...

Erfüllender Sex ist für mich ein intensives sich aufeinander einlassen und erkunden. Wenn man sich hinterher verbunden fühlt und friedlich seelig grinst.

Da fragt dann keiner mehr wie war ich...

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen, Tips und Gedanken....
******aer Mann
2.651 Beiträge
Ich mache keine Sexdates... ich mache lieber Sex mit einem coolen Date. Naja aussortieren müssen wir Männer nicht so viel also so offensiv werden wir ja nicht angeschrieben. Eine Freundin von mir hatte vor Jahren regelmäßig gedatet in Ihrem Lieblingscafé... da hat sie die Hinbestellt... und so sehr schnell top oder flop abschecken können und bei Flop macht nix... sie war da ja gerne. Das fand ich ne coole Idee ^^
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie @*********rgara
Manchmal schreibe ich lang hin und her, oft date ich allerdings sehr schnell.
Dann muss die Person aber auch irgendetwas haben das mich neugierig macht.
Um entscheiden zu können ob ich mit jemanden auch Sex haben möchte muss ich die Person definitiv erstmal real kennenlernen, die Ausstrahlung/Aura sehen/spüren. Die Augen sehen. Die Art und Weise wie sich bewegt und verhalten wird. Die Stimme hören.
Bei mir ist es nicht nur die Augen essen mit sondern meine Sinne müssen angesprochen werden und zwar alle. Am wichtigsten muss die Chemie stimmen. Ich muss die Person riechen können. Wer zu sehr nach Deo/Parfüm/After Shave riecht ist direkt aus dem Rennen raus. Das stößt mich ab. Ebenso Tabakgeruch.
Ich liebe gute Unterhaltungen, bin fast sapiosexuell .... aber nur fast.
Wenn man mir in der F2F Unterhaltung dauernd mitteilt was nicht schön ist statt die positiven Dinge zu sehen wird in meinen Augen auch sehr schnell uninteressant. Ich liebe die positiven Dinge im Leben.
Negatives sehe ich auch, bewerte es nur nicht über.
Ich bin da auch sehr wählerisch. Zu geb...
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Wählerisch" zu sein ist für mich selbstverständlich.
Es ist Selbstfürsorge und auch Selbstliebe geschuldet.
Auch ist Sex für mich etwas Besonderes.

Ich hatte lange kein Sexdate mehr und suche auch gerade keine. Ausschließen würde ich es aber nicht völlig. Die, die ich hatte, beruhten auf Vertrauen und liebevoller Verbundenheit auch wenn es nur um Sex ging.

Daher ist es für mich klar, dass ich wäherlisch bin.
Vertrauen fasse ich nicht zu jedem und Verbundenheit möchte ich auch nicht mit jedem. Und ich denke ich bin auch nicht mit jedem kompatibel.

Ohne Vertrauen und Verbundenheit ist Sex für mich jedenfalls nicht mehr vorstellbar.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Bein Date bin ich nicht wählerisch *sonne* wenn mich jemand der in der nähe ist kennenlernen will klar... ich mag Menschen kennenlernen. Beim Sex achte ich schon auf mich... begehrt und genossen werden ist mir z.B. sehr wichtig. *zwinker*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Auch ich lerne immer wieder gerne neue Leute kennen, da bin ich auch nicht besonders wählerisch, stelle dann aber auch klar das es sehr wahrscheinlich nur auf eine Freundschaft ohne + herauslaufen wird.

Beim Sex sind mir verschiedene Aspekte wichtig und ich schon sehr wählerisch, ausser in einem Club wo es mir relativ egal ist.
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich in 12 Jahren Joy nie ein Sexdate hier hatte. Für mich taugt der Joy dafür auch nicht, so ist halt meine Erfahrung. Auf anderen Plattformen erlebte ich das sehr anders, und je weniger Sex sich eine Plattform auf die Fahnen schrieb, um so mehr Kontakte bekam ich. Auch für einfach mal nur Sex, weil wir uns so sexy anziehend fanden.

Aus meiner Sicht braucht es dafür also was anderes als den Joy, am schönsten ist es im Görlitzer Park mit nem Handbier, also analog, das reale Leben.

Das ist für mich durch nichts zu übertreffen, vom ersten Wort an mit Augenblick, life, aus versehene Berührungen, Spannungen wie "whaow wie anziehend sich das anfühlt, ob es ihr auch so geht?" Nur ganz ganz selten ist das so, und es ist dann wie ein Geschenk des Himmels.

Das Wort erfolgreich in der Überschrift stößt mir auf, meine Antwort gilt nicht diesem Anteil in der Fragestellung. Auch wenn ich so nur ein einzelnes Sexdate habe, ist es für mich kein Sexdate, dafür ist mir Sex zu schade. Es ist das erleben eines aufeinander zugehens, eines sich etwas öffnen, und die kleine Geschichte mit diesem Mensch die ich erlebe.

Auf der anderen Seite bin ich gar nicht so gebaut, Sexdates sind bei mir exotisch selten. Also an einer Hand kann ich die Erlebnisse nicht mehr abzählen, aber viel mehr waren es auch nicht. Wenn ich mit ner Menschin bis da bin, will ich's auch weiter, wieder, mehr
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wäre Stoff für einen neuen Thread im Grunde. Hat man überhaupt Sexdates und wenn ja wie und wenn nein , warum nicht.... oder so.

Ich habe vor ein paar Jahren nach Sex gesucht . Auf einer ganz anderen Plattform. Warum dort und nicht im Reallife? Weil ich im Reallife nie jemand passendem begegnet bin. Ich war verheiratet, es gab weder Sex noch Zärtlichkeit. Ich suchte mehr nach Nähe als nach Sex. Das war mir damals aber noch gar nicht klar.

Über meine Erfahrungen damals könnte ich ein Buch schreiben. Irgendwann traf ich meinen Traummann. Der war aber auch verheiratet und flüchtete nach Kurzem aus Angst die Kinder zu verlieren und sich zu verlieben.
Ich fand nach ein paar Fröschen eine wunderschöne Affäre mit einem seit 9 Jahren ohne Sex in der Ehe lebenden einfühlsamen und sinnlichen Mann für ein halbes Jahr. Dann verliebte er sich ernsthaft in eine andere und verließ seine Ehefrau.

Danach begann ich Tantraseminare zu besuchen und meldete mich beim Joy wegen der Gruppe Tantra an. Die ist die einzige dieser Art in Deutschland. Ich bin deswegen und wegen der Foren geblieben.

Sexdates interessieren mich seither nicht mehr. Aber ich habe mich zweimal durch den Joy verliebt . Es passte nicht so wirklich, so dass keine Beziehungen draus wurden, aber ich verdanke dem Joy ganz besondere, tiefe und intensive Begegnungen und Freundschaften.
******ron Mann
4.635 Beiträge
Vertrauen ( mehr in sich als in dem anderen)
Geduld (besser noch absichtslos in das Date gehen)
Und etwas Glück 😉
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mal das Thema entsperrt , weil es mich nach wie vor interessiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.