Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrios Rhein-Main-Pfalz
149 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Lange Haare bei Männern sexy?16
Mich würde mal interessieren was so die holde Weiblichkeit zu dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy, was ist das für Euch?

*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy, was ist das für Euch?
Mit dem warmen und wohliges Gefühl in mir gerade nach einem schönen Film dachte ich darüber nach, was ich an einem Menschen anziehend und sexy finde.

Strahlende Augen und ein Lachen.
Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit zur Mitfreude.
Ansteckende Lebensfreude.

Was macht einen Menschen für Euch anziehend?
******age Mann
3.165 Beiträge
Was ist für mich sexy?
Ein tiefgehender Augenkontakt, der meine Seele erreicht.
Eine nicht enden wollende Umarmung mit ganz viel Energie.
Eine geradezu magnetische Anziehungskraft der Herzen.
Gute Gespräche und im richtigen Moment still sein können.
Eine wunderbare Berührungsqualität in allen Belangen.
Ein mich verführen wollen, dass ich in jeder Faser spüre.
Ein mich begehren, das nicht nur sanft daherkommt.
Ein verführt werden wollen, dass ich in jeder Faser spüre.
...
So richtig sexy wird es dann, wenn die Vorlieben passen.

D *wolf* C
******aer Mann
2.629 Beiträge
Sexy ist für mich eine aufgetakelte junge Dame. Bam SEXY!
Ich schau mehr nach Sinnlichkeit und Erotik *sonne*
Ein leicht verrutschter Pullover, eine genußvolle Zigarette, ein *eis*, ein Fuß der unter einer Decke ein bischen herausschaut, ein zur seite geneigter Kopf mit gestreckten Hals und Haare die lang herunterfallen, Augen auf 1000 Arten, Gefühle, animalisches Knurren, eine Frau die mich anspringt, ein Teller auslecken, eine Berührung das könnte ewig so weitergehen... wichtig ist das man sich dafür auch zeit nehmen kann
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Jemanden Anziehend zu finden, bedeutet für mich nicht unbedingt "nur" sexy, sexy ist zwar schön, ist für mich aber mehr optisch besetzt.

Ein Mann oder auch eine Frau die ich sexy finde, hat auf jedenfall eine besondere Ausstrahlung. Dann kommt noch dazu, schöne ausdrucksstarke Augen, ein umwerfendes Lächeln, bewegt sich elegant und selbstbewusst (nicht zu verwechseln mit Arogant und selbstverliebt). Also vor allem optische Reize.

Dafür ist jemand den ich anziehend finde, viel mehr. Er oder auch sie haben eine besondere Ausstrahlung, das was er/sie sagt geht mir unter die Haut oder berührt mich, bringt mich in einen leichten Erregungszustand. Für mich spielt da Intelligenz und Eloquenz, d.h Emotionale Intelligenz eine große Rolle.

Und dann, wenn er/sie mir unter die Haut geht, kann es dazukommen, das jemand auf mich sexy wirkt, auch wenn er eigentlich garnicht optisch so sexy ist. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.