Liebe Blind Dates d°Luxe Gruppenmitglieder & Mods,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
.
Gleich zu Beginn fragte ich mich, wozu diese Gruppe
- gibt schon Joy-
. Jedoch begrüßte ich die
zur Gründung dieser Gruppe sehr:
- Insbesondere zur Abgrenzung von Dauersuch-Dates (von denen einige Profilangaben bereits in die Jahre gekommen sind), einigen Erzählungen (z.B. über misslungenen Dates) sowie Berichten von Fakes (die nach dem Austausch von Kontaktdaten sich nicht mehr melden) kann ein Erfahrungsaustausch in einer Gruppe speziell zu diesem Thema sehr nützlich sein.
Ich bin als Single gleichzeitig in der Single- Gruppe sowie im Joy grundsätzlich unterwegs, um neue Leute kennen zu lernen. Habe einige sehr nette Leute mit unterschiedlichsten Interessen kennen und schätzen gelernt. Bislang meldete ich mich jedoch auf ganz wenige Date-Anfragen aktiv.
Ein Date via Partneragentur, Paarship (bzw.Alternative) oder Tinder habe ich ebenso nicht angesteuert - vermutlich liegt es auch daran, dass ich mich lieber mit Leuten persönlich treffe, bevor ich bereits Profilabgleich / Fragebögen etc. bearbeite. Den Vorteil, sich über Joy kennenzulernen, begrüße ich zudem - i.d.R. sind die meisten Joyler sehr aufgeschlossen, unvoreingenommen, direkter und auch mal bereit, sich auf (neutralen) Events zu verabreden, sei es zu einem
, einem
- Event o.Ä. Veranstaltungen - vielleicht ist auch ein Blind Date mal eine Option, sofern das Niveau etc. stimmt.
Bereits im Vorabaustausch per
bzw.
ist ein Ersteindruck zu gewinnen, der Aufschluss gibt, ob es wirkliches Interesse ist, sowie von den Charakteren, Eigenschaften oder Angaben in den Profilen passen könnte - den Rest lernt man im Anschluss kennen - idealerweise im Ersteindruck des
Blind Dates d°Luxe.
Ein fröhliches (Blind-) Daten
.
Viele Grüße aus dem linken Niederrhein.
https://www.joyclub.de/my/4412707.intimateness.html