Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Erste Date ? Frage an die Singles:

clean_white
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Erste Date ? Frage an die Singles:
Wir sind hier nicht bei Eli** Partner und trotzdem haben auch wir hier Singles mit Niveau! *zwinker*.

Location: hier geht´s also nicht um zwingend um das klassische "erste Date" und im Anschluss plant mann/frau auch nicht zwingend gleich den Besuch bei den potentiellen Schwiegerletern. Vielmehr darf es vielleicht auch ein bisschen "mehr" als das reine Beschnuppern sein. Aber wohin zum ersten Date? Treffen die Frauen sich lieber auf "sicherem" Terrain? Ist der Club die beste Wahl?

Wie sind Eure Erfahrungen, was wollt Ihr anderen vielleicht sogar Ersparen mit Euren Tipps? Natürlich sind auch die Herren gefragt - wohin mit dem Blind Date? Welche Orte besucht Ihr? Was gibt´s zu beachten?

Wir freuen uns auf Euer Feedback.
*herz*
Mrs. Heels from Hell
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich...
handhabe das unterschiedlich, denn es gibt Sympathieunterschiede.
D.h. im Klartext:
Es gibt immer ein bereits gebuchtes Hotel
• zuvor ein Treffen im Café
• direktes Treffen auf dem Zimmer

In beiden Fällen .... ist das akzeptierte " NEIN passt doch nicht "Vorraussetzung.

Ich halte Kontakt mit meinem Mann und bespreche mit ihm ggf. den Datingpartner mitsamt dem Kontaktverlauf. Er....hilft mir mitunter den Mann zu lesen ☺ und zu verstehen. Äußerst hilfreich, um das Gegenüber besser einschätzen zu können.

Dich direkt auf dem Zimmer zu treffen, birgt natürlich den besonderen Kick.
Aber ich sollte wissen....das ich es schaffe nein zu sagen und auch wieder zu gehen.
clean_white
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..bleibt die Frage...
...ist das jeweils ein blind Date, oder hast Du den Mann zuvor "gesehen"?
• sei es via Cam oder Foto vorab?

Nicht zu vergessen ist der Joy ja auch eine visuelle Plattform - heißt, viele haben ja nunmal Fotos (in offenen und geschlossenen Alben).

Aber auch dann dated man ja doch blind - was die Person angeht, oder wie seht Ihr das?

Ist es für Euch ein blind-Date wirklich nur dann, wenn man so mal gar nicht weiß wer- oder vll. auch einmal was *panik* erscheint?

LG, Mr. HFH
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Bei mir...
war es mal so , mal so.
Sehr oft kannte ich ihn, da im Profil ein Gesichtsfoto vorhanden war. Jedoch nicht immer.
Und oft kannte er ... mich nicht.
Hat bis jetzt....immer gepasst *gg*.

Ganz klassisch würde ich annehmen, ein Blinddate ist ein Date, bei dem optimalerweise keiner vom Aussehen des Anderen weis.
Blinddate light *lol* würde beginnen bei :
• dem Wissen um den Körper
Super light *zwinker*
• dem Wissen um mindestens eines der Gesichter.

Es ist sicher auch nochmal etwas anderes, wenn es ein Kennenlerndate ist, bei welchem geplant zunächst nichts läuft. Es herrscht einfach eine andere Erwartungshaltung. Mensch ist lockerer.
Zumindest bei mir... wäre das so.
Geht es direkt um Sex, nimmt die Risikobereitschaft ab.
kribbeln (mit) ohne Gesichtsfoto...
sehr schön aufgedröselt, Fuechsin_HH *top*

Es kribbelt ja schon beim Treffen,... aber ohne *foto*,... würde sich nicht jeder treffen,
macht allerdings auch den Reiz des "blinden Fleckes" aus. Meisten fragen nach Vorabfoto,
insbesondere, wenn - wie ich - kein Gesichtsfoto im Profil hochgeladen wurde.
*********arbie Paar
235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blinddate "light" & "superlight" ?
@****ife ? Sehr fein, ist notiert! *top*
Und vielleicht wird das eine neue Partyidee, wer weiß? Wir überlegen mal....*gruebel*

Fakt ist wohl auch: es geht bei den Blind-Dates hier ja primär nicht um´s Heiraten, unterstellen wir uns allen jetzt einfach mal! *zwinker*

Beim klassischen 2:2 oder 1:1 Dating kann der Schuss natürlich nach hinten losgehen, wenn man weder Gesicht, Body noch sonst etwas gesehen hat.... gewisse Vorlieben hat ja nun ein fast jeder von uns... ohne den/die Gegenüber jetzt zu werten... Das wäre dann das "leckere Getränk und Gespräch ggf." und dann geht es halt wieder nach Hause... - kein Beinbruch also. Und Paaredating ist sicherlich noch etwas schwieriger, da es ja am Ende 4en "gefallen" muss!

Bei einer Party oder einem Event mit ein paar Leuten mehr wäre das blind dann nicht mehr ganz so entscheidend da ja mehrere Personen da sind und so die Wahrscheinlichkeit auf ein mögliches "Match" größer wird...

LG Ken
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Luxus ?
Ist ein "wahres" Blinddate ein zeitlicher Luxus?
Das wäre dann das "leckere Getränk und Gespräch ggf." und dann geht es halt wieder nach Hause... - kein Beinbruch also.

Zur Zeit....ist mir dieser Luxus kaum gegeben. Das heißt: zwischen Arbeit, Kindern und Familienleben....ist die Zeit rar. Sich da, ganz unverbindlich und ohne Erwartung zu treffen, fällt schwer.
Dadurch wird der Mut zum Risiko bisweilen gemindert. Frau will ja auch mal f*****.
Kennt ihr das?
*gg* Pia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.