Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
557 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Blindfolded
278 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen-Binden

*******inde Frau
42.266 Beiträge
Themenersteller 
Augen-Binden
ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Augen zu verbinden ....

• Was verwendet ihr, um die Augen zu verbinden? (z.B. Schlafbrillen, Schals, usw.)
  • Welche Vor- bzw. Nachteile haben die verschiedenen Augen-Binden-Varianten nach eurer Erfahrung?
  • Habt ihr eine Augen-Binden-Variante die ihr bevorzugt und wenn ja, welche ist das?
  • Aus welchen Materialien sind die Augen-Binden? (z.B. Seide, Baumwolle, Synthetik usw.)
  • Habt ihr ein Lieblings-Material und wenn ja, welches?

Es kommt drauf an
wenn es schnell gehen muss
die Schlafbrille

stilvoller finde ich die Augenbinde aus einem glatten weichen Stoff,
am schönsten natürlich echte Seide

Beim fotografieren gerne auch mal einen etwas kräftigeren Stoff auf den es auch nicht so ankommt
****fan Mann
21 Beiträge
Nimm 2
Wir nehmen grundsätzlich zwei Tücher. Das erste Tuch falten und auf die Augen legen. Mit dem 2. dann fixieren. Da rutscht absolut nichts.
Gefallen
wir fanden bis dato die übliche Schlafbrille etwas langweilig und nicht soooo schön und da kam Frau Königin auf die Idee , den Spitzenrand von einem kaputten halterlosen Strumpf abzuschneiden und über die Schlafbrille zu ziehen...sitzt besser, verrutscht nicht und sieht eben hübscher aus, oder ???
****123 Mann
12 Beiträge
Unauffällig
Für Ausflüge in der Öffentlichkeit nehme ich Occlusionspflaster. sie sind sicher und ohne Hautreizung zu entfernen. Zur "Tarnung" kommt noch eine undurchsichtig gemachte Sonnenbrille darüber. Perfekt! Selbst im Restaurant fällt man nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.