Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
461 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Blindfolded
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehend, nicht-sehend oder beides

*******inde Frau
42.126 Beiträge
Themenersteller 
sehend, nicht-sehend oder beides
ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ ɷ

Welche Perspektive ist eure und aus welchem Grund nehmt ihr sie ein?
Der Sehende
Ich bin Reaktionsfetischist und als solcher geniesse ich es zu beobachten wie die "blinde Sub" mit Körper und Geist auf all die Reize reagiert welcge ich ihr zukommen lasse.
*******Jay Frau
173 Beiträge
beides
Ich genieße Ihn zu beobachten. Wie sich Mimik und Gestik verändern. Wie sich der Körper in der Lust bewegt. Mann gewisse Möglichkeiten zu entziehen. Viele sehen ja gerne zu wenn man ihnen einen bläst.

Genauso genieße ich den anderen Part. Nicht zu sehen was als nächstes kommt. In die Hand genommen zu werden. Jede Berührung nimmt man intensiver war.

😊
*********d_OH Mann
2.694 Beiträge
@feuchte_jay
So ist das bei meiner Partnerin und mir auch, wobei es uns auch anmacht zu sehen wie jemand anderes mit dem Partner spielt.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Bin
devot/maso veranlagt und kann mich wehrlos gefesselt und mit verbundenen Augen völlig fallen lassen. Nicht zusehen was als nächstes passiert gibt mir einen besonderen kick.
****123 Mann
12 Beiträge
Beides ist schön
Beim Sex liebe ich es blind zu sein und die Partnerin mit allen sinnen, außer den Augen, zu genießen. Da meine Partnerin eher ein Augenmensch ist, heißt es nicht "Licht aus", sonder "Augenbinde an".
Meine frühere Partnerin hatte, genau wie ich, auch Spaß an Augenbinden jenseits vom Sex. Wir haben uns dann gegenseitig mit Unternehmungen überrascht, bei denen der Partner blind war (Konzerte, Ausflüge, Städtereisen, Picknick, usw). Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Und blind wird selbst ein Stadtbummel zum Abenteuer. Die herausforderung des Unbekannten macht riesig viel Spaß und ist auch sexuel sehr anregend. In fremden Städten landeten wir immer sehr schnell im Bett.
Bei den Ausflügeni wurden die Augen mit Occlusionspflastern verklebt, die mit einer Sonnenbrille getarnt wurde. Dazu noch ein Blindenstock und schon konnte es los gehen.
Leider alles Vergangenheit. Ich würde es gerne mal wieder Erleben, aber mit meiner derzeitigen Partnerin....
....aber dafür gibt es jede Menge blinden, geilen Sex. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.