Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
557 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Blindfolded
278 Mitglieder
zum Thema
Undurchsichtige Kontaktlinsen34
Ich bin auf der Suche nach undurchsichtigen Kontaktlinsen.
zum Thema
Pocket Darkroom / Blackout / Undurchsichtige Kontaktlinsen5
Ich hab vor geraumer Zeit ein GIF gesehen, wo eine Lady schwarze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undurchsichtige Kontaktlinsen

****123 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Undurchsichtige Kontaktlinsen
Hallo zusammen,

ich suche nach undurchsichtigen Kontaktlinsen. Das Netz habe ich schon durch und auch mit einigen Trägern Kontakt. Nun stehe ich vor der Endscheidung weiß oder schwarz. Beide sollen blind machen. Die schwarzen aber wie eine starke Sonnenbrille. Also je mehr Licht, desto besser kann man sehen. Aber das will ich ja eben nicht. Die weißen sollen bei hellem Licht wie Milchglaß sein. also alles weiß ohne Konturen. Orientieren kann man sich damit auch nicht.
Die schwarzen Linsen wären für meine Umgebung leichter zu ertragen *g* , da ich ja auch blind in die Öffentlichkeit möchte.
Hat schon jemand beide ausbrobiert und kann mir einen Tipp geben?
****123 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

hier noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag: Ich habe mit zwischenzeitlich diverse Kontaktlinsen gekauft. Alle wurden vom Verkäufer als 100% undurchsichtig angepriesen. War aber alles nichts. Jetzt bin ich fündig geworden. Ich habe die "K&F Blackout Blind" bei a***** gekauft (79,90€). Die schwarzen Linsen sind nicht zu spüren und und lassen nur 5% Licht durch. Das reicht, um auch in der Sonne keine Orientierung zu haben. In Innenräumen ist man dann perfekt blind. Ich freue mich, das ich den sommerlichen Besuch im Eiskaffee endlich blind genießen kann.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Danke für den Hinweis auf die von dir genutzten Kontaktlinsen. Uns würde nun noch interessieren, ob du die "Pocket Darkroom" von Demask Dortmund schon getestet hast. Wir verwenden diese. Allerdings sind auch diese nicht 100% lichtdicht. Falls du einen Vergleich ziehen kannst, würde uns das Ergebnis sehr interessieren, da wir zum Einen "so dunkel wie möglich" wünschen, andererseits preist K&F die Linsen als 6-monatslinsen an, während Demask die Pocket Darkroom als 12 Monatslinsen zu gleichen Preis anbietet. Dafür kam es bei Demask in der Vergangenheit auch zu längeren Lieferausfällen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.