hören, riechen, fühlen, ...
Sie war neugierig, etwas schüchtern und sich nicht sicher, ob Sie sich auf das Neue einlassen konnte. Der Kontakt hier im Forum beschränkte sich zunächst auf ein paar Nachrichten, Antworten auf Ihre neugierigen Fragen überraschten und erregten Sie. Langsam faste Sie etwas Vertrauen zu mir.Ihr Herz bebte, als Sie auf mich wartete. Zweifel beschäftigten Sie, das Ungewisse verunsicherte und erregte Sie zugleich. Sie fasste sich ein Herz, stieg zu mir ins Auto, Ihre Hände waren schweissnass, Ihre Aufregung war spürbar.
Ich berührte Ihren Arm, meine ruhige Stimme nahm Ihr die Angst.
Wir fuhren in das Gewerbegebiet. Ich öffnete Ihr die Wagentür und Sie stieg aus, Sie war hübsch, eine sehr erotische Frau, Ihr Piercing und die Farbe in Ihren Haaren betonten Ihren lässigen und etwas frechen Typ.
Wir betraten das Gebäude, an der Bar tranken wir beide einen Espresso und unterhielten uns. Dann legte ich Ihr die Augenbinde an. Ihr stockte der Atem, Ihr Herz begann zu beben. Ich führte Sie vorsichtig in den nächsten Raum, zuerst den einen dann den anderen Arm fixierte ich rechts und links über Ihrem Kopf, spreizte Ihre Beine und fixierte vorsichtig Ihre Fußfesseln ... Sie nahm angenehme Musik war, registrierte den angenehmen Duft meines After Shaves und wurde ruhiger, fühlte sich sicher und unsicher zugleich. Jetzt hörte Sie das Feuer im Kamin knistern, eine wohlige Wärme entspannte Sie.
Nach kurzer Zeit die erste sanfte Berührung, war es eine Feder, die Ihre Brüste berührte? Ihre Nippel wurden hart, Ihr Atem schneller. Sie spürte den Hauch meines Atems in Ihrem Nacken, weitere Berührungen mit verschiedensten Utensilien und Spielzeugen ... Ihr Atem wurde schneller, die Erregung wuchs, Sie genoss jede Berührung, wusste nie, wo die nächste sein würde, sanft oder etwas bestimmter?
Der Magic Wand bescherte Ihr Glücksgefühle, Gefühle, nach denen sie sich sehr lange gesehnt hatte, es war wie ein Tsunamie, übertraf jede Erwartung ...
Als ich Ihr die Fesseln abnahm, die Augenbinde löste, sank Sie glücklich in meine Arme.
Das war das erste von vielen Dates, mit immer neuen Facetten, Überraschungen, ungeahnten Gefühlen, die Sie überkamen, schwankend zwischen dieser geliebten Unsicherheit und der Gewissheit, immer aufgefangen zu werden. Sie liebte diese Augenbinde, ausgeliefert zu sein, die Blindheit, die so grossartige Gefühle zuliess ...