Blindfolded Blinddate
Hallo zusammen,letzte durfte ich ein Blinddate unter dem Motto Blindfolded D/S erleben. Wir kannten uns nicht, hatten jedoch beide Interesse uns dem Thema D/S und neue Erfahrungen verschrieben. Unsere Vorstellungen und Ideen haben wir vorab intensiv per Messanger beschrieben und verbunden mit kleinen Bildern und anregenden Texten ausgetauscht. Von den Eckpunkten her gab es kaum Tabus, es ging im Grobem um das Thema Umterwerfung, Benutzung und absolute gegenseitige Befriedigung.
Wir waren uns klar darüber das wir das Gleiche wollten. Um es spannender und intensiver zu gestalten vereinbarten wir kein vorheriges Kaffeetrinken, sondern direkt ein Blinddate in einem gemieteten SM Studio. Sie sollte Blindfolded erscheinen und von mit angeleitet werde.
So kam es dann auch. Sie erschien mit verbundenen Augen, nervös, aufgeregt, und erregt was passieren würde. Durch die verbundenen Augen entstand direkt eine sehr knisternde Atmosphäre, welche uns beide sehr anmachte. Nach den ersten zärtlichen Berührungen gab es auch gleich ein Gefühl der Verbundenheit sowie Vorfreude beiderseits.
Es war einfach toll wie man gleich ohne sich zu kennen nur durch Körperkontakt, Gerüche und Geräusche sowie körperliche Reize zueinander fand.
Mehr gerne die nächsten Tage. Was ich euch bereits verraten kann, es war eins der aufregensten und befriedigendesten Treffen die ich bis jetzt hatte....