Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4102 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event Text lesen?

Wieviel liest Du von einem Event Text?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event Text lesen?
Sag mal lest Ihr den Event Text einer privaten Party oder schaut Ihr nur auf die Gästeliste?

Hand aufs Herz, die Umfrage ist anonym.
********arry Paar
207 Beiträge
Wir machen beides, um ungefähr zu wissen, was und wer uns dort erwartet!
*********ssion Frau
99 Beiträge
Ich lese den tact um zu wissen ob das was für mich ist und schau kurz auf die Gästeliste ob Freunde / Bekannte angemeldet sind…..
****tan Paar
91 Beiträge
Kommt drauf an. Ist aber unabhängig ob private oder gewerbliche Party.

Beim ersten Mal lese ich den Eventtext genau. Zudem werfe ich einen Blick auf die Gästeliste. Erst dann kommt die Anmeldung.

Hält sich der Veranstalter dann nicht an sein eigenes Konzept, war ich zweimal dort. Das erste und letzte Mal. 3 Veranstalter, 1 Kino, 1 Bar und 3 Clubs sind deswegen auf meiner Ignorieren-Liste gelandet. Alle drei Veranstalter sind nicht mehr auf Joy aktiv und von den drei Clubs existiert nur noch einer. Ich bin also augenscheinlich nicht der einzige der das so handhabt.

Ich werfe auch kurz vor der Veranstaltung nochmal einen Blick auf die Gästeliste. Sagt mir die dann nicht zu, sage ich auch schon mal ab (bisher 2x passiert, weil mir das Publikum an dem Tag überwiegend einfach zu alt / nicht mein Geschmack war).

Ja, ich schreibe "ich" in einem Paarprofil. Und das aus gutem Grund, weil nämlich ich die jeweiligen Mitspieler/-in(nen) aussuche, ebenso wie die jeweiligen Events.
**********ffice Paar
206 Beiträge
Wir möchten (auch) ungefähr wissen was auf der Party passiert, lesen den Text aber nicht Wort-fuer-Wort ...
Dann werfen wir aber auch noch einen Blick auf die Gästeliste. *schleck*
********eder Mann
1.521 Beiträge
Ich lese den Text gerade bei neuen Veranstaltungen sehr genau, auch was Dresscode angeht.
Ich finde es fürchterlich wenn, gerade Herren unpassend gekleidet, oder sogar gar nicht wissen , wie man sich an diesem Abend zu verhalten hat.
Gerade hier in dieser Gruppe bzw. Veranstaltungen dieser Art ist das Vertrauen in die Gäste und den Veranstalter sehr wichtig.
Das gilt dann auch für die Gästeliste, die gibt für mich auch wieder wie gut der Veranstalter selektiert, auch wenn noch Gäste von anderen Portalen noch Anwesend sind.
*******1545 Mann
65 Beiträge
Gerade als Neuling lese ich den Text sehr aufmerksam, nicht zuletzt um festzustellen, ob die Veranstaltung zu mir und umgekehrt paßt.
Anschließend kommt die Gästeliste dran.
Sagt mir die Zusammensetzung nicht zu, melde ich mich auch gar nicht erst an.
Diese Transparenz ist wohl für Veranstalter und Gäste sinnvoll, um sicher planen zu können.
Frohes Schaffen! *top*
*********s_bw Paar
224 Beiträge
Der Text, die Gästeliste und das Verhältnis zwischen Paaren, Ladys und Männern sind für uns entscheidend.

Und
(Anonyme Anmeldungen - Datepaare..)
**********dSexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In dieser Event Beschreibung
Unknown Blindfolded Experience

Gibt es zweimal eine deutliche Aufforderung an Männer sich anonym anzumelden, es haben weniger als die Hälfte geschafft.
*********_muc Mann
188 Beiträge
^ Das machts dann dem Veranstalter einfacher, die Anmeldungen auszusieben.
Natürlich lese ich den Veranstaltungstext. Woher soll ich sonst wissen, worum es bei dem Event geht, bzw ob mir die veranstaltung überhaupt taugt?
**********dSexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja tatsächlich war das sehr einfach die Anmeldungen in einer ersten Stufe zu filtern.

Ca. 150 Männer hatten sich angemeldet, davon wurden 3 ausgewählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.