Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Blindfolded
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden beim Blindfolded-Event

********arry Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Reden beim Blindfolded-Event
Meine Frau und ich sind nächste Woche erstmals beim Blindfolded Event mit cmnf.
Wir fragen uns, ob der Parter mit seiner Dame spricht, wenn sich zum Beispiel ein anderer Mann nähert. Informiert er sie üblicherweise oder lässt er es mit Kopfnicken einfach zu, um die Reaktion seiner Partnerin abzuwarten und sie zu überraschen?
Oder handhabt das jedes Paar anders?
*********vejoy Paar
7 Beiträge
@********arry Wir haben nächste Woche auch unsere Premiere bei dem Event. Vermutlich mehr per Augenkontakt oder Handzeichen? Vielleicht hat jemand schon mehr Erfahrung?
Lg Lovejoys
****tan Paar
91 Beiträge
Bei uns bin ich (ER) immer - egal ob Blindfolded oder nicht - der Aufpasser. Ich entscheide wer und gebe die Regeln vor. In dem Fall klare Ansage was drin ist und wenn ich merke, dass sie sich unwohl fühlt, wird sofort gestoppt.

Bei manchen Blindfolded-Veranstaltungen ist absolute Ruhe notwendig. Dann per eindeutiger Zeichen (ist mir persönlich sowieso lieber, da ist die Überraschung größer).

Es gibt aber auch Veranstaltungen, da sind Körperöffnungen tabu. In dem Fall kann man es auch einfach mal laufen lassen (würde ich für Anfänger nicht empfehlen, sie fühlt sich oft sicherer, wenn sie weiß das jemand da ist!) und auch der Partner der Dame kann mit anderen Damen spielen. Der Reiz ist in dem Fall ja nicht der optisch ansprechende Typus, sondern die Berührung und vor allem deren Ausführung.

Und Hand auf´s Herz, wie oft war der durchtrainierte Adonis schon ein Reinfall und der unscheinbare Mitspieler entpuppte sich als standhaft, zungen- oder fingerfertig?
*********xFour Paar
428 Beiträge
Ich (passiv) finde die Überraschung wesentlich größer, wenn vorher nichts angekündigt wird. Da durchfährt mich dann ein richtiger Schauder bei der Berührung.
Bei Events wo die Regeln klar angegeben sind, so dass zB ohne Kennzeichnung keine Körperöffnungen miteinbezogen werden, fühlte ich mich ohne Aufpasser sehr wohl, weil ich bisher immer das Gefühl hatte, dass sich die aktiven Teilnehmer:innen an meine Grenzen gehalten haben. Außerdem hat der passive Part durchaus auch Mund und Zunge und darf sagen, wenn eine Berührung unangenehm oder too much ist.

Bei anderen Events, wo die Regeln nicht klar vorgegeben waren, war ich sehr froh über meine Aufpasser:innen, da kann man sich einfach besser fallen lassen. Aber auch da wurde mir vorher nicht angekündigt, was passiert, sondern wenn gesprochen (oder eben zurecht gewiesen wurde), dann mit der/den aktiven Person(en).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.