Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
175 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Wie steht ihr zum Blasen unter Bi-Männern?49
Wie stehen Frauen dazu, wenn Männer sich gegenseitig einen Blow-Job…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Männer anders?

Lecken ist ein Muss. Nichts geileres als das die Frau das erste Mal beim lecken kommt. Finger, Zunge und sie einfach geil, intensiv, hart, zärtlich und heftig verwöhnen.
Ihren Saft schmecken wenn sie kommt..... Und dann geht es erst richtig los 🤗😇
Zitat von ******esh:
@*********e_76 dann wurdest du noch nie richtig geleckt!Appell an alle-benutzt eure Finger auch mit!!

Ja hörte ich öfter.. Aber egal ob Mann oder Frau... Ich mag es einfach nicht *g*
****us Mann
313 Beiträge
Ich mag es gerne geblasen zu werden...auch von einem Mann. Bin wohl etwas Bi *top*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Ich würde das zu gern einmal sehen wenn ein Mann einen Mann bläst.
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von *******1126:

Ich zum Beispiel gar nicht *augenzu*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Jeder wie er meint, aber ich bin da schon heiß drauf
********2016 Mann
1.608 Beiträge
Warum nicht bei MMF blase ich auch gerne einen geilen Schwanz oder mit ihr zusammen wenn sich das ergibt und wenn keine Berührungs Ängste da sind ist doch cool und richtig geil
*******a18 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten letzt einen MMF, war sehr geil, das gemeinsame Blasen. Mit den Lippen am Schwanz entlangrutschen und sich an der Spitze zum Kuss treffen, herrlich. 😍
es gibt schon fraue wo gut blasen können ich hatte schon männer die haben schon gesagt das ich echt super blasen kann
******120 Mann
569 Beiträge
Ich denke auch, das es sowohl bei Frauen wie auch bei Männern gute und schlechte gibt, zumindest nach meiner Erfahrung.
*****uck Mann
123 Beiträge
Hm, schwer zu sagen. Aber tendenziell finde ich, blasen Frauen besser. Meistens aufmerksamer, liebevoller, weniger nur auf meinen Orgasmus und mein Sperma fixiert. Schon auch, ist ja geil in ihren Mund zu spritzen, aber nicht ausschließlich. Vielleicht hedonistischer, im Sinne eines längeren Genusses.
****e75 Mann
23 Beiträge
Gute Frage.Kann ich nichts zu sagen,weil ich bisher nur von Frauen einen geblasen bekommen habe.
Also ich merke da kein Unterschied... ich hatte Männer die es sehr gut konnten genauso wie Frauen oder auch schlecht konnten. Ich persönlich blase lieber einen kleinen Schwanz weil ich sonst ein Krampf in Kiefer bekomme und die Zähne nicht auseinander bekomme.

Ansonsten denke ich, ist es einfach nur Übungssache egal welches Geschlecht.
*******tig Mann
359 Beiträge
Ich kann sagen das Manner sehr viel intensiver blasen besonders in der 69 Stellung weil sie wissen was den anderen gut tut
*******ease Mann
320 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gibt es drei Typen von Bläser*Innen, und die Verteilung ist geschlechtsabhängig etwas unterschiedlich:

Typ 1: bläst, weil man es halt macht, sei es, um den Partner zu befriedigen, sei es, damit er wieder hochkommt; im Grunde gehören hierzu auch die "lass mich in Ruhe mein Buch lesen / die Serie zu Ende lesen / schlafen wenn ich Dich blase" . Dieser Typ bläst zielgerichtet, effektiv aber meist nicht kunstvoll, sondern schnell. Oft mit Hand, zumindest als Ring an der Schwanzwurzel, sehr oft (vor allem bei der letztgenannten "Untergruppe") mehr wixend als blasend. Ich würde sagen, hier tummeln sich knapp 50% der Bläser*Innen, und zwar ziemlich gleichverteil.

Typ 2: Blasen als Kunstform, häufig tief, oft ohne Hand, gerne auch mit Einbeziehen der Eier und des Po. Schluckt fast immer oder will es ins Gesicht. Dieser Typ kommt bei Frauen, schwulen Männern und vor allem Sissys meiner Erfahrung häufiger vor, brauchen oft länger bis es kommt als Typ 1, überspannen den Bogen manchmal.

Typ 3: Blasen aus Geilheit,
*******ease Mann
320 Beiträge
Ups. Falsche Taste.

Typ 3: blasen aus Geilheit. Häufig tipsy oder leicht bekifft, blasen leidenschaftlich ohne also "technisch" oder "kunstfertig" zu blasen. Brechen ab, wenn es zu lange wird oder fordern 69 ein, oder kommen beim blasen. Eher bi- und "eigentlich heterosexuelle" Männer, solange Die blasen sehr angenehm, wenn der Geblasene den Bogen überspannt aber auch manchmal frustran.
Also ich finde schon dass Männer anders blasen. Ich mag es sehr gerne und genieße es natürlich. Vor allem finde ich es schön weil ich finde das sich die Zunge rauer anfühlt und das erregt mich noch mehr.
********0453 Mann
143 Beiträge
Ich habe meine Schwanz bisher nur von Männern lutschen lassen und muss sagen: einfach das geilste was es für mich gibt.
*******iffm Mann
102 Beiträge
Vom persönlichen Empfinden würde ich sagen ja, Männet blasen anders, ein Mann bläst so wie er selbst geblasen werden möchte
Die eine BI Erfahrung die ich auf dem Blasen Gebiet hatte, war sehr, wirklich sehr, sehr geil.
Lag aber vermutlich auch an der Situation & dem Typen.

Nachtrag:
Ich denken allerdings das es kein besser oder schlechter gibt, sondern, da die Situation immer unterschiedliche sind und diese auch immer eine Rolle spielen (bei mir zumindest) - es höchsten die Lust, die Geilheit ist die einen BJ im positiven, wie negativen im Gedächtnis bleiben lässt.
**********aftig Paar
838 Beiträge
Es bläst sowieso jeder Mensch anders aber es gibt auch einen spürbaren Unterschied zwischen Männern und Frauen. Männer blasen männlicher, fordernder und Frauen blasen weiblicher, hingebungsvoller.
Auf der einen Seite wissen Männer besser was Männern gefällt, auf der anderen Seite neigen sie auch dazu, zu sehr von sich auf andere zu schließen und zu glauben, was ihnen selbst gefällt, gefällt allen Männern. Meiner ahnen oft gar nicht, wie unterschiedlich sie sind. Frauen sind da insgesamt vorsichtiger und einfühlsamer, verspielter und Forschender.
Was nun besser oder schlechter ist, das ist in meinen Augen gar keine sinnvolle Frage. Gut ist, wenn der Mensch deinen Schwanz genau so lutscht , wie es dir gefällt. Ich jedenfalls möchte keines der beiden missen.

So viel aus meiner Erlebniswelt,
der Herr Lecker
Bild ist FSK18
*******a18 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Sehr treffend geschrieben😊
Korrekt. Das Fotos bzw. Die Fotos hier kann ich null genießen.
Dilemma der Basis- Mitglieder *heul*
********feld Mann
127 Beiträge
Dann werd premium und sprich potenzielle Kandidaten selber an

Wo ist das Problem🤷🏻‍♂️😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.