Was bedeutet "borgen"?
Egal, das ist wahrscheinlich der automatischen Textkorrektur geschuldet
Keine Ahnung, ob Männer besser blasen - sie blasen auf jeden Fall anders als Frauen
Ich glaube auch nicht, dass es auf beiden Seiten Naturtalente gibt. Wie bei vielen Dingen gilt auch hier: Übung macht den Meister bzw. die Meisterin
Wichtig ist halt vor allem, dass man auf den jeweiligen Schwanzträger eingeht. Wenn einer gut "mitmacht", also mir durch Stöhnen feedback gibt, kann ich so besser auf ihn eingehen und erfahre auf diese Weise, was ihm besonders gefällt
Wenn ich mit einem Mann gemeinsam einen Schwanz blase, bemerke ich schon den Unterschied, also, dass wir beide teilweise ganz anders an die Sache herangehen. Männer greifen meistens viel beherzter zu und umklammern den Schwanz ganz fest, während ich oft ganz ohne Hände einen blowjob zelebriere. Es wird dann entweder abwechselnd geblasen, während der andere Mann bzw. ich die Eier des Geblasenen leckt, oder wir lecken uns jeweils seitlich am Schwanz hoch, und an der Eichel angekommen, vereinigen sich unsere Zungen. Und schon werd ich wieder geil