Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
121 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3756 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?198
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie ein geblasen bekommen.

Noch nie ein geblasen bekommen.
Guten Abend wenn ich es so lese alles,könnte ich neidisch werden.
Aber bin ich nicht es ist nunmal so und hatt sich nix geänderter: Mir hatt schlichtweg noch keine frau ein geblasen.

Wenn geht es auch so??
Freue mich auf eine ruhige und sinnvolle Diskussion.

Danke im voraus.
Und nein soll keine Aufforderung sein das ich eine suche händeringend..
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Damit bist Du nicht allein hier.
Zitat von *********hne_h:
Damit bist Du nicht allein hier.

okay dann bin ich beruhigt
******561 Mann
5.952 Beiträge
Ich denke es geht noch mehr so *traurig*
******aar Paar
28 Beiträge
Als ich vor 23 Jahren meine Frau kennengelernt habe, stellte sich im laufe des Abend`s die Frage ob ich über Nacht bei Ihr bleide, sie sagte dann *beep* "Okay aber es gibt keinen Sex" *beep* zog meine Hose aus und hat wie eine Göttin geblasen. *blowjob*
****M68 Paar
2.437 Beiträge
Zitat von *********organ:
Noch nie ein geblasen bekommen.

*gruebel* Egal ob früher allein, oder heute gemeinsam. Ich/wir habe/n noch nie eine Frau getroffen, die nicht blasen wollte. Und ich/wir haben einige Frauen kennen gerlernt..... *zwinker* Es gibt tatsächlich einige Frauen, die beim blasen erst richtig geil werden...... *lach*
Zitat von ****M68:
Zitat von *********organ:
Noch nie ein geblasen bekommen.

*gruebel* Egal ob früher allein, oder heute gemeinsam. Ich/wir habe/n noch nie eine Frau getroffen, die nicht blasen wollte. Und ich/wir haben einige Frauen kennen gerlernt..... *zwinker* Es gibt tatsächlich einige Frauen, die beim blasen erst richtig geil werden...... *lach*
kompliment aber ist so mir hatt noch keine ein geblasen
****M68 Paar
2.437 Beiträge
Zitat von *********organ:
kompliment aber ist so mir hatt noch keine ein geblasen

komisch ...... *gruebel*
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Zitat von ****M68:
*gruebel* Egal ob früher allein, oder heute gemeinsam. Ich/wir habe/n noch nie eine Frau getroffen, die nicht blasen wollte. Und ich/wir haben einige Frauen kennen gerlernt..... *zwinker* Es gibt tatsächlich einige Frauen, die beim blasen erst richtig geil werden...... *lach*

Seltsam. Die Frauen, die mir im Laufe der Jahrzehnte so begegnet sind, waren überhaupt nicht (oder nicht mehr) an Sex interessiert und sahen ihn höchtens als notwendiges Übel, weil Männer sonst nicht zu Beziehungen bereit sind. Sonderwünsche wie Blasen wären da bestimtm nicht drin gewesen.
****M68 Paar
2.437 Beiträge
Zitat von *********hne_h:
Die Frauen, die mir im Laufe der Jahrzehnte so begegnet sind, waren überhaupt nicht (oder nicht mehr) an Sex interessiert und sahen ihn höchtens als notwendiges Übel
Das würde mir zu denken geben ...... *zwinker*
*******der Mann
42 Beiträge
Hallo Ich möchte mich hier auch mal dazu äußern.
Auch ich bin noch nie in den Genuss eines Blowjob gekommen. Meine Frau war auch meine erste Freundin und Sie mag es einfach nicht, ebenso wenig mag sie geleckt werden, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Aber es ist nun mal so, deswegen haben wir uns jetzt gemeinsam entschieden das jeder seinen Sexuellen Horizont erweitern darf.
Mal schauen ob ich mal in den Genuss kommen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.