Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
174 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
265 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?625
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob vs. Headjob

*******one Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob vs. Headjob
Weil ich die Diskussion neulich erst hatte, ohne zu einem befriedigenden Ergebnis zu gelangen…

Gibt es eine klare Grenze, eine präzise Definition, wo „Blowjob“ aufhört, und „Headjob“ anfängt?

Ich mein, wenn er während des Blowjobs beginnt leichte Stossbewegungen zu machen, ist es dann ein schon ein HJ?

Nicht, dass es wichtig wäre. Aber hatte die Diskussion mit einer Person, die gerne Blowjobs gibt, aber Headjobs als Nogo bezeichnet. Geht es vielleicht darum, wer die Kontrolle dabei hat? *gruebel*

Bin gespannt ob ihr mir das erklären könnt *smile*

Und mal grundsätzlich: Mögt ihr den Headjob auch? Also „in den Mund zu ficken“ oder „in den Mund gefickt zu werden“?

Euer DZ
*********ichy Paar
10.245 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist kein "vs" / "oder". Blowjob und Headjob sind das Gleiche. Headjob ist in Australien der gebräuchliche Ausdruck für Blowjob.
*******one Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ichy:
Blowjob und Headjob sind das Gleiche

*guterbeitrag*

Dann verstehe ich das aber noch weniger, mit dem Nogo.
*********ichy Paar
10.245 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******one:
Dann verstehe ich das aber noch weniger, mit dem Nogo.
Vlt. bezeichnete dein Diskussionspartner ja einen deepthroat mit headjob.
*********zerin Frau
40 Beiträge
Für mich ist das eine Frage des Mindsets. Ein Blowjob hat Hingabe und mit Verwöhnen zu tun. Ein Headjob ist in den Mund gefickt zu werden. Also auch was mit Machtverhältnissen und so. Hat beides seinen Reiz.
Zumindest für mich wäre das die Unterscheidung. Muss aber ja nicht für jeden so sein.
*******one Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********zerin:
Ein Blowjob hat Hingabe und mit Verwöhnen zu tun. Ein Headjob ist in den Mund gefickt zu werden. Also auch was mit Machtverhältnissen und so.

So sortiere ich das in meinem Kopf ( *lol* ) für mich auch ein.

Beim Blowjob (als Empfangender) überlasse ich dem Gegenüber die Führung und wünsche mir, dass anhand meiner Reaktionen auf mich eingegangen wird.

Beim Headjob (im Sinne vom „Mundfick“) nehme ich mir zügellos einfach das, was ich will. Dient beinahe dazu, Unterwerfung einzufordern.

Spannend!
*********ze70 Mann
351 Beiträge
Also, für mich besteht da schon ein gewisser Unterschied zwischen Blowjob und Headjob.
Meine Frau und ich lieben beides, je nach Situation und Gefühlslage. Da meine bessere Hälfte sowohl dominant als auch devot sein kann, entscheiden wir IN der Situation, was wir machen. Es kann gerne auch ein Mix von beiden sein.
Ich hab zwei Videos im Profil. 'Blow' ist der klassische Blowjob, 'Urlaubsblow' zeigt, das wir gerne hin und her switchen.
Ihre Blicke und ihr aktives oder passives Tun verraten mir oft, was ihr in dem Moment lieber ist. Entweder dominiert und führt sie mich, oder ihr nonverbaler Blick schreit mich förmlich an "fick meinen Mund".
Ein 'nogo' gibt es da bei uns nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.