Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ream Paar
42 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier kannst du dich vorstellen, eine Kleinigkeit über dich schreiben und deine Vorlieben erzählen….
****ky Mann
9 Beiträge
Hallo Leute,
bin der Kinsky aus Graz, leidenschaftlicher Vielspritzer und freu mich schon auf die Bekannschaften mit euch 😉
Grüß euch!
Komme aus dem Südburgenland und würde gerne Erfahrungen sammeln!
Bin für vieles offen und würde mich über viele neue Bekanntschaften freuen…
LG
****991 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,
Daniel aus der Steiermark hier.
Freu mich schon auf das eine oder andere Erlebnis mit euch
******odo Mann
21 Beiträge
Hey in die gemütliche Runde, und danke für die Aufnahme!

Eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit.
Komme aus dem südlichen Landkreis Hildesheim, bin 44 Jahre, und immer mehr Abenteuerbegeistert.
Es ist sehr aufregend und spannend zugleich neue Welten zu entdecken.
Erhoffe weitere persönliche Horizont Erweiterung, spannende Begegnungen und lustvolle Augenblicke.

Liebe Grüße
Quasimodo
******odo Mann
21 Beiträge
Hey in die gemütliche Runde, und danke für die Aufnahme!

Es ist sehr aufregend und spannend zugleich neue Welten zu entdecken.
Erhoffe weitere persönliche Horizont Erweiterung, spannende Begegnungen und lustvolle Augenblicke.

Liebe Grüße
Quasimodo
****aaa Frau
166 Beiträge
Hallo zusammen & Danke für die Aufnahme

Ich bin hier da sich mein Freund (Bi) schon länger die Fantasie hat, von mehreren Männern umgeben zu sein und dabei mit dem Mund aktiv zu werden bis zum Samenerguss der auf seinen Körper landet. Ich selbst bin voyeuristisch veranlangt und hätte einen riesen Spass mir das alles ansehen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Zeldaaa aus der wunderschönen Schweiz.
*******_fun Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Chris aus Österreich und freue mich schon auf schöne spritzige Erlebnisse!
*********y333 Mann
18 Beiträge
Servus!

ich bin Hannes aus Salzburg und würde mich freuen wenn ich hier Leute mit den selben Interessen kennenlernen kann. Habe bereits Erfahrung mit diversen Blowjobdates mit Frauen und Paaren....
LG
****sot Mann
49 Beiträge
Ich bin aus Berlin und freue mich in der Gruppe dabei zu sein. Ich liebe Blowjobs (welcher Mann nicht) und hatte zum Glück schon ein paar Gelegenheiten an Bukkakes teilzunehmen... Für mich ein einmaliges Erlebnis!
******n87 Mann
104 Beiträge
Hallo, und guten Morgen
Bin der neue hier und freue mich sehr nette bekanntschaften zu machen und neue Leute kennenzulernen. Bin 36 Jahre und komme aus den Bezirk Weiz.
********er24 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen. Wir glauben uns noch nicht vorgestellt zu haben. *snief* Elisabeth & Hubert ruft man uns. Unsere Sie bläst sehr gerne und sehr gut *zwinker* also ein Nimmersatt *g* leider schluckt sie auch sehr gerne deshalb gibts nicht so viel Verzierungen nach außen *leck* Wir kommen aus der Nähe von Graz und sind immer wieder auf Events anzutreffen. Bei Fragen, bitte gerne. LG
******n87 Mann
104 Beiträge
Hallo und *willkommen*
Moin aus dem Norden. Ich bin Toni, 39 und beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Ich stehe auf gute Blowjobs aber schaue auch gern mal zu wie eine sexy Lady einen anderen bläst. Freue mich auf ein paar geile Kontakte.
********Mina Paar
3 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme, würde mich freuen hier auf diesem wege sympathische und spritzfreudige Männer zu finden die sich gerne in einer kleinen Männer runde (ab 3 Männer) ihr Bestes Stück von mir verwöhnen lassen wollen. Meine größten Vorlieben sind blowjob inklusive mich vollspritzen zu lassen auf meinem Körper. Deshalb würde ich mich freuen aus unserer Umgebung (linz Umkreis, 100km) Männer zu finden die sich gerne zurück lehnen und es genießen wollen *blowjob*

Mfg Die Lady *kuss2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ream Paar
42 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mega🔥🍆🍆💦💦💦💦
****121 Mann
3 Beiträge
Guten Abend bin Ron 41 Jahre aus Leipzig, bin absoluter blowjob und bukkake Liebhaber
*******h76 Mann
9 Beiträge
Hey zusammen... ich bin der micha aus nrw...
Ich freue mich über neue bekanntschaften und Erfahrungen..
Danke das ich dabei sein darf
LG Michael
*********ainz Mann
26 Beiträge
Hallo aus Mainz
Ich freue mich sehr in der Gruppe aufgenommen zu sein.
Nun bin ich neugierig darauf, was sich daraus ergibt.
Natürlich wünsche ich mir an einem BJ-Bukkake teilzunehmen.

Allen viel Spaß hier in der Gruppe und überhaupt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***85 Mann
8 Beiträge
Hallo, bin neu hier, komme aus Karlsruhe und hoffe mich mal einer Gruppe hier anschließen zu können eine geile Frau voll einzusauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.