Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo Diskutiert worden ist oder so, da es viele Thema gibt zum Thema Kleiner Penis. Aber wollte mal die Männer so wie auch…
zum Thema
Wie viel kleiner darf die Penisring-Größe sein?25
Wir haben uns zum ausprobieren jetzt mal einen Penisring bestellt.Wir haben uns zum ausprobieren jetzt mal einen Penisring bestellt.
Die Szenen sind aus verschiedenen Filmen. Ich weiß nur, dass der rostige Tanklaster aus Steven Spielbergs Erstlingswerk "Duell" mit Dennis Weaver ist. Sehr empfehlenswerter Film!
Es gab auch einige weiße Bluesmusiker in den 20er und 30er Jahren.
Bei dem Duo Darby & Tarlton spielte einer der beiden Slide-Gitarre im Hawaiian-Lap-Style.
Tom Darby (1891-1971) und Jimmie Tarlton (1892-1979) nahmen 63 Songs zwischen 1927 und 33 auf.
Oscar "Buddy" Woods (ca.1900-55) spielte die Slide-Gitarre auch im Lap Style, also die Gitarre auf den Knien liegend.
Hier (1936) wurde er von der Damen-Band "Kitty Gray (Piano) & Her Wampus Cats" begleitet.
Robert "Tim" Wilkins (1896-1987), nach seiner Wiederentdeckung Anfang der 60er Jahre "Reverend Robert Wilkins". Seine alten Songs aus der Vorkriegszeit hat er damals alle mit biblischen Texten versehen. So wurde aus "That's No Way..." "Profigal Son", später von den Rolling Stones gecovert.
Mississippi Fred McDowell mit einer sehr interessanten Version von Big Joe Williams' Klassiker "Baby Please Don't Go"
1971 im Gaslight Café, New York City