GG Grey & Mofro 2011-01-22 Atlanta Playhouse
Locheloosa
(intro)
Es geht hier um Zuhause, da wo wir alle hin wollen, wo wir alle sein wollen, egal wo es ist.
Ich bin in Florida geboren und aufgewachsen, auf der anderen Seite der Grenze, einer erdachten Grenze zwischen hier und dort.
Aber es geht hier nur um spirituelle Orte, Orte die dich wegbringen von deinen Problemen, der Verantwortung und dem du „musst“.
Und für mich ist so ein Ort Lochloosa, ein Ort irgendwo zwischen Gainsville (FL) und Kalifornien.
Ein Ort an dem du all den Scheiß für ein paar Minuten vergessen kannst.
Steig in ein Boot, sitze am Strand, was immer dir gefällt. Schaue dem Sonnenuntergang auf der anderen Seite des Sees zu, fahr raus mit deinem Boot und wirf vielleicht die Angel aus, eigentlich ist es dir auch egal ob der Wurf passt. Vielleicht greifst du auch nach einem eiskalten Getränk deiner Wahl und vergisst all die Probleme, die du hattest bevor du dahin gefahren bist. Also wenn du so einen Ort findest, bleib ihm treu!
Jemand sagte mir mal: „Du fährst doch nur dahin, um vor der Realität zu flüchten“
Im ersten Moment dachte ich „Ok, vielleicht fahre ich dahin, um vor der Realität zu flüchten“ aber dann hab ich ein bisschen länger darüber nachgedacht und hab erwidert: „Genau falsch rum! Ich fahre dahin, um zur Realität zurückzufinden und all die Probleme zu lösen die ich hab“
Also, hoch leben Orte wie Lochloosa. Wenn du einen kennst, bleib ihm treu.
Dies ist ein kleine Anerkennung für einen Ort in der Nähe von Willezy, damit er so bleibt wie er ist, solange ich lebe und solange wie möglich. Und hoffentlich wird ihn niemand plattmachen und Mietshäuser hin bauen. Aber, ich glaube nicht, weil niemand will so weit weg wohnen.
................
(freie Übersetzung, sinngemäß)