Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
651 Mitglieder
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hörst du gerade? (5)

*********si_59 Mann
1.283 Beiträge

Den restaurierten Film des kompletten Konzertes gab es 2019 in eben der Royal Albert Hall einmalig zu sehen. An Karten zu kommen war nicht schwierig. Umso lohnender das, was man zu sehen und zu hören bekam. Man schwankte zwischen Euphorie und tränenbegleiteter Begeisterung, ob der unmittelbaren Energie, Emotionalität und sprachlos machender Musikalität dieses Mannes in diesem perfekt rekonstruierten Film. Blues vom anderen Stern!
Man wartet und wartet bis sich die verworrene Rechtslage mal klärt, damit jeder in den Genuss kommen kann, Hendrix in Bestform zu hören und zu sehen. Sein Stone Free bei diesem Auftritt hat mich förmlich aus der Halle geblasen!🎸🎸🎸
****83 Mann
66 Beiträge
@*********erto Der Song ist aber auch mal wieder der Beweis dafür, wie außergewöhnlich Mitch Mitchell auch war.
*********si_59 Mann
1.283 Beiträge
Recht hast Du!

Zweiter Versuch.....ich übe noch! Danke für Eure freundliche Unterstützung!
*********si_59 Mann
1.283 Beiträge
Erinnert mich ein wenig an einen gewissen Cam Cole, dessen Platte man zu Beginn nur über ihn persönlich bestellen konnte. Ich schau mal nach einem Posting über ihn.
*********si_59 Mann
1.283 Beiträge

Da ist er.
*********tUgly Mann
34 Beiträge
easy come, easy go, anyway ...

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Pat Travers

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Toni joe

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Maria Daines

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Ry Cooder

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Willie Johnson

****i54 Mann
6.809 Beiträge
ry Cooder

******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eric Clapton & J.J. Cale
Zitat von *********tUgly:
easy come, easy go, anyway ...

Wenn ich die beiden zusammen spielen höre und sehe, bin ich immer ganz verzückt und verzaubert. *wolke7*

****83 Mann
66 Beiträge

🎶

*********si_59 Mann
1.283 Beiträge

Rehearsal? Rehearsal, aber verteufelt gut. Mick an der Slide. 🎸😍
******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********erto
Kennst du schon unseren Slidegitarren-Thead: Blues: Slidegitarrenfieber (1) *frage*
****i54 Mann
6.809 Beiträge
ja hab schon einige songs gepostet
*********si_59 Mann
1.283 Beiträge

Dave Gonzalez gehört zu den unbesungenen Guitar Heroes des Rockabilly und Blues. Ursprünglich gestartet als reine Roots- and Rockabilly Band 1980 im Zuge des damaligen Revivals sind The Paladins immer wieder zu langen Exkursionen in Bluesgefilde bekannt und bewundert worden. Titus Turners Big Mary's erfährt hier eine an Stevie Ray Vaughn gemahnende furiose Deutung, wie überhaupt das ganze Live-Album Million Mile Club an den einige Jahre zuvor tödlich verunglückten Meistergitarristen erinnert, ohne auch nur einmal des Plagiats verdächtig zu sein. Eine nachträgliche Entdeckung wert.

********en82 Frau
650 Beiträge
Ich höre momentan hauptsächlich Joe Bonamasa, allerdings nur bei der Autofahrt.
Zuhause habe ich kaum die Muße einen CD-Spieler rauszusuchen um Musik anzumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.