Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26309 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüßung (2)

*******s_07 Paar
3 Beiträge
Ein herzliches HALLO an alle Blues Fans.
Wir sind ein Paar aus Jena und schon immer Musik begeistert. Unser Er hat vor ein paar Jahren angefangen E-Gitarre zu spielen und was liegt da näher als sich musikalisch dem Blues zuzuwenden. Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe und vielfältige Inspiration.
Liebe Grüße
G & G
****ox Mann
14 Beiträge
erstmal ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin selbst seit Mitte der 80er in Sachen Blues unterwegs als Schlazeuger und später auch als Sänger. Für mich ist aus der Bluesmusik von heute das Geschichten erzählen der frühen Tage in den Hintergrund gerückt. Ich finde auf Sessions und auch auf Konzerten fast immer die Bands zu laut und den Gesang zu leise. Aus swingendem Blues ist lauter Gitarrenrock geworden. Mit Ausnahmen natürlich.
Ich habe irgendwann angefangen, deutsche Texte zu schreiben und mich mit Musikern zusammen getan, die beidem Raum geben. Intensive Gitarren, intensive Texte, intensiver Gesang. Im Blues sind nach wie vor meine Wurzeln.
******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn @****ox & besten Dank für die kleine Vorstellung. *spitze*
*willkommen2*

Schön, dass du hier bist. *g* Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viel Freude mit dem Blues. *walk* *rock*

Hier *pfeil* Blues: Wegweiser für eure Links, Bilder & Worte ist ein Wegweiser, damit du dich schnell zurecht findest in der Gruppe.

Liebe Grüße von mir & meinem Kollegen Herrn @******ico. *wink* *modda*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
zu den Herren Blondone_by & PaulS_60.
*willkommen*

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit & stellt euch auch gern kurz vor. *tipp*

Schön, dass ihr hier seid. *g* Habt eine gute Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viel Freude mit dem Blues. *walk* *rock*

Hier *pfeil* Blues: Wegweiser für eure Links, Bilder & Worte habt ihr einen Wegweiser, damit ihr euch schnell zurecht findet in der Gruppe.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*

Liebe Grüße von mir & meinem Kollegen Herrn @******ico. *wink* *modda*
*******e_by Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich höre speziell in dieser etwas düsteren Jahreszeit gerne immer wieder Blues.
Dachte mir, wenn es hier die Möglichkeit gibt neue Songs und Menschen die gern Blues hören kennen
zu lernen, so kann man das auch auf Joy versuchen.

Bin gespannt, was dabei raus kommt.

Habe leider nicht allzuviel Zeit für Kommunikationen, bin aber interessiert.
*****_60 Mann
64 Beiträge
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbymusiker mit einer großen Liebe zum Blues. In meiner Freizeit singe ich mit Herz und Seele und spiele sowohl akustische als auch E-Gitarre. Ab und zu greife ich auch zum Keyboard und Piano, um meine musikalische Palette zu erweitern. Ich schätze die Gemeinschaft und das Zusammenspiel mit anderen, weshalb ich mich immer freue, neue Bekanntschaften zu machen, um gemeinsam zu jammen und musikalische Ideen auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.