Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
652 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hörst du gerade? (6)

***er Mann
7.914 Beiträge
Whitney Houston war ja die Oberknödlerin. Aber man konnte sehen, Knödeln macht leider auch nicht glücklich:-(

Ohne Knödel nur mit Sauce bitte 🙏
Let's have some FUN now with 🎸
Stevie Ray "The Magic Hand" Vaughan

🎸 MAXIMUM FUN 🎸

*whiskey*

Ich denke es lag nicht am Knödeln, sondern eher an den besch... Ehemännern, was unglücklich machte.

Sie hatte ja auch Ihren Ike the ... vergessen wir es.

Good Morning und einen guten Start in die neue Woche 🎸✌

****iss Mann
2.321 Beiträge
Etwas älter und seeehr eindeutig zweideutig *mrgreen*

Höre ich immer wieder gerne
****iss Mann
2.321 Beiträge
Und danach das hier:

****ili Mann
2.052 Beiträge
In Sachen "Tennessee Whiskey" hier meine Lieblingsversion von Dovydas und Vere Hill, auf der Straße aufgenommen in Florida und 22 Mio. Clicks in 2 Jahren auf Youtube:

*****lja Mann
126 Beiträge
Findet eigentlich auch noch jemand anderes außer mir, dass "Tennesse Whiskey" etwas von "I'd Rather Go Blind" hat? Wenn der Stapleton-Song anfängt, denk’ ich immer, "Moment..."
****ili Mann
2.052 Beiträge
Tja, da hat Dovidas was im Angebot

(Das Thema Knödeln hatten wir schon oben)
Meinen 5.999zigsten Beitrag widme ich ihm

And 6.001 for Berlin 73

😎

Cause nothing ... can take away this 💙 Blues 💙

***er Mann
7.914 Beiträge
Sie hat den Song immer wundervoll gesungen, obwohl er ja bekanntlich von Prince geschrieben wurde. Und es war fast eine Vorausschau auf den Verlust Ihres Sohnes einige Jahre später, der ihr wohl den gerade noch übrigen letzten Halt genommen hat. Schade um diese arme Seele.
******ier Frau
38.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neil Young
wunderschön, herrlich tragend, ruhig & meditativ:

Kein Blues, aber dazu passend ... meiner bescheidenen Meinung nach

Old Man, Neil Young

******ier Frau
38.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neil Young
Old Man ist großartig. *wow*
Hier in einem meiner liebsten Filme:

(ab der Mitte etwa)
**********cHats Paar
3.813 Beiträge
Später wird es eher so laufen...
Was höre ich gerade? Unglaublich was ich da höre. Um diese Uhrzeit. Bei der Kälte.

Ich höre wie mein Nachbar seine Frau vögelt. Offenbar bei gestelltem Fenster. Sie stöhnt ein bisschen. Hoffentlich hält er diesmal durch. Ich liebe es, wenn Sie vor Lust jault.
Vertreibt mir ab und an den Winterblues, wenn sie es lautstark treiben. Im Sommer hört man es noch öfter.

Aber sind die beiden glücklich? Ich weiß es nicht. Solange (nur) der Sex die beiden verbindet, wissen sie es nicht.

Später wird es eher so laufen, schätze ich...
**********cHats Paar
3.813 Beiträge

Sorry für ein *offtopic*

Zitat von **********cHats:
Später wird es eher so laufen...
Was höre ich gerade? Unglaublich was ich da höre. Um diese Uhrzeit. Bei der Kälte.

Ich höre wie mein Nachbar seine Frau vögelt. Offenbar bei gestelltem Fenster. Sie stöhnt ein bisschen. Hoffentlich hält er diesmal durch. Ich liebe es, wenn Sie vor Lust jault.
Vertreibt mir ab und an den Winterblues, wenn sie es lautstark treiben. Im Sommer hört man es noch öfter.

Aber sind die beiden glücklich? Ich weiß es nicht. Solange (nur) der Sex die beiden verbindet, wissen sie es nicht.

Später wird es eher so laufen, schätze ich...

Solange die Nachbarn eine Zigarette danach brauchen,
ist alles *top2* *lach*

****iss Mann
2.321 Beiträge
Da kommt der Blues richtig rüber:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.