Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder stellen sich vor
BMW GS-Freunde – Gruppen-Forum
BMW GS-Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen, Events und Treffen
Ausflugstipps
Motorradtreffs
Motorrad-Camping
Angebote und Gesuche
Navigation-GPS
Erotische Bilder mit eurer BMW GS
Bilder eurer BMW-GS
Touren-Tagestouren und Urlaubstour
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BMW GS-Freunde
Freizeit und Gesellschaft
–
362 Mitglieder
CoverArt by
Landpaerchen
BMW GS-Freunde
Freizeit und Gesellschaft
–
362 Mitglieder
CoverArt by
Landpaerchen
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen, Events und Treffen
Ausflugstipps
Motorradtreffs
Motorrad-Camping
Angebote und Gesuche
Navigation-GPS
Erotische Bilder mit eurer BMW GS
Bilder eurer BMW-GS
Touren-Tagestouren und Urlaubstour
Forum Suche
BMW GS-Freunde Forum
Stellt euch vor
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Ruhrgebiet Bilder in Tour Gruppe
***RA schrieb:
3
Wir möchten uns in der Gruppe vorstellen und zunächst den Gruppen Moderatoren danken für die schnelle und freundliche Aufnahme in diesem Kreis.
***RA schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
biker* Ein freundliches Hallo an alle Biker und alle Mitglieder der BMW GS-Freunde Wir veranstalten am 08.11.2024 unseren zweiten Biker Stammtisch.
Nur für Mitglieder
Guten Tag und Hallo
******von schrieb:
1
Grüße euch alle :)
Nur für Mitglieder
Hallo aus Balingen
*********72336 schrieb:
1
Ich fahre eine F 800GS ADV und komme aus dem Raum 72. Meist bin ich auf der Alb und dem Schwarzwald unterwegs. Aber ich fahre auch mit dem Motorrad in Urlaub. Vielleicht findet sich hier jemand um mal eine Runde zu drehen? LG Heinz
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme..
*******8186 schrieb:
1
Leider kommt die Vorstellung etwas spät. Wir sind ein Pärchen die beide begeisterte Motorradfahrer sind. Er ist auf einer R1250 GS BJ.2023 unterwegs und Sie auf einer 600 Fazer. Wir freuen uns, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen! LG Jessi & Uwe
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle!
*******est schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir wollen uns kurz vorzustellen. Unser Profilname "tendernest" ist so wie wir uns sehen. Tender im Sinne von zärtlich, liebevoll und Nest im Sinne von unserem Nest wo auch immer wir uns Zuhause fühlen.
Nur für Mitglieder
Servus aus Rosenheim
***75 schrieb:
2
Ich und meine Frau fahren GS 1200 und 700 und sind auf der Suche nach Leuten die sowohl unsere Motorradleidenschaft als auch unsere BDSM Leidenschaft teilen. Gruss Martin
***75 schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Scheint nicht so easy zu sein jemanden hier zu finden.
Der Neue
Gast schrieb:
2
Einen Gruss aus dem Unterengadin! Bin der Neue hier und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer kurvigen Strasse oder einem schönen Pass in der Schweiz, Italien oder Österreich.
***75 schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Das würde uns sicherlich sehr freuen
Nur für Mitglieder
Hello👋
********appy schrieb:
2
Ein freundliches Hello aus dem Westen der Republik👋. Ich wohne in Aachen, direkt an der Eifel und bin ganzjährig mit meiner F 750 GS unterwegs. Mittlerweile mache ich auch größere Touren, wenn die Zeit es zulässt.
*******ira schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ein Hallo aus Lünen, Lünen? Das ist dort wo Ruhrgebiet, Münsterland und Sauerland keine Berührungsängste zeigen, nördlich von Dortmund.
Nur für Mitglieder
Vom Niederrhein
**********tster schrieb:
1
Zuerst ein herzlichen Dank für schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. in aus der Nähe von MG, 54 Jahre alt, ne jung :-) und hoffe gleichgesinnte für gemeinsame Fahrten zu finden. Euch eine Gute Zeit! KIR
Nur für Mitglieder
GS. What else ?!
*******iker schrieb:
1
Einen guten Morgen an die ganze GS-Freunde-Gemeinde! Hier schreibt noch ein neues Gruppenmitglied aus dem äußersten Westen der Republik. Ich bin vor vielen Jahrzehnten vom Motorrad-Virus befallen worden und gedenke nicht, etwas dagegen zu tun.
Nur für Mitglieder
Lieben Gruß aus dem Altmühltal
****000 schrieb:
4
Wir sind stolze Besitzer einer R1300GS und freuen uns schon bald die ersten Kilometer mit dem brandneuen Motorrad fahren zu dürfen. Vielleicht war ja der eine oder andere schon mal in unserer schönen Gegend.
*******ove schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallöchen ihr zwei 😘 Glückwunsch zur neuen GS 👍 Ich bin sehr oft im Altmühltal unterwegs und werde mich mal melden wenn ich wieder unterwegs bin.
Ein hallo aus Wuppertal
Gast schrieb:
1
Ein hallo aus Wuppertal ich fahre seit ca 40 Jahren Motorrad und im Moment eine Bmw 1200 gs Adventure. Ich möchte neue Leute kennenlernen für Touren auch mal über ein Wochenende….
Juhu, hier bin ich!
Gast schrieb:
1
Juhu liebe Freunde des vielleicht geilsten Motorrad der Welt. Ich fahre seit ein paar Wochen eine R1250GS Adventure. Nach mittlerweile über 5000km mit Dauergrinsen habe ich nun Zeit und Ruhe gefunden, hier der Gruppe beizutreten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********r2017 schrieb:
1
Ich komme aus Schwäbisch Hall und fahre eine GS 1250. Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und wünsche mir nette Bekanntschaften zu schließen. Tolle Idee das schön Hobby Biken mit Erotik zu Verbinden was aber keine Bedingung ist.
Nur für Mitglieder
Ich stelle mich mal vor
*****803 schrieb:
1
Ich stelle mich kurz mal vor hier im Forum. Ich komme aus Düsseldorf und fahre eine 1250er. Bin öfter mal in der Eifel unterwegs und mache mit Freundin gerne Tagestouren.
Nur für Mitglieder
Servus.. da bin ich
*********pfalz schrieb:
2
Servus miteinander, danke für die Aufnahme. Ich bin der Marco. 36 Jahre alt und komme aus der schönen und auch kurvigen Oberpfalz. Ich fahre GS seit 12 Jahren. Seit letzten Jahr die R 1250 GS Adventure.
******S_S schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Heimvorteil... Bei mir steht GS für ganz sauber ;-) Gruß Micha
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
*********3_nw schrieb:
4
Ich freue mich über die Aufnahme. Mein Name ist Michael, noch 39 und ich fahre am linken Niederrhein / Ruhrgebiet eine 1250er GS ADV BJ 22.
****_by schrieb am 4. März 2023
Nur für Mitglieder
Hi Danke für die Aufnahme, ich komme aus Dillingen nd freue mich auf gemeinsamme Touren. Ich fahre eine 1200er Trippel Black Grüße Bernd
Nur für Mitglieder
Neuankömmling
*********ear98 schrieb:
1
Ich bin ein 25 jahre junger Gs fahrer und fahre noch eine G450 X am liebsten auf abwegen und nich gettehrten strassen. Ich bin aus luxemburg und wurde mich freuen leute aus der umgebung zu finden und vielicht mal par runden zsammen zu drehen ;)
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******lady schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme hier bei den GS Freunden. Bin seit August 2020 Wiedereinsteigerin nach 20 Jahren Pause und jetzt wieder mit meiner Honda Dominator NX 650 in der Eifel und den Ardennen unterwegs.
*****lli schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Na dann willkommen im Club wenn das Wetter so bleibt startet die Saison ja recht früh *zwinker*
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
*******557 schrieb:
19
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind begeisterte ObenOhne-Fahrer und. Wir haben uns dies Jahr eine 1200er GS gekauft um zusammen auch für weitere Strecken gewappnet zu sein da unser Er bis dato nur eine Honda CBR1000rr SP fährt.
*********blau schrieb am 20. Dezember 2022
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf ein gelegentliches Kennenlernen. Liebe Grüße von Nadine *sonne*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
*****rQX schrieb:
3
Sobald der Schnee weg ist. freue ich mich auf neue Freunde und natürlich tolle Touren. War dieses Jahr schon im Februar unterwegs
Gast schrieb am 16. April 2021
Hallo Goetz, willkommen in der Gruppe. Da sag ich doch mal Bescheid: Wäre dabei. Grüße aus Ketsch nahe bei Heidelberg - Chrsi
Nur für Mitglieder
Hallo und dank für die Aufnahme in die Gruppe
****_Le schrieb:
5
Viele Grüße an alle in der Runde hier. Ich finde einige Theme in der Gruppe sehr interessant, daher bin ich schon gespannt auf den Austausch.
******tar schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Das ist sicherlich richtig, Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so. Bei dem Link handelt es sich um die Version 82mm.
Nur für Mitglieder
Ausfahrten Lkr. LB/HN/S/..Umkreis
********by74 schrieb:
2
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 💥 Ich freue mich wenn es wieder losgeht, vielleicht findet sich ja ein Mitfahrer. Wäre schön🤗 Fahre bisher hauptsächlich alleine aber auch das ist kein Problem und macht Spaß Liebe Grüße, Di
*******lke schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ja noch 51 mal schlafen *freu* Auch hier ist ein solofahrer der sich über Anschluss freut
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
******tag schrieb:
1
Seit Frühjahr 20 ein begeisterter GS Fahrer. Freue mich auf regen Austausch, gemeinsame Touren und alles was die Gruppe sonst noch bereit hält.
Nur für Mitglieder
Auch neu hier
*********iebte schrieb:
1
Vor kurzem habe ich unsere Mitgliedschaft hier beantragt und wurde angenommen. Derzeit ist eine 2004er GS1200 in der Garage, die uns übermorgen schon verlässt und einen neuen Besitzer glücklich macht.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
****ky schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Hoffe auf interessante Kontakte für Erfahrungsaustausch. Bewege mich selber auf einer aus dem letzten Baujahr luftgekühlten Triple Black. VG kgucky
Gast schrieb am 9. November 2020
... und danke für die Aufnahme. Heute die erste Tour mit dem neuen Moped gedreht. Viele Grüße aus dem sonnigen Allgäu