Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********chen Paar
259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BMW GS-Freunde".
********chen Paar
259 Beiträge
Gruppen-Gründung
Servus zusammen,
Wir haben uns entschlossen eins BMW GS Freunde Joy Gruppe zugründen, da wir glauben dass da draussen in der Welt genügend GS Fahrer und Fahrerinnen rumfahren die sich einer Joy Gruppe anschließen wollen!
Es dürfen natürlich auch Technische und sämtliche anderer Fragen innerhalb der Gruppe gestellt werden!
Wir hoffen, dass sich die Gruppe so nach und nach mit Leben füllt!
Danke für die Aufnahme
Hallo euch allen .
Danke für die schnelle und einfache Aufnahme in der GS Gruppe.
Ich bin Andreas , 53 Jahre und komme aus 52134 Herzogenrath .
Es ist schön dabei zu sein , um neues zu Erfahren oder neue Kontakte knüpfen zu können die für alles offen sind .
Natürlich interessiert mich auch der technische Teil unserer GS .
Hab da bestimmt eh die eine oder andere Frage .
Wünsche euch allen viel Spaß in jeder Beziehung und natürlich die linke zum Gruße
Andreas
*****163 Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen
Ja hallo zusammen bin der Günther 55jahre alt und viel mit der Gs unterwegs fahre nach der Ralley Modell 18jetzt die 1250und die macht mächtig Spass LG Günni
**********eSade Frau
300 Beiträge
Liebe Grüße!
Ein nettes Hallo in diese Runde,ich freue mich dabei zu sein,vielleicht drehen eur ja mal die ein oder andere Runde zusammen,habe mir dieses Jahr die R1200 GS gegönnt nachdem meine alte F650 nach 24 Jahren nicht mehr wollte,bin absolut happy mit meinem neuen Babe.Zu mir:Geht doch einfach auf mein Profil ansonsten
DlzG Mel😊
********u_66 Mann
43 Beiträge
Liebe Grüsse
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese tolle Gruppe

Liebe GS Grüße aus Tirol
******H55 Mann
21 Beiträge
Ein Neuer aus dem Norden
Moin moin,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und auch Treffen.

Viele Grüße aus *hamburg*
******aar Paar
54 Beiträge
Hallo Zusammen :-)
Vielen Dank für die Aufnahme und viele Grüße aus dem Taunus, mit all seinen herrlichen Routen senden die Rossis
******ase Paar
75 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Lg aus dem schönen Untertaunus
****nce Paar
48 Beiträge
die neuen aus Württemberg
Vielen Dank für die Aufnahme in die GS Gruppe!
*********2015 Paar
201 Beiträge
Ja, auch wir wollen es nicht
versäumen, ein herzliches Hallo an die Gruppe zu senden.
Möglicherweise klappt ja die eine oder andere Ausfahrt mit dem Bike.
Liebe Grüße
Rainer&Manu
****60 Paar
911 Beiträge
Die Neuen aus Südbaden
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Neben einem K1200RS Ziegelstein besitzen wir seit Januar dieses Jahres eine 1150er GS, mit der wir uns auch abseits befestigter Strassen bewegen wollen. Sommer 2019 steht eine grosse Tour ans Nordkap im Plan (ca. 6 Wochen Zeit eingeplant). Empfehlungen von Nordkapfahrern nehmen wir sehr gerne entgegen und freuen uns auch sonst über einen regen Austausch hier.

Die Linke zum Gruss
fun_60
******764 Mann
105 Beiträge
Servus oder hoi zämme...
Ich stelle mich auch mal kurz vor, auch wenn mich einige aus der Gruppe bereits kennen...als gebürtiger Schwarzwälder hab ich schon früh an Mopeds geschraubt. Mit 16 Jahren durfte icuh dann endlich mit einer 80er offiziell fahren. Heute lege ich mit meiner GS etwa 15.000 km im Jahr zurück, einige davon im Dreck, daher auch mein Spitzname Dirty Harry.

Aktuell pendle ich zwischen München und Küssnacht am Rigi, muss mir wohl einen zweiten Boxer zulegen...😉
Irgendwo in Island...
Bei der GS Trophy...
*********point Mann
77 Beiträge
danke
danke für die aufnahme hier in die gruppe.
ich bin Peter und fahre eine 2018 er 1200GS lc.
viel spass euch allen hier.

lg peter
Schönen guten Morgen..
und ein liebes "Hallo" an alle zusammen *huhu*
Wir sind in dieser Gruppe auch "Neu" und freuen
uns hier mit gleichgesinnten GS Fahrern auf eine
schöne Zeit, dass man evtl. ein paar schöne,
unterhaltsame Touren dreht *biker*
Wünschen allen ein schönes und geiles
Wochende *cool*
LG aus Düren Ilona und Jürgen
GS1200R
********en69 Paar
56 Beiträge
Noch einer(zwei) aus dem Norden
Hallo aus der Lüneburger Heide, wir sind Moni und Andy fahren seit 1990 BMW GS .
Wir bedanken uns für die Aufnahme hier und hoffen das man den ein oder anderen beim Q treiben kennenlernt.
Bis vielleicht bald
********chen Paar
259 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein unfallfreies Motorradjahr 2019 !

LG euer Landpärchen, Sonja und Andreas
Tach alle miteinander
Da bin ich, ein neues Mitglied der GS Truppe. Ich bin Heino aus dem Münsterland und fahre seit fünf Jahren ein GS LC. Meistens im südlichen Münsterland und Sauerland unterwegs. Es geht aber auch weiter weg.
Am östlichsten Punkt von Deutschland 🇩🇪
*********paar Paar
453 Beiträge
Hallo aus dem Norden!
Ich bin vermutlich mit meiner R80GS ein Fossil unter den ganzen Vierventilern, aber die alte Q macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag als ich sie 1993 beim Händler abgeholt habe.
Viele Grüße aus der Südheide!
********en69 Paar
56 Beiträge
@ Suedheidepaar
Nicht wirklich, bei uns steht auch noch eine R100GS im Stall.
Liebe Grüße aus dem Nachbarkreis
*********paar Paar
453 Beiträge
@ PaarUelzen69
@ PaarUelzen69
Na, das schreit ja förmlich nach einer gemeinsamen Ausfahrt!
....und falls ihr Freitag noch nichts vorhabt, da ist wieder Stammtisch der Celler Gruppe bei uns im Pub!
********en69 Paar
56 Beiträge
@ Suedheidepaar
Das sollte mal klappen, die Q scharrt schon mit den Hufen *gg*
********chen Paar
259 Beiträge
Saison 2019
Juhu, morgen ist Saisonstart *freu* !
Das warten hat ein Ende!
Wir wünschen allen eine Unfallfreie und gesunde GS-Saison 2019 mit vielen schönen Touren! *biker* *knuddel2*
********chen Paar
259 Beiträge
Frisch restauriert
Heute wurde die GS endlich in die Freiheit entlassen! Quasi Saison Start *biker*
Samerberg
****60 Paar
911 Beiträge
Viel Spass
Wegen Ganzjahreskennzeichen haben wir schon ein paar Kilometer hinter uns dieses Jahr. *lach*

Aber wieso frisch restauriert, die ist doch noch fast neu????

Wir machen jetzt erst einmal mindestens eine Woche Pause, es ist einfach auf der Strasse zuviel los. Wir wohnen am Beginn einer beliebten Strecke und sehen zu Saisonbeginn immer ganze Horden von Bikern bei uns durchfahren. Kurz darauf geht es dann auch schon los mit Krankenwagen und Polizei. Fahrt die ersten paar Tage anständig und gewöhnt euch erst wieder an die 2 Räder. Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Wissen, Fahrkönnen und Routine in der Winterpause verloren geht.

Wir wünschen euch allen einen schönen Saisonstart und immer genug Asphalt unter den Reifen (die Betonung liegt auf "unter"). Wir würden uns freuen den einen oder anderen mal bei einer Ausfahrt oder einem Event zu treffen, auch wenn die Meisten hier recht weit weg wohnen.

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

Marina und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.