Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Wen juckt's?1
Es war wieder mal ein typischer Sommer-Samstagabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird wieder Zeit

********chen Paar
259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird wieder Zeit
2,5 Monate noch , dann sind hoffentlich die Strassen wieder einigermaßen Salzfrei, weil die rechte Hand juckt enorm! *uah*!
Wie geht's da euch mit der Winterpause???
Du sagst es
Oja....es juckt ganz gewaltig in der rechten Hand.....um am Gasgriff zu drehen .
Auch wenn ich mein Moped durch laufen lasse um jederzeit fahren zu können .
So ist doch auch seit dem vielen Regen und jetzt in der Frostzeit mit (teilweise) Schnee warten angesagt . Moped ist ansonsten total fertig für die kommende Saison .
Ich bin zwar kein Weichei.......aber bei - 8,5 Grad heute in der Eifel ist mir das doch zu kalt.......und es war so schönes Wetter.......... *sonne*
********chen Paar
259 Beiträge
Dito
Bei uns am Alpenrand in Fischbachau liegt jede Menge scheis Schnee herum!
Da wirds schon noch a zeitl dauern bis die Saison los geht! *uah*
**********eSade Frau
300 Beiträge
Wintertime
Geht uns das nicht allen so?
****60 Paar
911 Beiträge
Nachdem der Sommer überwiegend durch den Unfall ausgefallen ist habe ich einiges aufzuholen. Solange kein Schnee und Eis auf der Strasse fahre ich durch, zumindest mit der GS. Mit den richtigen Klamotten ist das doch kein Problem. Hat auch einen Vorteil. Auf den schönen Strecken ist man ziemlich alleine unterwegs und von der Rennleitung ist weit und breit nichts zu sehen. Wir sind in unserer Region aber auch vom Wintereinbruch verschont geblieben, es war nur gepudert.

DLZG
******H55 Mann
21 Beiträge
Winterpause
Moin moin,

eigentlich fahre ich auch im Winter. Aber in diesem Jahr ist alles anders, da ich meine Adventure verkauft habe und im März eine 1250 ADV HP bekomme. *g* *hamburg*
********en69 Paar
56 Beiträge
angefahren (die neuen Reifen)
So, die ersten 300Km sind schon mal gemacht.
Das Wetter in der Lüneburger Heide war sehr gut ( 14 Grad) am Wochenende.
LG.
******H55 Mann
21 Beiträge
Neid
Moin moin,

da kommt Neid auf. Ich muss leider noch bis zu ersten Märzwoche warten. Dann wird die Neue geliefert.
*********paar Paar
453 Beiträge
Das Wochenende soll ja schön werden, mal sehen, was so geht! *biker*
********chen Paar
259 Beiträge
Habt ihr es schön!!!!
Bei uns liegt immer noch a Meter und teilweise mehr Schnee herum und es wird immer noch kräftig gesalzen!!!
Dass dauert bei uns leider noch a paar Wochen bis wir die Kuh in die Freiheit loslassen können *biker* *heul*
**********eSade Frau
300 Beiträge
BMW Days
Guten Morgen liebe GSGemeinde,ich möchte im Juli zu den BMW days nach Garmisch,die Überlegung war mit Womo und Hänger runterzufahren,
Nun hatte ich die Idee einer BDSM Wohnung,habe aber in Garmisch und näherer Umgebung nichts gefunden,kann mir jemand Tpps dazu geben oder einen entsprechenden Club ohne bis nach München zu müssen?
Danke mal im voraus.
Es würde mich freuen den ein oder anderen dort zu tewffen
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.