Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 1200 gs

*******_79 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Suche 1200 gs
Hi ich suche noch eine 1200 gs für diese Saison um die 8000 € soll sie kosten kann mir jemand sagen auf was ich achten soll bin kein gs Profi will es aber werden 😉
Gruß Till
********en69 Paar
56 Beiträge
Hallo,
es kommt auf das Baujahr an.
Bei den ersten Modellen Bremsscheiben vorne defekt, Endantriebspiel, defekte Schalter und
auflösende Tankdeckel.
Defekte Ringantennen.
Ab 2013 noch schlechter schaltende Getriebe und Elektronikprobleme.
Alle Modelle können nach ein paar Jahren Abgasprobleme haben(zu hohe Werte).
Aber schaue am besten in die Foren .
Ich selber fahre seit 1990 GS Modelle und habe bei 2 Mopeds den Ausfall der Vorderradbremse
bzw. des ABS Blocks gehabt. Laut BMW ein Einzelfall!
Die Schrauber bei BMW sagen, schön wärs!!!!
LG.
*******_79 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich ja nicht so toll an hab jetzt eine im Blick von 2006 im Text steht es wurden alle Rückruf Aktionen durchgeführt und alle Kinder Krankheit beseitigt
Naja mal sehen gehe sie mir nächste Woche mal ansehen
Vielen Dank schon mal
******ker Paar
565 Beiträge
Kauf definitv keine GS mit Bremskraftverstärker. Wenn du im Stand auf die Bremse gehst bei eingeschalteter Zündung fängt es an zu fiepsen und pfeifen.

Solange das Ding funktioniert ist es top, aber wehe es fällt aus. Dann fast keine Restbremskraft, keine Dosierbarkeit und ABS fällt auch aus.

Die hatten damals auf ABS von Continental TEVES gewechselt. Und die sind nicht umsonst wieder reumütig zu Bosch zurück.

Hatte ne RT mit dem Mist. Zudem sauteuer beim Warten weil du für den WEchsel der Bremsflüssigkeit eigentlich ein Spezialgerät brauchst. Ansonsten ist die 12 top, allerdings würde ich lieber ne 11er nehmen. War meiner Meinung nach die Ausgewogendste.