Navi-Updats
Dies soll nur ein Tipp sein.Naviupdates sollten eigentlich meist früh genug gemacht werden , nicht erst am Tage der Abfahrt denn sie können ein wenig dauern.
Mein Arbeitsalltag ist Durch das C...... ( ich schreibs nicht ) nicht weniger intensiv geworden, doch das Freizeitangebot hat sich geändert also kümmere ich mich derzeit noch mehr um unsere und das vorhandene Zubehör wie z.B. auch die Navi's
Bei den TomTom's funktioniert Alles problemlos und einwandfrei,
doch bei dem (Garmin ) BMW Navigator 5 leider nicht
ich versuche es seit über 2 Wochen
über Garmin Express wird gemeldet dass ein Kartenupdate vorhanden ist und wenn ich es starte bleibt es bei ca 22% ewig stehen ....
dann versuchte ich es über Garmin Livetime Updater, in dem Programm hatte ich das Gerät noch nie angemeldet.
hier kommt auch die Meldung dass Updates vorhanden sind doch wenn ich mein Gerät anmelden möchte dann heißt es
Bei den Garmin Servern gibt es zur Zeit Schwierigkeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
und das eben schon seit über 2 Wochen
hat jemand andere, momentan bessere Erfahrung
Gruß und gesund bleiben
Achim
PS: den BMW Navigator habe ich nur weil ich diesen zu sehr günstigen Konditionen von jemanden Bekommen habe der auch sehr sehr unzufrieden war.
Ich verwende Ihn lediglich um ihn parallel zum TomTom, mit dem ich wunderbar klar komme , laufen lasse um wenige Funktionen über das Handrad zu nutzen, dies will ich aber hier nicht diskutieren.