Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Freitag, der 13. ...24
Als die schwarze Katze von links über die Straße ging...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fahrt ihr?

******CX5 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Was fahrt ihr?
Moin zusammen, da meine alte mich mehr oder weniger verlassen hat musste ich mich nach ner neuen umschauen.

Ich hatte eine (bzw hab ich die noch) BMW F650 GS von 2002 in Gelb, jetzt warte ich auf mein neues Spielzeug.
Es ist wieder eine BMW R Nine T Urban GS in Schwarz/Gold.

Wenn alles gut geht bekomme ich bis Donenrstag die Papiere und kann am Freitag zur zulassungsstelle und dann heist es warten bis die Spedition liefert.

Bin mal gespannt was eure wegbegleiter sind, wäre schön wenn sich jeder in dieser gruppe beteiligen würde.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Gestartet bin ich auf einer R100GS PD, die ist leider Kernschrott mittlerweile. Seit Anfang des Jahres bin ich daher auf einer R 1100 GS unterwegs. Ich hab für den kleinen Spaß zwischendurch auch noch eine XT600E 3TB in der Garage.
*******ker Mann
42 Beiträge
R100GS bj. 1990
Schwarz/Gelb
Seit 1998 in meinem Besitz.
Siebenrock big bore Umbau 2018.
Läuft wie am ersten Tag... *freu*
Glg aus Salzburg
******S_S Mann
508 Beiträge
Meine Beiden..
Meine Neue....
Meine Liebste
Überall dabei
********chen Paar
259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er eine BMW R 1200 GS K25 Bj. 2004 und die Dame dess Hauses eine BMW R850 R aus 2006 ( Fahranfängerin und kürzere Beine) aber trotzdem Top !
******207 Mann
2.939 Beiträge
Nach 20 Jahren und rund 220 000 km auf einer R 80 GS steht seit 2010 eine 1200GS im Stall und ich bin zufrieden. Ein gutes und zuverlässiges Transportmittel ... *g*
seit 4 Wochen *juhu*
*********loree Paar
44 Beiträge
1100 GS
1100 GS
****60 Paar
895 Beiträge
Meine zwei, eine R1150GS und eine K1200GS aus dem letzten Ziegelsteinbaujahr.
Das ist mein dickes Mädchen bei unserer Lieblingsbeschäftigung in der Sandkiste. R1150 GS
... und wenn wir müde sind, legen wir uns ein bischen in die Sonne und dösen... *sonne*
**73 Mann
4 Beiträge
R 1250 GS Adventure
Wieder ein paar Bilder von Unseren Dicke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.