Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
zum Thema
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?66
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zubehör/Bekleidung

Zubehör/Bekleidung
Bräuchte mal euren Rat:

Beim Kauf einer Lederhose und Jacke, kann mit Reißverschluss verbunden werden, was muss bei der Größe beachtet werden?
Was zieht man im Sommer drunter, sonst klebt die Pelle ja am Körper fest?
Danke für eure Erfahrungen!
Liebe Grüße Frank
******H55 Mann
21 Beiträge
Moin Frank,

ich habe immer eine lange Hose aus Funktionsfaser drunter. Im Sommer eine hauchdünne, bei kälteren Temperaturen eine etwas dickere.
*******021 Paar
30 Beiträge
Hallo ich trage auch lange Unterwäsche darunter es auch noch den Vorteil das beim Sturz keine Verbrennungen entstehen.
Viel Spaß beim Einkauf
LG Jomny
**********d_mor Mann
323 Beiträge
In der Regel gibt der Hersteller an in wie weit Jacke und Hose in de Größe variieren können und trotzdem noch zusammen passen. Beachte das wenn ja und Hose gekoppelt sind du ne Sitzprobe auf deinem Bike machst. Die Hose sollte in Sitzposition noch genug Beinlänge haben und nicht im Schritt zwicken. Dazu sollte die Kombination es zulassen das du dich frei bewegen kannst und nicht in eine aufrechte Haltung gezwungen wirst. Zweiteiler gekoppelt und aud Einteiler sehen im stehen immer etwas zu groß aus aber in Sitzposition liegen sie richtig an. Drunter am besten zur Jahreszeit passende Funktionswäsche.
******S_S Mann
508 Beiträge
Hallo, habe noch einen Satz Rahmenschutz über. War an meiner Adventure bereits montiert....also 1 Satz zuviel. Originalverpakt. Bei Interesse einfach...melden. Gruß Micha
Hallo an alle!
Hat jemand Erfahrung mit der Lederjacke und der Lederhose von BMW Ride Kollektion, Jacke und Hose Roaster?
Linke zum Gruß
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.