Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Möchte mich hier kurz vorstellen😃
Vor fünf Jahren bin ich das Erste Mal auf eine 1200er LC gestiegen und wollte nie wieder runter. Da ich aber ungerne Geld verbrenne mit Fahrzeugen, hatte ich zwei Jahre später die Gelegenheit, sie für nahezu das gleiche Geld wieder zu verkaufen, obwohl ich 22.000 km abgeritten bin mit ihr. Sie war wirklich das beste Motorrad, welches ich je besitzen durfte.
Aber ganz ohne GS wollte ich auch nicht mehr, so dass ich mir von einem Bekannten, seine sehr gepflegte alte Lady mit wenig Km zu einem fairen Preis, abschwatzen konnte 😊
Diese 1100er macht mir auch sehr viel Spaß, obwohl sie schon sehr Vintage ist, liebe ich sie sehr.
Außerdem bin ich auch sehr viel mit meiner Ural-Seitenwagenmaschine unterwegs, meist mit Zelt, Schlafsack, Angelzeug, Axt und Feuerstein….. Oftmals schlafe ich auch einfach nur so draußen an Seeufern, Flüssen oder Waldrändern ganz ohne Zelt, einfach nur unterm Sternenzelt.
Hotelzimmer oder irgendwelche Pansionen sind absolut nicht meins.
Jetzt im Winter bringt mich meine alte NVA ETZ von A nach B.Kalt??? Immer noch besser als Autofahren 😊Das zu meinem aktuellen Motorradstatus.
Alles Andere dürft Ihr meinem Profil entnehmen, bzw. mich anschreiben und fragen. Ich beiße nicht, schmeiß nicht mit Sand und ziehe auch Niemanden an den Haaren.
Freue mich auf eine neue Saison 😘