Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

*******557 Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind begeisterte ObenOhne-Fahrer (Cabrio) und *biker*.
Wir haben uns dies Jahr eine 1200er GS gekauft um zusammen auch für weitere Strecken gewappnet zu sein da unser Er bis dato nur eine Honda CBR1000rr SP fährt.
Wir sind sehr an gemeinsamen Ausfahrten (besonders mit Paaren) interessiert.
Schön wären gemeinsame Touren mit auch sonstigem Vergnügen.
lg Tatjana und Maik

p.s. wären zum Beispiel sehr an einem Tripp nach Prag interessiert
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Möchte mich hier kurz vorstellen😃
Vor fünf Jahren bin ich das Erste Mal auf eine 1200er LC gestiegen und wollte nie wieder runter. Da ich aber ungerne Geld verbrenne mit Fahrzeugen, hatte ich zwei Jahre später die Gelegenheit, sie für nahezu das gleiche Geld wieder zu verkaufen, obwohl ich 22.000 km abgeritten bin mit ihr. Sie war wirklich das beste Motorrad, welches ich je besitzen durfte.
Aber ganz ohne GS wollte ich auch nicht mehr, so dass ich mir von einem Bekannten, seine sehr gepflegte alte Lady mit wenig Km zu einem fairen Preis, abschwatzen konnte 😊
Diese 1100er macht mir auch sehr viel Spaß, obwohl sie schon sehr Vintage ist, liebe ich sie sehr.
Außerdem bin ich auch sehr viel mit meiner Ural-Seitenwagenmaschine unterwegs, meist mit Zelt, Schlafsack, Angelzeug, Axt und Feuerstein….. Oftmals schlafe ich auch einfach nur so draußen an Seeufern, Flüssen oder Waldrändern ganz ohne Zelt, einfach nur unterm Sternenzelt.
Hotelzimmer oder irgendwelche Pansionen sind absolut nicht meins.
Jetzt im Winter bringt mich meine alte NVA ETZ von A nach B.Kalt??? Immer noch besser als Autofahren 😊Das zu meinem aktuellen Motorradstatus.
Alles Andere dürft Ihr meinem Profil entnehmen, bzw. mich anschreiben und fragen. Ich beiße nicht, schmeiß nicht mit Sand und ziehe auch Niemanden an den Haaren.
Freue mich auf eine neue Saison 😘
*****ebe Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

auch von mir noch herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Aktuell fahre ich eine GS1250 und freue mich schon auf das neue Modell in 2023 (1300er GS). Ich hoffe, dass ich hier in der Gruppe immer mal wieder Leute für einen kleinen Trip (z.B. Lago Maggiore, den liebe ich, und hier den Camping-Platz Valle Romantica) finde.
Falls auch jemand aus meiner Gegend (Freiburg und Umgebung) kommt wäre dassehr schön, also meldet Euch einfach mal.
Ich bin zwar ein Ganzjahresfahrer, aber wenn es wärmer ist macht es halt doch mehr Lau ne *g*
Auch ich freue mich auf eine neue Saison
***75 Mann
142 Beiträge
Servus danke für die Einladung in die Gruppe, ich fahre zusammen mit meiner Frau leidenschaftlich gerne Motorrad, dabei ist mir das Model nicht ganz so wichtig, aber seit ca. 14 Jahren sind es 3x 1200er GSen die mich zusammen bisher 450.000km durch Europa und Asien gebracht haben. Meine Frau hat sich dank ihrer Größe für die 700er entschieden und ist damit sehr glücklich geworden. Gerne lernen wir alleine oder gemeinsam neue Leute auf Touren kennen. Also habt keine Scheu und fahrt gerne einfach mal eine Runde mit.
******rer Paar
17 Beiträge
Ein herzliches Servus aus Österreich 🇦🇹

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🙏

Wir fahren beiden jeweils eine R1200GS, Karin eine Version mit kürzeren Federn, Michael eine Standardversion.
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

ich komme aus der Nähe von Ulm, bin 20 Jahre eine FJR 1300 gefahren, die mir treu gedient hat. 2018 kam dann die Wunscherfüllung einer Harley Road King, aber irgendwie waren es dann zwei Tourer. Und so musste dann im vergangenen Jahr die Yamaha einer 1200 GS weichen....zwar schon Bj 2009, aber einfach saugeil zu fahren....und es wird immer schwerer zu entscheiden, welches Bike mit darf.

LG Reiner
*********Paar Paar
294 Beiträge
Moin aus dem Norden,
Danke für die Aufnahme, sind beide begeisterte Wiedereinsteiger und sind mal auf die Themen hier gespannt… freuen uns auch über Kontakte zu anderen GS - Verrückten *xd*
**********eisen Paar
245 Beiträge
ein freundliches Hallo aus dem Siegerland begeisterte Gs Fahre seid Jahren sind mal gespannt was hier so geht lg Katrin und Herry
*****gal Paar
372 Beiträge
Hallo miteinand
Wir sind Beide begeisterte Motorradfahrer und erkunden mit unseren GS gerne auf Tages- und Urlaubsreisen die Welt.
Vielleicht finden wir hier passende Leute für gemeinsame Abenteuer unterschiedlicher Art. *zwinker*
Schönen Gruß
Shinegal & Dorei
******rer Paar
17 Beiträge
Zwei GS gefällt uns ☺️

Zitat von *****gal:
Hallo miteinand
Wir sind Beide begeisterte Motorradfahrer und erkunden mit unseren GS gerne auf Tages- und Urlaubsreisen die Welt.
Vielleicht finden wir hier passende Leute für gemeinsame Abenteuer unterschiedlicher Art. *zwinker*
Schönen Gruß
Shinegal & Dorei

*****gal Paar
372 Beiträge
Wir sind halt zwei begeisterte Entdecker, welches Motorrad wäre da besser? *zwinker*
******rer Paar
17 Beiträge
Nachdem wir Beide auch jeweils eine GS fahren sehen wir keinerlei Optimierungspotential 😉
*******oten Paar
2.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
Das können wir beide 100% nachvollziehen

LG
Patrizia und Achim
******711 Mann
5 Beiträge
Sie ist einfach für alles geeignet 👊
*****r92 Mann
2 Beiträge
Das erste mal eine längere Tour mit der Maschine gehabt, leider macht derzeit das Wetter einen Strich durch die Rechnung mit viel fahren und Erfahrungen sammeln.
***al Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hoffe hier Leute mit Spaß am Motorradfahren und mehr kennen zu lernen.

MfG Hotal
*******ger Mann
19 Beiträge
Hallo,

hier ist der Neue in der Rund, freue mich auf regen Austausch und viel Spaß zusammen.

Also meinen Führerschein habe ich 2004 gemacht und mit einer R850R gestartet, die steht heute sogar noch bei mir. Dann kam die Honda CBF 1000 und das Bike dann ausgetauscht gegen eine 1200er GS.

Ich liebe es Touren zu fahren und Spaß zu haben.

Ihr findet mich im Bergischen Land. Wer kommt noch von hier?

Linke Hand zum Gruß

Michael
*******ove Paar
293 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Wir sind hier neu, und freuen uns hier dabei zu sein. *zwinker* Wir kommen aus dem Süden und sind sehr viel im Altmühltal unterwegs. Die größeren Touren macht unser er eher alleine.
Wir freuen uns schon auf die neue Saison.
DLzG B&W *hand2*
*********blau Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf ein gelegentliches Kennenlernen. Liebe Grüße von Nadine *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.