Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Navi Updates 01/22

*******oten Paar
2.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Navi Updates 01/22
*huhu*Hab heute mal wieder Updats abgefragt

für Tom Tom und Garmin waren jeweils die neuen 2022 Straßenkarten verfügbar

Vergesst nicht vor den neuen Ausfahrten Eure Geräte für die Touren fit zu halten, die Updates dauern ein Weilchen und sind nicht erst 5 Min vor Abfahrt mal locker aufgespielt.

Wünschen Allen tolle Touren und bleibt gesund,
Patrizia und Achim *wink*
*******557 Paar
521 Beiträge
Wir haben letztens versucht unser Garmin Zumo 660 mit neuem Kartenmaterial aufzufrischen, leider ohne Erfolg. Angeblich zu wenig Speicher, obwohl die SD- Karte groß genug ist und auch nur zu einem Drittel belegt ist.
Suchen daher jemand welcher uns behilflich sein könnte, vorzugsweise aus der Nähe.
Wir kommen aus 59557 Lippstadt, sind aber auch mobil.
lg Tatjana und Maik
*******oten Paar
2.566 Beiträge
über das Garmin Zumo 660 wissen wir so gut wie gar nichts *nixweiss*

navigieren hauptsächlich mit TomTom und zusätzlch den BMW Navigator ( warum , ist ein anderes Thema ) der eben auch Garmin Karten verwendet
*******557 Paar
521 Beiträge
vielleicht findet sich ja Jemand der sich damit auskennt
*********6037 Mann
23 Beiträge
Hallo Ihr Zwei.
Meldet Euch einfach mal bei mir. Dass sollte doch kein Problem sein!
Viele Grüße
Michael
*******557 Paar
521 Beiträge
Hallo Michael,
wir finden es nett von dir dass du uns helfen möchtest, jedoch wohnst du nicht gerade um die Ecke.
Wir haben die 1200er GS erst letztes Frühjahr gekauft und waren auch schon in Kroatien damit.
Wir wollten dann im Herbst das Kartenmaterial updaten da wir vom Navi quasi aufgefordert wurden.
Leider war es uns nicht möglich sämtliche Europa- Karten zu aktualisieren, da angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden sei obwohl die SD- Karte groß genug ist. Leider kennen wir uns damit nicht wirklich aus, aber sind der Meinung dass beim Update nur auf den internen Speicherplatz zugegriffen wurde und nicht auf die SD- Karte.
lg Tatjana und Maik
*********6037 Mann
23 Beiträge
Hallo Tatjana & Maik.
Alles gut. Die Entfernung ist kein Problem. Wir können dies auch ggf. online lösen.
Wenn Ihr wollt dann meldet Euch mit einer PN bei mir! Ich helfe Euch.
Von Motorradfahrern für Motorradfahrern!! 💪💪🏍💨
Liebe Grüße
Michael
*******oten Paar
2.566 Beiträge
Navi Updates 02/22

ich habe heute alles für die morgige / über morgige Tour vorbereitet und siehe da

es sind wieder Navi Updates im Netz .

also nicht erst morgen anfangen die Updates zu starten , denn es sind Kartenupdates mit dabei und die
dauern ein wenig.

Liebe Gruße , immer gute Fahrt und bleibt gesund.
*wink* Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.