Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
zum Thema
Gardasee 202210
Wir sind im Sommer 2022 am Gardasee, gibt es dort Treffpunkte/orte wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gardasee am 18-20.03.2022

***75 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Gardasee am 18-20.03.2022
Fahre mit einem Freund übers Wochenende an den Gardasee unsere Location wird dabei Malcesene werden. Start ist am Freitag um 12 uhr am Irschenberg beim Dienzler von dort werden wir bis Sterzing die Autobahn nehemen und dann übern Jaufenpass oder Penserjoch runter zum Lago fahren. Wir werden am 2ten Tag vermutlich paar Touren rund um den See machen und dabei den Molte Boldone und Baldo sowie den Velo erkunden und vielleicht geht sich auch noch ein Abstecher zum Lago die Idro aus um dann über den Valestino und der Fähre wieder nach Malcesine zu kommen.
Am Sonntag werden wir dann über Rovereto und den Kaiserjägersteig ins Val di Cembra fahren und danach den Lavaze erklimmen. Dann steht noch ein Abstecher zum Karasee auf dem Programm bevor wir über Kastelruth wieder nach Brixen kommen und dann ab Sterzing vermutlich wieder die Autobahn nach Rosenheim bzw. Roth nehmen werden.
******711 Mann
5 Beiträge
Hört sich echt gut an *top* wünsche euch viel Spass und bleibt oben sitzen. Grüße *top2*
Hallo!
Tolle Tour!!!
Wünsche euch viel Spaß und immer genug Asphalt unterm Gummi!!
Linke zum Gruß! Frank
*******seln Mann
69 Beiträge
Servus und viel Spass bei der sehr gut klingenden Tour. Wenn ich jetzt nicht schon eine Wüstentour geplant hätte, wäre ich gerne mitgekommen. Vielleich klappt es beim nächsten Mal. Das Jahr ist ja noch lang *zwinker*
Gute Fahrt und freundliche Grüße
Hannes
*******omo Mann
209 Beiträge
Hallo zusammen, da es mich auch regelmäßig dort hinzieht und ich nur durch die "C-Maßnahmen" ausgebremst werde, wollte ich fragen wie es dort gerade bzgl. der Vorschriften für "Impfstofffreie" aussieht? Auch wie streng die Maskenpflicht kontrolliert wird...
Hat da Jemand Erfahrung wie aktuell damit umgegangen wird?
Vorab besten Dank für Infos *liebguck*
*********rl198 Mann
25 Beiträge
Sind diese geplanten Pässe überhaupt schon geöffnet ?
********chen Paar
259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaufenpass ist garantiert noch zu, da das Skigebiet Ratschings noch offen hat! Penserjoch ist garantiert noch Wintersperre ! Also müsst ihr fast wenns is, Autobahn bis Rovereto ! *biker*
***75 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Jaufenpass ist garantiert noch zu, da das Skigebiet Ratschings noch offen hat! Penserjoch ist garantiert noch Wintersperre ! Also müsst ihr fast wenns is, Autobahn bis Rovereto ! *biker*

Der Jaufenpass har nur eine Nachtsperre im Winter, sollte also relativ Problemlos befahrbar sein. Beim Penserjoch könnte es sein, dass noch eine wintersperre herrscht. Aber ich bin was das betrifft immer flexibel- Ab brixen kann man auch etwas Oberhalb nach Kastelruth und dann über Bozen und den Mendel nach Cles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.