Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank für die Aufnahme

*********3_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme. Mein Name ist Michael, noch 39 und ich fahre am linken Niederrhein / Ruhrgebiet eine 1250er GS ADV BJ 22.

Neben neuen Kontakten, schönen Touren und Ausflugszielen interessieren mich vor allen Themen und Infos rund um das Garmin Navi. Es raubt mir den letzten Nerv *lach*
*******oten Paar
2.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Michael,

Du meinst den BMW Navigator *panik*
meiner läuft nur noch nebenbei auf dem Motorrad, weil er halt dran ist, navigieren bzw. Routen basteln und danach fahren geht einfacher und schneller.

Willst Du deine Frei-Zeit auf dem Motorrad verbringen oder vor dem Navi *haumichwech*

Selbst der BMW Navigator VI ist im Verhältnis zu manch anderen noch zu kompliziert, zu langsam, zu unzuverläsig und viel zu teuer. ( ja ich hab auch zu viel ausgegeben *kopfklatsch*)

Aber mehr nicht hier , dass gehört hier nicht her, dafür hats andere Threads,

Gruß und viel Spaß hier in der Gruppe und mit deienem Bike.

Achim
*********3_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* Reizthema *lach*

Der Navigator und Basecamp haben mich schon Nerven gekostet. Unter Motoglobe.ch gibt es gute Videos, mit denen mir einiges klarer wurde. Dennoch passieren immer wieder Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Mein Tom tom Rider war dort wesentlich einfacher, komfortabler und auch günstiger. Ich wollte mit dem neuen Bike aber alles aus einer Hand haben. Das war ein Fehler *lach*
****_by Mann
7 Beiträge
Hi Danke für die Aufnahme, ich komme aus Dillingen nd freue mich auf gemeinsamme Touren. Ich fahre eine 1200er Trippel Black
Grüße Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.