Hallo an Alle!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir wollen uns kurz vorzustellen.Unser Profilname "tendernest" ist so wie wir uns sehen. Tender im Sinne von zärtlich, liebevoll und Nest im Sinne von unserem Nest wo auch immer wir uns Zuhause fühlen.
Klingt kitschig, ist aber so!
Weil wir viel unterwegs sind, ist Zuhause, bzw. unser Nest nicht immer unser Haus. Das steht unserer Liebe aber nicht im Weg.
Er hat Sie vor einigen Jahren infiziert und ist selber seit knapp vierzig Jahren Bikepositiv. Jeder Moment wird genutzt und wir machen uns keinen Kopf über das Wetter.
Wir sind viel auf unseren Bikes unterwegs, gute Saisons wie 2023, fahren wir schon mal über 25.000 Km. Wir sehen das Motrradfahren nicht als Hobby, sondern es ist unsere gemeinsame Leidenschaft.
Trotz vieler Kilometer sind wir jedoch keine Kilometerfresser sondern saugen die Welt und die durch nichts zu vergleichenden Eindrücke auf dem Bike bewusst auf, und geniessen dabei jeden gefahrenen Kilometer.
Sie fährt eine spritzige F800R und er pflügt den Weg mit einer luftgekühlten GS Adventure frei!
_______________________________________________________________________
Ab 1. Juni geht die Reise durch Frankreich, Spanien nach Portugal und an das Cap d'Agde los. In P wollen wir die Estrada Nacional EN2 von Norden nach Süden fahren. Sie wird nicht umsonst die Route 66 Europas genannt. Danach gehts an der spanischen Küste entlang über die Pyrenäen und an der F Küste entlang bis zum Cap d'Agde. Danach eventuell irgendwie wieder heim, bzw in die Notaufnahme
Wir nehmen Erfahrungen ähnlicher Reisen anderer gerne an. Auch jene vom CDA.
Schreibt uns gerne an, wir freuen uns über jeden tipp.
Liebe Grüße aus dem tendernest,
Maria und John