Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?728
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an Alle!

*******est Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir wollen uns kurz vorzustellen.
Unser Profilname "tendernest" ist so wie wir uns sehen. Tender im Sinne von zärtlich, liebevoll und Nest im Sinne von unserem Nest wo auch immer wir uns Zuhause fühlen.
Klingt kitschig, ist aber so!
Weil wir viel unterwegs sind, ist Zuhause, bzw. unser Nest nicht immer unser Haus. Das steht unserer Liebe aber nicht im Weg. *popp*

Er hat Sie vor einigen Jahren infiziert und ist selber seit knapp vierzig Jahren Bikepositiv. Jeder Moment wird genutzt und wir machen uns keinen Kopf über das Wetter.
Wir sind viel auf unseren Bikes unterwegs, gute Saisons wie 2023, fahren wir schon mal über 25.000 Km. Wir sehen das Motrradfahren nicht als Hobby, sondern es ist unsere gemeinsame Leidenschaft.
Trotz vieler Kilometer sind wir jedoch keine Kilometerfresser sondern saugen die Welt und die durch nichts zu vergleichenden Eindrücke auf dem Bike bewusst auf, und geniessen dabei jeden gefahrenen Kilometer.

Sie fährt eine spritzige F800R und er pflügt den Weg mit einer luftgekühlten GS Adventure frei!

Ab 1. Juni geht die Reise durch Frankreich, Spanien nach Portugal und an das Cap d'Agde los. In P wollen wir die Estrada Nacional EN2 von Norden nach Süden fahren. Sie wird nicht umsonst die Route 66 Europas genannt. Danach gehts an der spanischen Küste entlang über die Pyrenäen und an der F Küste entlang bis zum Cap d'Agde. Danach eventuell irgendwie wieder heim, bzw in die Notaufnahme *panik*

Wir nehmen Erfahrungen ähnlicher Reisen anderer gerne an. Auch jene vom CDA.
Schreibt uns gerne an, wir freuen uns über jeden tipp.

Liebe Grüße aus dem tendernest,
Maria und John *herz*
Das tendernest mit seinen zwei Bikes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.