Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Bauernhof-Olympiade - Eigeltingen (29.11.2014)

********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
2.Bauernhof-Olympiade - Eigeltingen (29.11.2014)
mit rustikale Bauernhoftafel, Party in der Scheune (und Scheunenübernachtung)
*huhu*Hallo Mitglieder der Gruppe Stammi Bodensee Hegau und alle anderen Joyler. *huhu*

Nachdem die 1. Bauernhof-Olympiade bei den Teilnehmern so gut angekommen ist, machen wir eine Neuauflage der Spiele:

Deutschlands einzigartige Bauernhofolympiade
Folgende Disziplinen sind geboten:
Gaudi-Bullenreiten
Armbrustschiessen
Laser-Jagdparcourschießen
Wettmelken
Hufeisenwerfen
Wettnageln

Aber das ist noch lange nicht alles:
Danach gibt es ein Rustikale Bauernhoftafel
Großes Salatbüffet, ganzes gegrilltes Spanferkel am Spieß,
verschiedene Sorten Fleisch – frisch vom Grill, Vegetarisches, Nudelgerichte, Geschnetzeltes, Gemüse und gemischte Beilagen
Natürlich setzen wir noch einen oben drauf:
anschließend musikalische Unterhaltung mit DJ (Disco) in der Partyscheune.

Bei Anmeldung bitte folgendes beachten.....

Wir müssen für diese Veranstaltung eine Vorrauskasse in Höhe von 35,-€ machen. Darin enthalten ist die Bauernhof-Olylmpia, die Rustikale Bauernhoftafel und die anschließende Party mit DJ.

Der Unkostenbeitrag muss bis spätestens 22.11.2014 auf dem Konto eingegangen sein erst dann werdet Ihr für die Veranstaltung freigeschaltet!!

Wie? Ihr wollt noch mehr?? Eine Überraschung haben wir noch:
Bei weiteren 25 € ist eine Scheunenübernachtung im Matratzenlager möglich (ohne Heu oder Stroh),
mit richtigen Betten - komfortabel wie ein Hotelzimmer – nur geselliger.
Dusche und WC befinden sich in einem separaten Raum
Die Gruppe erhält eine eigene Scheune. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Ruhestörungen sind bedingt durch das Scheunenfest nicht auszuschließen.

Soo, und nun schnell anmelden, den ihr kennt ja den olympischen Gedanken: Dabei sein ist alles!!

2.Bauernhof-Olympiade
mit rustikale Bauernhoftafel, Party in der Scheune (und Scheunenübernachtung)

Eigeltingen, Baden Württemberg
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2.Bauernhof-Olympiade

********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* "ludi incipiant" (Mögen die Spiele beginnen)
Wettmelken
Armbrustschiessen
Hufeisenwerfen
Wettnageln
Laser-Jagdparcourschießen
Gaudi-Bullenreiten
Gaudi-Bullenreiten
Das olympische Feuer von Joyclub
**********_8804 Mann
22 Beiträge
Wow, das hört sich ja klasse an!!!!
Voraussichtlich bin ich leider nicht da, aber dafür am schönen Comer See in Lecco über das WE. Falls es doch nicht klappen sollte, meld ich mich noch an.

Allen ganz viel Spass!

Viele Grüsse aus RV
*********terVS Mann
404 Beiträge
da simmer..
..natürlich wieder mit am Start!!!

*top2*
*********belle Mann
73 Beiträge
Angemeldet...
... DAS bin ich auch, und hoffe dass die Uni mir keinen Strich durch die Rechnung macht.

Ich freue mich schon darauf dass ich Euch alle wieder zu sehen, also lasst es Euch gut gehen und viel Spaß bei allem was Euch noch begegnet gfg

FREU FREU FREU !!!
*********irl61 Frau
60 Beiträge
schade
Ich muss uns leider wieder abmelden, am 29.11 habe ich Weihnachtsfest in STR und man legt sehr viel wert darauf das alle mitgehen, leider wäre lieber bei der bauernolympiade dabei gewesen.

Euch allen viel spass

LG Kathy und Matthias
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
In 14 Tage ist es soweit *wow* ...lasst die Spiele beginnen *musketiere*
2.Bauernhof-Olympiade
Denkt dran, am 22.11 ist Anmeldeschluss
*********belle Mann
73 Beiträge
Absagen ... *schluchz*
Ein SCHRITT den ich nur sehr ungern tue, ich muss leider zur Veranstaltung absagen,
und das leider aus mehreren Gründen,

irgendwie bekomme ich die Lungenpest die ich mir vor Monaten eingefangen habe nicht los kotz ... ähm nein eher schniiiiiieeeeef ... ist zwar nicht mehr so heftig und nur ab und zu zu bemerken, jedoch leider allgegenwärtigt.

Gesundheitlich kommt noch meine Rechte Seite dazu ... die Schmerzhaft mir zur Zeit immer wieder Migräne Attacken auslöst ... ich könnte unbedingt einige Massagen gebrauchen *zwinker*

Nächste Woche werden zwei Klausuren geschrieben, da MUSS ich lernen, da führt kein Weg daran vorbei und da ich ja auch Fahrtechnisch nicht so flexibel agieren und ich nur an Wochenenden Zeit zum lernen habe ... ist leider Jede Minute wichtig ...

Bei wird es erst ab Weihnachten ruhiger, zumindest für ein zwei Wochen ... denn dann habe ich hoffentlich Urölaub und die Klausuren sind ebenfalls geschrieben *g*

Wünsche EUCH allen ganz ganz viel Spaß und trinkt, und lacht und haut sie alle weg, ... feiert für mich mit ... also lasst es schlüprig und heiß werden gfg
Damit ich wenigstens auch etwas davon habe *g*

Mit ganz vielen Grüßen

Iche schluchzt immer noch ein wenig, wegen der Absage, buhuhuuuuhuuhuuuu

gfg
Erstmal Danke
an alle Organisatoren. Die Bauernhofolympiade war einfach super. War ja auch ne ganz Wilde *g*, bin nun heiser *g*.

Es war wirklich toll, alte und neue Gesichter zu sehen (gell, Bügelprofi *g*).

Freu mich auf das nächste Event der Gruppe, das ich besuchen kann.

Grüssle aus dem Hegau, Silvia
Schönen 1. Advent....
Guten Morgen Ihr Lieben *zwinker*

wir hatten gestern einen super tollen Abend *party* *dance* mit euch und freuen uns natürlich jetzt schon auf das nächste mal *zugabe* *freu2*

Wünschen euch allen zusammen noch einen schönen 1. Advent...

Bis bald *wink*
Liebe Grüße aus dem Donautal
Susi und Volker
******l72 Frau
331 Beiträge
Das Danke
Geht natürlich auch gleich zurück an euch die ihr dabei wart!!! *freu2*

Es war wieder total schön, lustig und gesellig mit euch. *top* *bravo*
Alt und neue Gesichter, die Stimmung war klasse, Bullenreiten wie immer zum brüllen *haumichwech*, es wurde sich um einander gekümmert, so dass auch für die ganz späten Nachzügler noch was vom Ferkel da war!

... wieder eine Aktion die mir total viel Spaß gemacht hat mit euch allen... *danke*

Ich fand es auch wieder toll, wie 'die Neuen' in die Runde aufgenommen wurden... ganz grosse klasse! *top*
*******inde Paar
6 Beiträge
Schönen 1 Advent
So auch zu Hause angekommen

Wir haben gestern einen wunder schönen Abend mit euch allen erlebt
Es wahr wieder ein gelungener Abend freuen uns wenn wir beim
nächsten mal wieder dabei sein können
Wünsche euch allen eine schöne Advent s zeit

Liebe Grüße
Rosi und Otto
Danke
an alle Organisatoren der Bauernhof-Olympiade.
Es ist einfach immer wieder schön mit euch.
Und wieder neue, ganz liebe Gesichter kennen gelernt, mit denen man hoffentlich noch ganz oft Spaß haben wird.
Freue mich schon auf den Krabbelsack in zwei Wochen.

Liebe Grüsse

Margit
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
auch wir...
wollen uns anschließen *zwinker*

es war wieder ein toller Abend mit euch Allen
und die Mannschaft hatte doch die ideale Größe für die Spiele der
Bauernhofolympiade. *lach*
Ob Hufeisenwerfen, Wettmelken, oder Bullenreiten,
wir hatten doch riesigen Spaß und danach das *schwein* *grill*
plattgemacht. *ja*
Daß wir bei guter Laune *dance* und *prost*
wieder die Letzten waren, ist nix Neues *haumichwech*

Wir sehen uns beim Krabbelsack
*knuddel* Heidi & Gerd
Auch ich will Euch Allen Danke sagen. Allen!!!
War schon ein bissle aufgeregt, als ich ankam. Als ich eintraf war noch keiner da, Gelegenheit mir auszumalen was da wohl gleich für Geilen Socken um die Ecke kommen. Doch als die ersten mich vorm Hotel begrüssten, war mir sofort klar, ALLES HALB SO WILD, wie ich mir das vorgestellt hab. Und Nach kurzer Zeit, hatte ich sogar schon das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Gell Susi&Volker.
Das Bullenreiten mit dem Wirbelwind Rosi hat dann schlussendlich alles klar gemacht.
Ihr seid Alle OK,

Freu mich, Euch am 13. wieder zusehen.

Also bis dahin schön Besinnlich, getreu nach dem Motto:

OH STILLE MICH DU FRÖHLICHE

*hotsqueeze* *lol* *lol*
*********terVS Mann
404 Beiträge
und von mir...
... auch noch ein Mega *danke* für den tollen Abend.

Hat wie immer ganz viel Spass gemacht.
Viel gelacht... So muss es sein.

LG Jens
*******_zh Mann
11 Beiträge
Hallo „Mod-Dream-Team“.... ,
leider konnte ich aus familiären Gründen nur an der Abendveranstaltung teilnehmen.

Ganz herzlich möchte mich bei den „reizenden Damen“ bedanken, die dafür gesorgt haben, dass ich nicht „hungern“ musste.

Ich habe den lockeren und geselligen Abend sehr genossen und war ... nicht traurig, als wir um 03.00 Uhr mit ....."Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh'n. " .... ins Bett mussten ! ....ich war wirklich seeeehr müüüüde .... vom tanzen !!!

Am nächsten Morgen habe ich meinen „leicht dröhnenden Kopf“ nach dem Frühstück in die Überlinger-Sauna gebracht und wurde dort am Empfang gleich mit einem netten lächeln meiner nächtlichen Tanzpartnerin begrüßt ..... und abends von einem ebenso netten lächeln ihrer Freundin auf die Heimreise geschickt !

Was für ein Wochenende.... Einfach „toll“ ....!

Danke an alle Teilnehmer der Olympiade und den Organisatoren.

Liebe Grüsse

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.