Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammi-Saunatreff - Tutlingen (07.02.2015)

********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammi-Saunatreff - Tutlingen (07.02.2015)
mit dem Motto: Karneval in Venedig
Hallo zusammen *huhu*

In der kalten Jahreszeit *frier* wollen wir mal wieder zusammen saunieren. *schwitz*

Hierfür treffen wir uns zum Saunaevent »Karneval in Venedig« im TuWass in Tuttlingen.

Bei den Sauna Events wird alles zum Thema abgestimmt. Aufgüsse, Musik, Deko, Essen und Trinken, Kleidung des Personals, kleine Präsente ect.;

Fünf Saunen, stündliche Aufgüsse, zwei Ruheräume *zzz* , Terasse, Birkengarten *bier* , drei Wasserbecken, offener Kamin, kulinarische Highlights *essen* und zuvorkommende Saunameister-Innen ermöglichen uns bis 24:00 Uhr einen schönen Abend zu genießen. *liegestuhl*

Der Eintritt ist der normale Saunaeintrittspreis. (Tagestarif 18,50 €)

Mit einer Eintrittskarte in die Sauna darf auch der Thermalbadbereich besucht werden. Allerdings hat das Event nichts mit textilfreien Schwimmen im Badebereich zu tun. Textilfreies Schwimmen im TuWass gibt es seit 2 Jahren nicht mehr.

Da es eine öffentliche Sauna ist, sind sexuelle Handlungen offiziell nicht erlaubt. *nono*

Der Eintritt und Verzehr ist von jedem selbst zu bezahlen.

Also ...wer Lust hat, einfach anmelden. Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ggg*
Wir freuen uns schon auf "alte" und "neue" Gesichter.

Den genauen Treffpunkt erfahrt Ihr per Newsletter vor dem Treffen.

2. Stammi-Saunatreff
mit dem Motto: Karneval in Venedig

Tutlingen, Baden Württemberg
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Stammi-Saunatreff

*******7171 Frau
41 Beiträge
menno...
Würde ja liebend gern mit aber Samstag ist für mich ein normaler Arbeitstag. Shit
******g58 Frau
453 Beiträge
Na das ist ja ein Heimspiel..
.. da muss ich ja dabei sein *zwinker* Ich kann ja fast hinlaufen *lol*
Lol
*haumichwech* die Sauna Tür steht net in TT *g*
@pHoenix7171
Für mich auch normaler Arbeitstag.......
aber es geht erst um 17h00 los. Ich erscheine auch später......wie meißt *gg*, da ich erst 19h15 Feierabend habe.
*****TUT Mann
78 Beiträge
........TuWass
....die Sauna hat bis 24 Uhr geöffnet am Samstag, da kann man auch noch nach Feierabend kommen *smile*
*****_bw Mann
87 Beiträge
MuS leider absagen,man braucht mich zur Arbeit.Sollte ein kaltes Buffet aufbauen.Gerne ein anderes mal.Peter
Meine Begleitung hat auch abgesagt.Ich komme als Single

Wo trieft man sich denn ,Oder wie erkennt man Joyler in der Sauna??
*****TUT Mann
78 Beiträge
.........
..........wir können leider auch nicht, da mein schatz keinen Babysitter hat, ein andermal dann wieder!!!!!!!!
*****_60 Mann
565 Beiträge
Sauna
Aus zeitlichen und logistischen Gründen kommt meine Begleitung erst viel später .
Ich bin dementsprechend erst gegen 22.30 In TuT.
Da bleibt keine Zeit mehr zum saunieren .
Bin aber wieder beim nächsten Stammi dabei.
TuWass
werden um 16,00 bei der Sauna sein *zwinker*

Übernachten in Tuttlingen, 2 1/2 H fahrt ist zu lange *wink*
******ole Frau
24 Beiträge
sorry
Hallo ihr lieben leider kkonnen wir auch nicht kommen da unser babysitter abgesprungen ist wir wunschen euch ein schönes schwitzen bis zum nsachstwn mal T+M
********ngel Frau
404 Beiträge
Leider...
...hat uns die Grippe erwischt.
Wir versuchen nun sie wieder loszuwerden, wollen sie aber ungerne bei euch lassen.
Daher kommen wir heute nicht.

Euch Allen viel Spaß
LG (hust....schnief...)
*******_lui Paar
56 Beiträge
Sauna
Wir wollten sowieso Heute Abend in TUWAS, freuen uns *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.