Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Wir sind heute ab 18.00 Uhr im Solemar in Bad Dürrheim in der Sauna. auf dem Programm steht schwitzen, entspannen und poppen. Wie immer halt in der Sauna *g* Und wir suchen noch Gleichgesinnte *zwinker*
******g58 Frau
453 Beiträge
In der..
Sauna poppen? Immer? *oh2*
*******w_bw Frau
76 Beiträge
In der Sauna *schock*

Viel Spaß und das der Saunameister euch nicht stört *lol*
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar immer...
..also die letzten 3 Jahre sind wir nie ohne Nummer aus der Sauna raus. Ich war letztens mal alleine. Wie langweilig *snief*
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Themenersteller 
wie schade...
...zwar um die 180 Besucher auf dem Profil aber keine Rückmeldungen. Und das trotz Posts in 3 verschiedenen Gruppen und einem aufgegebenen Date. Werden wir halt allein unseren Spaß haben.
******g58 Frau
453 Beiträge
wundert mich ...
... nicht. Ist vielleicht doch die falsche Lokation?
Aber jedem das seine....
******cer Mann
1.036 Beiträge
Poppen
...ich bin Stammgast in Bad Dürrheim, doch da kann ich mir nicht Vorstellen, dass da ungesehen viel laufen kann.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...bei uns hats wieder geklappt am Samstag *freu2* Da geht so viel. Wenn mans selber macht, hat man glaub eher ein Auge dafür *smile*
Wir dachten immer, hier im Joy sind sicher viele Gleichgesinnte und wir finden hauptsächlich Paare, die so verrückte Sachen wie wir eventuell mit uns ausleben wollen / würden. aber irgendwie ist das überhaupt nicht der Fall. Das mit dem Sex in der Sauna glaubt uns keiner, will aber auch keiner mitmachen. Und wenns diverse Diskussionen in den Foren gibt, würde jeder gern mal wollen. Verstehen wir nicht so ganz.
Wir haben schon viele Paare in Bad Dürrheim gesehen, die Sex hatten. Aber man kann ja Wildfremde nicht ansprechen. Wer es heimlich macht, will ja nicht gesehen werden. Im Aussenbecken geht enorm viel, und auch im Ruheraum. Deshalb suchen wir hier ja ganz offensiv. Wir finden nur nie *snief*
upps........
bin zwar auch öfters dort in der Sauna, aber von poppen noch nie was mitbekommen.
Kann mir nur vorstellen, das es in der Dampfgrotte geht?!
Bin zwar offen für vieles, aber auf den kick, erwischt zu werden, verzichte ich lieber!
Aber jeden das Seine.
Trotzdem viel Spaß dabei!!!
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Themenersteller 
...
Aussenbecken und Ruheraum. Dampfgrotte ist ja ein gaaanz schlechter Platz.
Ha, so langweilig sind wir wohl doch nicht *zwinker*
****kE Paar
388 Beiträge
Aktuell
gibt es aktuell ein paar Tips zum Thema Sauna .. (in erster Linie zum entspannen...)
aus der Gegend ?

Wir sind am kommenden Wochenende mal wieder am See (Raum KN) und bleiben ein paar Tage. Damit wir mitbekommen, was dort los ist, haben wir unseren Wohnort schon mal von Karlsruhe auf KN umgestellt..

viele Grüße
UwelkE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.