Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Urlaub am Bodensee

********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Dates im Urlaub am Bodensee
"Da leben wo andere Urlaub machen" heißt es so schön über unseren Bodensee.
In diesem Thread möchten wir den Urlauber bei uns in der Region, die Möglichkeit geben, mit anderen Urlauber oder "Eingeborenen" Kontakt auf zu nehmen.
*willkommen*
Wichtig wäre immer die Zeit und den Aufenthaltsort in den Betrag zu schreiben.
Dann können wir nur noch einen schönen Aufenthalt am See wünschen und dass Euere Kontaktaufnahme erfolgreich sein wird.
*liegestuhl* *pimper* *sonne* *knutsch2*
*******lose Frau
54 Beiträge
Konstanz
Hallo zusammen,

das Thema wurde ja genau zum richtigen Zeitpunkt eröffnet *freu*

birdy0210 und ich sind seit heute bis Sonntag in Konstanz und freuen uns über Kontakte!
Vielleicht hat ein Paar Lust, sich mit uns zu treffen, etwas essen oder trinken gehen - gerne auch etwas frivol *anmach*.
Wir werden morgen, Freitag Vormittag, in der Therme sein und die Sonne genießen.

Sind gespannt auf eure Reaktion!
Na hier scheinen wir doch ganz richtig zu sein :-)
Hallo liebe "Liebenden"

Wir kommen aus dem schönen Ostfriesland (Niedersachsen) und werden vom 15.05.15 - 29.05.15 Campingurlaub auf der Insel Reichenau machen. Wir haben uns schon für 4 Abende im Swingerclub angemeldet (siehe unser Profil). Wir würden sehr gerne Bekanntschaft mit einem netten Paar aus der Gegend machen, die uns die Gegend zeigen könnten. Vorausgesetzt ihr habt unser Profiltext gelesen. *zwinker*
Wir freuen uns echt schon tierisch auf den Bodensee, und sind gespannt was wir wohl noch so erleben werden. *smile*

Vielleicht bis bald *knuddel*

....die "Flachlandtiroler" *lol*
*******inge Paar
131 Beiträge
Urlaub Bodensee Konstanz
Gerne treffen wir uns mal mit einem netten Paar wo in Konstanz Urlaub macht.

Dann zeigen wir euch die schönen Ecken am Bodensee und Rhein....

Gruss Uwe und Geli
friedrichshafen
Hallo

werde naechsten freitag und Samstag in friedrichshafen sein hat jemand tipps fuer mich was man abends machen kann? nette menschen treffen kann oder sogar swingen kann.
vielen dank

wlid
Kurzurlaub Anfang Oktober 2015
Kann mir jemand aus der Gruppe noch ein schönes Privatquartier (Einzelzimmer oder kleine Ferienwohnung) für die Zeit vom 07.-11.10.2015 im Bereich Meersburg/Unteruhldingen/Hagnau/Immenstaad/Überlingen empfehlen.

Vielen Dank im Voraus.

db
Therme Meersburg
Hallo zusammen

bin bzgl. Fw Wohnung fündig geworden

Geht von Euch die nächsten Tage jemand in die Therme nach Meersburg?

Würde mich freuen dort nette SIE oder Paar zu treffen

LG
db
moin
moin, ich komme aus dem norden.

in der zeit vom 29.03.- 3 oder 4 wochen, bin ich in radolfzell zur sportkur. in der zeit würde ich mich freuen, wenn ich nette neue bekannschaften finden würde.

Wofür...?, dass wird sich zeigen, denn für Alle schandtaten bin ich bereit.

wer sich angesprochen fühlt,... ich würde mich über eine kontaktaufnahme freuen...
****kE Paar
388 Beiträge
Konstanz: Dem Verkehr aus dem Weg gehen ...
... wollen wir nicht immer ..

Aber am kommenden Freitag (Brückentag) reisen am späteren Nachmittag Freunde von uns an - deren Hotel ist am Bahnhof von KN.

Frage an die Insider: Macht es Sinn wegen dem "Shopping-Verkehr" aus der Schweiz *panik* über die Wollmatingerstrasse auszuweichen, also von Allensbach kommend geradeaus zu fahren statt am "Mediamarkt" vorbei ??

Wir danken Euch schon jetzt für die Tips !!
... ja auf alle fälle. Ist die bessere Lösung
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
****kE:
deren Hotel ist am Bahnhof von KN

Wollt ihr sie nur kurz abholen bzw. könnt ihr beim Hotel parkieren? Das dürfte ansonsten das grössere Problem sein überhaupt einen Parkplatz zu finden. *roll*
****kE Paar
388 Beiträge
nein, wir werden nicht am Bahnhof parken... *panik*
Ganz Konstanz wird von Schweizern heimgesucht, keine Parkplätze
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Genau. Es wird nirgends einen freien Parkplatz geben.
*******ichi Paar
476 Beiträge
Gruß aus Hessen.....
Hallo zusammen. Wir machen gerade ein paar Tage Urlaub in Oberteuringen......und würden uns über Tipps und Anregungen freuen, was man in den Abendstunden so machen kann in der Region *g*
*********ubber Mann
185 Beiträge
Rheinländer am Bodensee
Ich freue mich darauf Dich bzw. Euch spontan zu treffen, kennenzulernen!
Liebe Grüße
David
*****983 Paar
94 Beiträge
wir suchen ein Paar Mann Frau
hallo ihr lieben wir sind von 25.05 -29.05 in Bregenz würden wir gerne nette leute kennen lernen lg
cato1983
ganz lieb hallo
liebe grüsse aus fn am bodensee
ich bin der mark wohne im mom in überlingen
und arbeite in friedrichhafen
ich würde euch sehr gerne kennen lernen
habt ihr nicht lust einen kaffee mit mir zu trinken ?
liebe grüsse mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.