Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Stammtisch - Konstanz-Wollmatingen (28.11.2015)

*********er_KN Paar
343 Beiträge
und noch was...
Liebes Orga-Team,

da es uns immer Spass bereitet bei diesen Stammi-Treffen dabei sein zu dürfen (und ich bilde mir ein unser Stammi ist immer recht erfolgreich), möchten wir auch etwas zurück geben...

Daher geht an Seehase_2105, Reini67 und http://www.joyclub.de/my/346052.wildefruechte.html die Einladung uns mal in einer Eisdiele in Konstanz, Radolfzell oder Singen zu einem Eisbecher zu treffen *g*

Es soll nicht immer eine Einbahnstrasse sein, so sehen wir das *g*

Ach ja, ob Eisdiele, Weihnachtsmarkt mit badischen Döner und Glühwein oder Spare-Ribs ayce in Dettingen (kommende Woche), lasst uns was vereinbaren *g*

LG
Maria & Klaus
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat den sein Krabbelsack-Geschenk liegen lassen???
Das war ein toller Weihnachts-Stammtisch...da fällt der schlechte Service gar nicht mehr auf *zwinker*
habe mich riesig gefreut alte Bekannte wieder mal zu sehen
Das habt ihr super organisiert....ein super Knecht Ruprecht war dabei..beim nächsten Mal darf der auch die Rute schwingen *haumichwech*
ist nur sehr schade, das unser "Stammi-Leiter" mit Abwesenheit geglänzt hat, genauso wie Cat. Da ja dieses Jahr der Stammi sehr ruhig war, wäre es doch sehr schön gewesen, wenn das gesamte Mod-Team anwesend gewesen wäre *motz*

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit .... *nikolaus* *geschenk*
*****_60 Mann
565 Beiträge
Stammtisch KN-Wollmatingen
Auch uns hat es super gut gefallen .
Einen besonderen Dank auch an die Bodenseeler und Rosalub.
Wir haben uns richtig gefreut euch näher kennen zu lernen ,besonders meine Begleitung.
Mal schauen,vielleicht werd ich sogar mal mein Happa happa teilen.
Ich hätte meins fast abgegeben.
Der Abend war so wunderschön und angenehm......
Leider konnte ich diesesmal nicht bis zum Schluss dabeibleiben,weil wir noch einen kurzfristigen Termin in Dettingen hatten.
Danke an alle,insbesondere dem Orgateam und denen die mitgeholfen haben den Abend so zu gestalten.
Tonno und Hanutta.
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Adventsgedicht 2015
Nochmals für alle, das Adventsgedicht vom diesjährigen Krabbelsack-Stammi
super-schön!
Das Gedicht ist wirklich toll *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.