Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Stammtisch - Konstanz-Wollmatingen (28.11.2015)

********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
8. Stammtisch - Konstanz-Wollmatingen (28.11.2015)
mit Krabbelsack
Hallo ihr Lieben,
der 8.Stammtisch wird weihnachtlich.
Um mit Euch die Adventszeit zu genießen, treffen wir uns noch einmal vor den Feiertagen auf einen gemütlichen Stammtisch.

Die Veranstaltung findet in einem öffentlichen Lokal statt, in dem wir zuerst lecker Essen
und anschließend gibt's Bescherung.
Einzige Voraussetzung ist, das Ihr MIT Nikolausmütze erscheint, dafür darf jeder mal im Sack krabbeln.
Für den Krabbelsack, sollte jeder ein Geschenk (Paare zwei) bis maximal 10 € mitbringen.
Von weihnachtlich bis erotisch ist alles erlaubt.

Also ...wer Lust hat, einfach anmelden. Mitbringen müsst ihr nur gute Laune,
das Krabbelsackgeschenk und Eure Mütze
Wir freuen uns schon auf "alte" und "neue" Gesichter.
Den genauen Veranstaltungsort erfahrt Ihr per Newsletter vor dem Treffen.

8. Stammtisch
mit Krabbelsack

Konstanz-Wollmatingen, Baden Württemberg
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
8. Stammtisch

Supi *freu2*
endlich wieder Stammi *freu2* *huhn* *party*
Schade
Hätte euch sehr gerne wieder gesehen.
Aber leider an dem Wochenende bin ich unterwegs.
Wünsche euch ganz viel Spaß.
Lg. Angi *prost*
*********er_KN Paar
343 Beiträge
na hoffentlich...
... kommt das nette Kostüm beim Krabbeln wieder zum Einsatz, und hoffentlich ist der Kirchen-Chor wieder am Nebentisch

*anbet* *lol*

Liebe Grüsse,
Maria & Klaus
*********terVS Mann
404 Beiträge
Das große Karbbeln...
...diesmal ohne mich... *wua*

Bin in Gedanken bei Euch, aber an dem Tag befinde ich mich über 10.000km westlich von Euch im Urlaub...

*pirat* *sonne* *liegestuhl* *regenbogen* *omm* *tauch* *blumenwiese*
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Hi Jens,

würde ich mir aber nochmal überlegen, Urlaub ist oft überschätzt, aber Sach-Krabbeln ist doch vieeeeel schöner *g*

LG
Klaus
*********terVS Mann
404 Beiträge
Lieber Klaus....
Das Krabbeln kann schon spannend sein, aber das hier ist halt doch noch ein wenig verlockender *zwinker*
LG Jens *zwinker*
****eka Frau
1.948 Beiträge
jjiiipee
Da freu ich mich sehr drauf..mal sehn.was zum krabbeln hab ich immer...
🎅🎄🎀🎁🎈den Termin halt ich mir frei.
*****962 Paar
99 Beiträge
Im krabbeln sind wir Meister *freu2*
*******inge Paar
131 Beiträge
Leider keine Zeit
Hallo zusammen,
An diesem Wochenende sind wir auf einem Weihnachtsmarkt Arbeiten *snief*
Grüssle Swingelinge
*****_60 Mann
565 Beiträge
Krabbelsack
Juhu
Ich freu mich riesig diesmal auch dabei sein zu können.
Ich muss nur auf mich aufpassen.
Der ganz liebe Tonno aus dem dunklem schwarzen Walde.
*******w_bw Frau
76 Beiträge
Leider
Kann ich am Samstag nicht dabei sein *heul*

Aber ich denke an euch und wünsche allen einen super Abend.
Glg Peach
*****_bw Mann
87 Beiträge
Könnte sein das ich Samstag wieder arbeiten muss.Ist noch nicht sicher,warte noch bis Freitag ab.Dann würde ich mich noch korekt abmelden,und wenn es mit der Arbeit nicht zu spät würde,noch gerne dazu stossen.Bin halt Koch von Beruf
habt spass und liebe grüsse aus der schweiz...
i *schweiz*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Wünsche Euch...
...ganz viel Spaß...

Ich mach mich jetzt auf in Richtung URLAUB!!!

Fühlt Euch alle ganz doll gedrückt...

*wink*
*****_bw Mann
87 Beiträge
Habe gewartet bis 21 Uhr.Muss leider absagen.Muss arbeiten,am Herd stehen und kochen.Was soll ich machen.Arbeit geht vor.Ein anderes mal.Viel Spass für euch
*******dor Paar
95 Beiträge
*g* *freu2* *freu2* *alarm*
Freuen uns
*********r123 Mann
743 Beiträge
VIEL SPASS EUCH ALLEN!

Ich kann leider nicht dabei sein. Scorpions mit der "Vorgruppe" Whitesnake sind heute in Zürich im Hallenstadion. Das Konzert wurde verschoben, hatte eigentlich viel früher stattfinden sollen. Kottak hat sich in Dubai wohl daneben benommen und würde eingebuchtet. Deshalb die Verspätung.- Schade.
******nd7 Mann
397 Beiträge
Viel ...
Viel Spass heute und frohes Krabbeln !

*g*
******m69 Mann
27 Beiträge
Toller Abend
Danke an alle war ein richtig schöner abend mit lieben alten Bekannten und neuen Bekanntschaften. Ssssssuuuuuper *knuddel*
****eka Frau
1.948 Beiträge
1.advent
Einen schönen 1.advent an alle.
Ja es war wieder ein sehr gelungener Abend.
Da lohnt sich der weiteste weg.
Ein Dankeschön an die fleissigen mods.
Ich bin gerne am see bei euch.
🎄🎀🎁🎍🎋
Ein herzliches Dankeschön......
.....den Veranstaltern für ihre tolle Arbeit und den sehr gelungenen Abend. Hat echt Spass gemacht diesen Abend in einer tollen Runde mit vielen aufgestellten Leuten zu verbringen.

Ganz herzlichen Dank & eine besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüsse, Kuschels
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
*danke*an alle die da waren und der Stammigruppe einen schönen Krabbelsachabend beschert haben.
Danke selbstverständlich an http://www.joyclub.de/my/346052.wildefruechte.html und Reini67 die uns tatkräftig unterstützt haben. *friends*

Die Bilder sind für alle Teilnehmer unter Stammi Bodensee Hegau: 8.Stammi mit Krabbelsack sehen.
*diegroessten*

Heidi & Gerd *bussi*
****_82 Mann
57 Beiträge
Leute waren Top !
Organisation war Top !
Location war FLOP !!!

Gestern war mal wieder der Gipfel des schlechten Service aber naja ich geh ja wegen den Leuten hin und nicht wegen solchen Sachen wie Service oder gutem Essen....

Freu mich schon auf den nächsten Stammi oder einen spontanen Treffen auf den KN Weihnachtsmarkt *g* *zwinker*
*********er_KN Paar
343 Beiträge
also... :-)
Hallo zusammen,

als erstes und wichtigstes, vielen Dank an die Organisatoren für den wirklich mal wieder einmalig gelungenen Abend. Sowas bedeutet oft viel Arbeit, die so mancher nicht auf sich nehmen will, deshalb lieben Dank an das Orga-Team.

Dann zur Lokation...

Das Rössle war zuvor stets eine Top-Lokation, damit meine ich die Zeit VOR der Pizzeria. Nachdem die Pizzeria eingezogen war, ist es noch immer nett gewesen, allerdings fehlt gefühlt etwas Organisation seitens des Betreibers *g*

Lustig zu sehen waren die einzelnen Abrechnungen, da wurde doch tatsächlich jede (oder bis maximal drei) Zettel aufgenommen, vorne an der Kasse fakturiert und dann zurück am Tisch abgerechnet. Manche mussten sogar mit an die Kasse kommen *g*

Sei es wie es war, nette Leute getroffen, köstlich unterhalten, den Abend genossen, was will man mehr...

LG
Maria & Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.