Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann nicht anders ...

**********urple Paar
7.748 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nicht anders ...
Liebe Heidi!
Danke das ich dich kennen lernen durfte,
die Nachricht über deinen Tod hat mich sehr traurig gemacht, denn immer hoffte ich DU schaffst es!
Ohne Dich/Euch wäre ich niemals so in diese Joywelt gekommen, dafür danke ich Dir!
Niemals werde ich dein offenes Lächeln deine herzlichen Umarmungen vergessen, und ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist besser.

Und Lieber Gerd dir wünsche ich ganz viel Kraft und mein unser herzliches Beileid

Birgit mit Franz
****Alf Mann
9.255 Beiträge
Auch von uns, unser herzliches Beileid. Dir Gerd wünschen wir viel Kraft für deinen weiteren Weg.

Gruss Alex Und Petra
**********ir_79 Mann
1.072 Beiträge
Ich bin bestürzt! Schade, dass du den Kampf verloren hast Heidi. Ich hab immer gehofft, dass du es schaffen wirst und wir uns mal wieder sehen.
*******opf Paar
30 Beiträge
Lieber Gerd,
unser herzliches Beileid.
Wir sind sehr bestürzt über die Nachricht von Heidis Tod.
Wir haben einen wunderbaren Menschen aus unserer Mitte verloren,
die Erinnerung an eine schöne Zeit wird bleiben.
Dir Gerd wünschen wir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Herzlichst
Luise und Armin
**********er_bw Paar
528 Beiträge
"Keiner wird vergessen" !!!
Auch von uns unser herzliches Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wir wünschen dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Uli und Conny
***_D Paar
108 Beiträge
Heidi forever...
Lieber Gerd, wir wünschen Dir viel Kraft, die kommenden Tage und Wochen zu überstehen.

Unsere Gedanken begleiten Dich durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer.
Aber wir wünschen Dir bald eine Zeit, wo du Dich mit einem Lächeln
an die gemeinsam verbrachten Zeiten mit Heidi erinnern kannst.

Wir wissen nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist,
aber wir möchten Dir unser herzliches Beileid aussprechen.

Es macht uns sehr traurig, eine solche Freundin verloren zu haben.
Wir haben sie als tollen, lustigen und liebevollen Menschen kennengelernt
und auch schöne Stunden miteinander verbracht.
Umso schmerzlicher ist der Verlust für uns.

Aber ein Trost bleibt uns, wir sehen uns alle irgendwann wieder.

Machs gut Heidi *snief2*

Biggi & Micha
****eka Frau
1.950 Beiträge
in tiefen Mitgefühl
Ich weiss es nur zu gut wie es ist einen solch wertvollen Menschen zu verlieren.ich hab Heidi als lustige und immer liebevolle Frau kennengelernt. Als ich zum ersten stammi kam hat sie mich herzlich begrüsst und ich habe mich gleich wohlgefühlt.
Ich wünsche dir lieber Gerd die Energie es anzunehmen wie es ist .....
Ich fühle mit dir.von karin
******ita Paar
195 Beiträge
Lieber Gerd, tief bestürzt haben wir vom Tod deiner lieben Heidi gelesen und können nachempfinden wie schwer der Verlust für dich ist.Wir haben Heidi als fröhlichen, warmherzigen Menschen kennengelernt. Auch in den schweren Zeiten hat sie ihr Schicksal tapfer angenommen und bis zum Schluss gekämpft. Wir wünschen dir ganz viel Kraft und dass nach der Zeit der Trauer wieder ein Lichtblick in deinem Leben erscheint. Farewell Heidi!
LG Carmen und Peter
******c01 Mann
3.374 Beiträge
Lieber Gerd
Leider habe ich es erst jetzt gelesen und bin tief betroffen über den Tod deiner lieben Heidi. Sie war ein ganz besonderer Mensch, sie wird uns für immer in Erinnerung bleiben, als eine fröhliche und warmherzige Frau, die den unerbittlichen Kampf mit ihrer schweren Krankheit aufgenommen hat. Leider musste Heidi dennoch verlieren und ist für uns alle und besonders für dich lieber Gerd viel zu früh gegangen. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft diese schwere Zeit und besonders heute deinen Geburtstag ohne Heidi durchzustehen.
Trotzdem oder gerade deshalb gratuliere ich dir herzlichst zu deinem Geburtstag und denke immer daran, Heidi hat dir gezeigt, wie wertvoll das Leben und die Liebe ist. Ich wünsche dir, dass du in deinem neuen Lebensjahr wieder das Licht am Ende des dunklen Tunnels finden wirst. Heidi wird egal was passieren wird, immer bei dir sein und dich auch weiterhin begleiten. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Liebe nie enden wird und dass der geliebte Mensch in deinem Herzen für alle Zeit bei dir sein wird, jeden Tag.
Ich fühle mit dir lieber Gerd in tiefer Verbundenheit
Peter
*********r123 Mann
743 Beiträge
Sorry, aber mir fehlen die Worte....

Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.