Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitgestaltung LK Konstanz

*******nep Frau
15.882 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitgestaltung LK Konstanz
Hallo ihr Lieben.

Ich bin alleinerziehende Mama und würde mich freuen, wenn sich hier die ein oder andere alleinerziehende Mama melden würde für unsere Freizeitgestaltung.

Dies kann sein: schwimmen (bei dem Wetter das beste), Kaffeeklatsch, Basteln, Backen, Spielplatz.....

Wer lust hätte, bitte einfach mal melden.

LG BikerSub
Bin zwar Mama , aber das Kind erzieht dich längst allein.
Aber für gemeinsamen Klatsch bin ich gerne bereit . Bin auch ab und an in Kn ...
Grüße Katja
und was ist mit.....
erotischem Treffen unter den Mama´s...????

Ach ja übrigens in FB gibt es tolle Gruppen für alleinstehende Mütter!!! Vielleicht das passendere Forum???
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Themenersteller 
Für die einen
ist der Joclub nur SEX, für die anderen eine große Spiellandschaft für alles.

Wenn du kein INteresse hast, musst du hier ja nicht mitschreiben. *zwinker*

Und des weiteren glaube ich auch nicht das auf allen Stammtischen nur gef... wird, oder? *zwinker*

Also passt hier mein Beitrag genau so wie in anderen Gruppen oder Plattformen. *g*
Hat...
...wahrscheinlich der Mann geschrieben!
Hat noch nie gef.....rühstückt.... Auf nem Stammtisch hier.... *lol*
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Themenersteller 
Tolles coole Leute hier. *haumichwech*
**********inter Mann
86 Beiträge
Ich bin sicher, hier findet sich eine Freundin für dich.

Und ja... auch ich hatte noch nie gesexelt auf einem Stammi oder doch? *fiesgrins*
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
Du hast vollkommen Recht...
...hier zu suchen.
Mit den meisten "JoylerInnen" kann man sich wesentlich entspannter unterhalten, da man(n/Frau) die Wellenlänge des anderen eher akzeptieren. Machen wir uns nichts vor, auch bei einer "ganz normalen Freundschaft" spricht man doch über mehr als nur das Wetter und Windeln wechseln.
Sprich mal mit einem "Ottonormalo" und lasse dabei auch nur ein paar Andeutungen von Sub, Dom, Clubbesuchen etc. fallen...mitunter kommt dann noch etwas Neugier, aber oft ist man dann in der Schublade mit der Aufschrift "PERVERS!" o.ä. gelandet.

In diesem Sinne Viel Erfolg. *top*

P.S. Einige deutschlandweite Wochenendgruppentreffen des Kopfkinos + diverse Stammtische und Bowlingabende...trotzdem war ein frivoler Kniff in den Po das "schlimmste" was passiert ist. (Leider?! *tuete*) *lach*
FKK Raum Konstanz
Hey ihr Gleichgesinnten, hat jemand einen Tip wo wir wir heute im Raum Konstanz, plus minus 50km FKK baden gehen können? Super wäre wenn wir unsere Hunde mitnehmen könnten 😊. LG Diana und Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.