Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenübergreifender Weihnachtsstammi - Engen (03.12.2016)

So meine Lieben und hübschen *g*

Das Küken ist jetzt auch zuhause *zwinker*

Ich Danke euch für einen wunderschönen Abend:)

Träumt alle was schönes und schlaft gut💋💋

Hab euch gern *g*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Danke
Auch von Gaby und mir *danke* für die Organisation und den schönen Abend.
Ein Mega *danke* an alle die im Service ausgeholfen und dafür gesorgt haben, dass Tisch 5 nicht verhungert und verdurstet ist. *zwinker*
Allen einen schönen 2. Advent. *wink*
ach und paulBodensee, Bayern ist halt einfach nur geil *genau*
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh ja
tolle org. gelungener abend mit tüchtigen aushilfs bedienungen! (die partymacher aus der georgsklause )
*********Queen Frau
274 Beiträge
Danke
Auch von uns.
Es war ein wunderschöner Abend mit netter Unterhaltung! Ein Lob an den Nikolaus und seine Engelchen für die Gaben *danke*
Und ein wahnsinns Dank an die Aushilfen im Service *knuddel*
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Schönen zweiten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit *nikolaus*
War ein gelungener Abend..
.. ein Dank an die fleissigen Organisatoren. Ein wirklich schöner Abend. War das erstemal dabei , gerne wieder, Aber nächstesmal mit meinem ER. Wünsche Allen einen schönen 2. Advent.
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh ja
auch im hintern eck wars ganz nett gell uschi!!
Ohja Georg. das stimmt..... hatten alles im Blick .. :))
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen! Mein spezieller Dankesgruß geht auch an die fleißigen Bienchen, die ihr eigenes Vergnügen zurück gestellt haben und dem Service unter die chaotischen Arme gegriffen haben und denen die bereits im Vorfeld viel organisiert und geplant haben.
Ich sende all denen einen virtuellen Dankesknuddel und ein kumpelhaftes lobendes Schulterklopfen *zwinker*
Ansonsten danke ich meinen Tischnachbarn für das viele Lachen und die lockeren Gespräche!
Es war ein schöner Abend!

PS: Da ja so viele Bilderchen geknipst wurden, würde ich mich freuen, die zu sehen
*********nake Paar
288 Beiträge
Schön war`s
*bravo* auch wir möchten uns für den Wunderschönen Stammi -Abend bedanken *diegroessten* , toll war die Stimmung *freu2* , die lässigen Leutchen. *top2* ...und das Verständnis für die überforderte Bedienung *wow* .....aber hat ja dann doch alles eine gute Wende bekommen *guckguck* ....und JAAAAA es hat mir richtig Spaß gemacht , auszuhelfen. *rock* ...... wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit einzelnen lieben Menschen , die wir gestern Abend kennen lernen durften... *party*
und ich persönlich ( Carla ) fand den Nikolausi richtig richtig geil *haumichwech*
so genug für heute ....allen noch einen chilligen zweiten Advent. *engel* ..
freuen uns schon aufs nächste Mal *huhu*
Carla und Ralf
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh ja
hast ja sehr profimäsig mit geholfen gut zu wissen wenn leute gebraucht werden gell carla !!
***_D Paar
108 Beiträge
Gestern...
jo, jetzt geben wir auch noch kurz unseren senf ab. *smile*

also der nikolaus war neben den weissen engeln der oberhammer. gerdi sah richtig heiss aus in seinen "beinkleidern" *sabber*
hätte er jetzt noch titten gehabt, dann wär ich (micha) noch über ihn hergefallen *haumichwech*
über die engelchen haben wir noch gemeinsam drüber nachgedacht, ob wir die beiden gleich an ort und stelle....! *lach*
...jaja, immer diese fantasien... *grins*

also es war n richtig toller abend. uns hat es viel spass gemacht und auch supertolle leute kennengelernt. wir wären auch nicht abgeneigt gerne mal was zu unternehmen. *ja* *anmach*
wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei uns melden. *sabber* *ja*

gebührenden dank gilt den organisatoren für die tolle fete mit den kleinen beigaben, die noch so auf den tischen zu finden waren und was den service betrifft...scheiss drauf, jeder hat am ende doch alles bekommen, was er wollte und schlecht wars auch nicht. schliesslich haben wir es alle überlebt...was wir jetzt von der jungen bedienung nicht so genau wissen, aber wir hoffen es für sie natürlich. *ja*

dann habt noch alle n schönen 2.advent und immer schön artig bleiben. *haumichwech*

gruss und *kuss*

biggi & micha
*wink*
Allen einen schönen 2.Advent
Auch wir 2 möchten uns für den schönen Krabbelsack bedanken. Es ist immer wieder interessant, die Menschen hinter der Joyprofilen kennen zu lernen.
Großes Kompliment an unsere eigenen Bedienungen... Die haben doch mal kurz den Laden aufgemischt. *bravo* *top2*

Einen schönen Sonntag wünschen die 2 Wassermänner
****eka Frau
1.948 Beiträge
Ja auch mir hat es gut gefallen. Endlich mal wieder einige Leute gesehen die wir schon länger nicht mehr so gesprochen hatten.
Der Tisch 5 ist letztendlich nach 3stunden auch durch tatkräftige Bedienung satt und trocken geworden.
Danke schön an die tolle Organisation und due kleinen netten beigaben.
Auch ich hoffe das die junge unerfahrere Bedienung überlebt hat.
Auf ein Neues im nächsten Jahr. 💋
********pfer Paar
4 Beiträge
Ein toller Abend
Möchten uns noch bei den Organisatoren für das Super Stammi Treffen bedanken . Hat uns sehr gut Gefallen . Wird definitiv nicht unser letztes mal sein das wir Teilnehmen . Danke an alle *zwinker*
*****_60 Mann
565 Beiträge
Stammi Engen
Ein herzliches dankeschön an die Orga.
Der Abend war top.Selbst nachdem die Bedienung zum siebtenmale innerhalb von 5 Min unsere Bestellung aufnahm sind wir beide (Meine Tischnachbarin und ich) ruhig geblieben.
Hätte sie das alles auch gebracht ,wir könnten uns kugeln und dieses Jahr in Kur gehen.
Wir haben gute neue Kontakte knüpfen können ,und neue Bekanntschaften gemacht.
Ich denke ,das sich auch ein anderes Missverständniss langsam auflösst.
Die Feier war bombastisch und wir sind beim nächstenmal wieder dabei.
( T und H )
R und T
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Danke Allen
Ich kann mich nur anschließen was den Abend betrifft. War einfach rundum toll. *diegroessten*
Das der Service nicht so geklappt hat, haben wir alle bemerkt, aber glaubt mir, es gibt schlimmeres. Ganz im Gegenteil, ich hab's toll gefunden *top2* , wie auf einmal 5 oder 6 eigene Leute gesprungen sind und dem Service aus der Patsche geholfen haben. Das zeigt doch welch, ein toller, toleranter Haufen sich da zusammen gefunden hat.
Es ist auch immer wieder schön zu sehen das die Leute aus allen Himmelsrichtung und stellenweise ganz schön weite Strecken *fahr* (z,B.Allgäu, Basel, Odenwald) auf sich nehmen, um mit uns zusammen einen schönen Abend zu verbringen. *stammtisch* *dance*
Ich kann es nur wiederholen: *diegroessten*
Danke
Nicht nur wir, du vor allem. Hab euch lange nicht mehr gesehen und tat gestern richtig gut. Die Leute hier sind einfach klasse. Bin froh hier gelandet zu sein.
Freue mich auf das nächste Mal. *kuss2*
So....
....nachdem ich den halben Tag meine Couch gequält habe gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu *g*

Ich bin heilfroh, dass es so offene und tolerante Menschen wie euch gibt *g*

Danke an die Mods, dass ihr dass alles so organisiert habt und auch vielen lieben Dank an die fleißigen Bienchen, die so spontan und fleißig geholfen haben *g*

Jeder einzelne Kilometer war es mir wert, dass ich mal wieder einen so tollen Abend verbringen durfte, ohne mich in irgendeiner Weise verstellen zu müssen *g*

Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen mit euch *genau*

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und einen restlichen schönen 2. Advent *g*

Euer Kücken
Ich will keinen langweilen, indem ich nochmal die ganzen positiven Dinge aufzähle, ich kann diesen einfach nur zustimmen. *ja*

Nur eines fand ich echt blöd, nämlich dass der Ramazzotti ausgegangen ist. Flasche leer - nix mehr da *flenn*

Ich bedanke mich

• bei den Mods, dass ich dabei sein durfte *top*
• bei meinem Fahrer, dass er mich heil hin und wieder zurück gebracht hat *knuddel2*
• bei meinem Pensionswirt für die erneute Gastfreundschaft *bussi*
• und bei dem verstrahlten Haufen für einen tollen Abend und gute Gespräche *party*

Cool war auch das Frühstück in der Bäckerei "Herr" in Engen, die nach der Joyler-Invasion keine Brötchen mehr hatte. *haumichwech* Jedoch den Joy-Nachzügler haben wir mit unseren "Resten" glaube ich auch noch satt bekommen *zwinker*
*****_60 Mann
565 Beiträge
Frühstück
Stimmt.
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde das Statement abgegeben dass das Bänding bei der Bäckerei Herr ein voller Erfolg war.
Ihr habt den hungrigen Wolf vor dem schrecklichem Hungertod gerettet.
Und nach einer geheimdienstlichen Recherche wurde ebenfalls ermittelt , das der Honig den er dem Mülleimer nicht gegönnt hatte, sich in irgendeiner weise konspirativ in seiner Jackentasche versteckte, in der Tasche der Jacke ,welche er sich von seiner Partnerin geliehen hatte ,sich heimlich öffnete und er den ganzen Honig beim Autoschlüssel suchen , an der Hand , in der Innentasche und am Autoschlüssel hatte.
Seine Jacke hatte er nämlich in VL vergessen ,und er fror erbärmlich .
Tja;
Das kommt davon wenn Mann zu gierig an die süssen Sachen will.
*liebguck* *kuss* *anbet*
Wann gibt es denn eigentlich Bilder?
******ing Mann
2.106 Beiträge
na dann !!
musst mal die mods fragen!!
*******onne Paar
222 Beiträge
Bilder
Gugsch unter Weihnachtsstammi.
Sind seit Gestern drin.
Grüßle
Dankeschön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.