Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

*******e_68 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Chat
Ich möchte nur mal fragen, ob der Chatraum von Zeit zu Zeit auch mal benutzt wird oder er sich im Dornröschenschlaf befindet.
Natürlich ist die Kommunikation über Chat zeitintensiv, keine Frage, aber ist andererseits eine unkomplizierte, zwanglose Weise einander kennen zu lernen. Ob sich da sowas, wie ein Plauderstuendchen beispielsweise jeden Sonntag von 9 bis 10 oder ähnliches bewähren wuerde? Jede Meinung ist Willkommen, haut mal rein *g*
Das ist eine interessante Frage *g* hab mich auch schon gefragt wo die ganzen Leute sind *oh*
*******e_68 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Okay
Wie gesagt, jede/r hat auch noch andere Dinge zu tun als nur vor dem PC oder Handy zu sitzen, aber Versuch macht Kluch..... oder so
*******e_68 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
SkyLatexSub
Okay, ich glaube von Abwarten wird das Ergebnis nicht wesentlich besser werden und mache Dir mal den Vorschlag, einfach hier mal zu schreiben, wenn absehbar ist, dass Du mal Zeit und Lust hast zu chatten. Wuerde mich wundern, wenn sich dann nicht der eine oder andere Interessierte dazu gesellen würde. Ist das ein Deal? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.