Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

*********ittle Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind Sulani und Philipp. Ganz neu auf Joy und freuen uns auf spannede Bekanntschaften und Erlebnisse/-austausch.

Wie unser Profil bereits aussagt spricht Sulani kein (wenig) Deutsch und deshalb bevorzugen wir Kommunikation in Englisch.
**********ond54 Paar
2 Beiträge
Servus......sind neu hier!!
Wir sind zwar Ü60 aber trotzdem ein jung gebliebenes Ehepaar !! Wir sind vielseitig interessiert......neugierig auf neue Kontakte.
Wir lieben Sport, Bewegung, Sauna, FKK, Konzerte, Clubs, gutes Essen und und und.......
Vielleicht werden wir mal den einen oder anderen treffen, können uns ja jetzt informieren was so
"abgeht" !!!
Bis dahin herzliche Grüße
Hi, herzlich willkommen 😉

Bin interessiert auf ein kennenlernen.

LG
Besten Dank für die Aufnahme. Ich freu mich jetzt schon auf spannende Dates in der Bodensee/ Hegau Region *zwinker*
*******w79 Mann
213 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
...ich bin dann mal der Neue vom Bodensee😅
Freue mich auf Interessante Kontakte und Erlebnisse! 🤗
Schönen Sonntag und viel Spass noch allen☀️🍹
*********eiter Mann
146 Beiträge
Hallo alle... ich bin neu hier und melde mich mal kurz. Bin öfters am Bodensee unterwegs und freue mich über nette Kontakte, Unterhaltungen, Treffen für was auch immer und anregende Erlebnisse.
*******ua2 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen , wir sind ein aktives Swinger paar . Immer wieder Mal auf der Suche nach neuen Paaren .wir sind offen für vieles . Er ist 49 IG , sie ist 48 IG . LG von uns
*******212 Mann
9 Beiträge
huhu :-)))))
schön das ich in dieser gruppe aufgenommen wurde!
freue mich auf über aufregende Begegnungen.

l.g. thor
*******y63 Mann
3.026 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin der Albert aus Tuttlingen und freue mich hier aufgenommen zu worden.Bin sehr gerne am Bodensee und liebe den Sex,liebe schöne Gespräche und freue mich schon sehr darauf viele hier kennen zu lernen.
Ferner bin ich durch eine liebe Freundin auf diese Gruppe aufmerksam gemacht worden.
Hallo alle zusammen,

Herzlichen Dank für die Einladung zum Stammtisch. Ich bin noch relativ neu im Joy, habe aber schon einige interessante Kontakte geknüpft. Erste Besuche in der Orangerie gab es auch schon, zusammen mit meinem Partner Sukha_64.

Offene Menschen kennen lernen, nicht nur in Hinblick auf die schönste Sache der Welt, ist mir am wichtigsten. Ich freue mich sehr auf ein offenes und interessantes Miteinander und eben solche Treffen.

*kuss2*
******aar Paar
101 Beiträge
Erstmal vielen Lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe....
Wir sind ein ganz normales Pärchen
machen gerne FKK ( Süßenmühle )
erhoffen uns durch die Aufnahme mehr Kontakte....
LG seiz_paar
***dw Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme, auch wenn es länger gedauer hat, aber hier wird man erst mal erschlagen und man muss sich zurechtfinden.
Jetzt sind wir erst mal gespannt was noch so alles kommt und freuen uns darauf.
*****_Re Paar
66 Beiträge
Hallo,

Danke *blumenschenk* für die Aufnahme in die Gruppe, sind ein verheiratetes Paar aus dem Hegau.
Wir freuen uns auf tolle Kontakte & Aktivitäten mit anderen Gleichgesinnten.

Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, schaut auf unser Profil oder *tipp* uns an.

Grüße
Die St_ie_Re
Hallo zusammen, *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Partner von Hathor_67 und ebenfalls neu im Joy.
Viele Kontakte habe ich noch nicht geknüpft, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt, bin eher etwas zurückhaltend unterwegs.

Ich freue mich darauf offene und sympathische Menschen kennen zu lernen, nicht nur mit dem Blick auf erregende Momente. *zwinker*
*********homas Mann
103 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ich bin eher ein ruhiger Typ und lasse mich auch gern mal führen.
Ich hoffe hier auf viel Spaß , in dieser Gruppe.
L.G. Thomas
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme, bin denn der neue, hoffe hier viele Interessante Leute kennenzulernen mit gleichen Gelüsten😉

komme aus singen, bin für jeden Spaß zuhaben, spontan, offen für neues bin lustig und bei Sympathie Haben wir bestimmt viel spaß

lg
*******o_tg Mann
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet. 😊🤣
Und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mall bei einem der Events. *g
Oder bin auch offen für treffen mit Paare darf auch gerne mal auf ne Flasche *wein*sein ganz gemütlich...
Wer interessiert ist darf sich gerne melden.
*****boy Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich stelle mich mal kurz vor heiße joyboy ich binn 32 jung bin sehr offen mache gerne mit würde mich sehr gerne neue Kontakte kennenlernen egal ob paar oder Single frauen würde mich sehr viel gerne freuen auf neue Kontakte freu mich hier dabei zu sein das das Foto binn ich.. Freue mich auf die Nachrichten😊😊😊 stellt mir Fragen 😊
Hi,

bin auch neu und wollte mal Hallo sagen.
**********lwind Frau
8 Beiträge
Hey Leute

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin wieder neu hier...

Liebe Grüße in die Runde *smile*
Viel Spass. Guter Jahrgang 😉👍gleiches Jahr 🌹😉
*******ro66 Mann
18 Beiträge
Servus Zusammen,

*herz*lichen Dank für die Aufnahme...und einen schönen Abend *zwinker* , wünsche ich allen...

Euer

DonPietro66
**F Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Nachdem es mich beruflich in die Nähe vom Bodensee verschlagen hat würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen *g*
******rce Mann
2.276 Beiträge
Hallo Zusammen
ich bin der leicht verrückte Typ Uwe aus dem Baujahr 1970.
Liebe die Bonsai Zucht / Sauna / Snowboarden / Inliner und gutes Essen.
Stehe auf absolut offene Menschen, ohne dreckige hinterhältige Spiele.
Freue mich auf gemeinschaftliche Veranstaltungen und neue Kontakte.

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe
*******ika
208 Beiträge
Dark Temptation
Wir grüßen euch zusammen , wir sind eine kleine private SM-Ferienwohnung nähe Freiburg in Elzach (Europapark) und Schweiz/Frankreich sind in wenigen Kilometern erreichbar) und freuen uns hier im *joyclub* zu sein.
Bei uns könnt ihr kuscheln, oder urlauben je nach Geschmack Lust und Tollerei ...
Na klar haben wir auch eine HP mit allen Preisen und Möglichkeiten und einer menge an Bildern.
Wir sind Alltagstauglich und beißen nicht , wenn es um fragen bezüglich des Dark Temptation geht, kommt vorbei wir haben eine angenehme Preisgestaltung für jeden Geldbeutel etwas mit dabei.
lg hellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.