Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

*******ard Mann
157 Beiträge
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme hoff nette Leute kennen zu lernen.
Hallo ihr Lieben
Erstmal einen herzlichen Dank, dass ich Mitglied in eurer Stammtischgruppe sein darf . Und *freu* mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen .

Lieber Gruß aus Bregenz Olli
Hallöchen zusammen,

nach nun einiger Zeit abseits von Joy bin ich doch wieder hier gelandet *genau*

Anders als die meisten wohne ich nicht am schönen Bodensee, war aber schon beim Grillfest dabei und bei Reini's privater Modenschau *g*

Ich freue mich, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen *g*

Bis bald eure Sweeet *wink*
*******he2 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin 43, und im schönen Hegau aufgewachsen.
Die Arbeit hat mich allerdings in die (auch) schöne Schweiz *schweiz* verschlagen, so komme ich nur noch Wochenends in den Hegau.
Aber.... am Bodensee bin ich ja immer noch.

So ich hoffe hier nette Menschen und es ergeben sich interessante Kontake!

Schönen Sonntag!
********rney Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich auf reale treffen um viele von Euch kennen zu lernen.
Gruss aus dem Thurgau
TOMSEN
*****e_D Mann
24 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme und ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen. Ciao
*******162 Paar
39 Beiträge
Hallo an Euch Alle hier in der Gruppe. Gespannt aufs laufende Jahr wollen wir unseren Freundeskreis erweitern. Wir hoffen hierzu auch unsererseits auf tolle, nette Begegnung zu STOßEN. LG AN ALLE. Wir freuen uns bereits!!!!
Tolle Frau 😉
*******dowl Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss erstmal ankommen. Ich freu mich auf interessante Kontakte.
Freue mich auch *zwinker*
****y42 Frau
35 Beiträge
Hallo.... ich lasse mal lg da ... 😊
🎀aus Nähe Lindau
****y42 Frau
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🎀😊 lg aus Nähe Lindau
****98 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme *danke*
Wir sind noch nicht so lange in der Szene und freuen uns neue aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. *stammtisch*LG
Ich sag einfach mal Hallo *liebguck*

und grüße alle die hier in der Gruppe sind.

Mein Name ist Markus, bin 49 Jahre jung, bin schlank und sportlich aktiv, laufe sehr gerne Marathons oder HM, Sport liebe ich in vielen Variationen, aber ein Bierchen oder Sofa, das kann es auch mal sei.

Qualität: zärtlich, direkt - offen - ehrlich - und verschmust

mein Augenmerk ist das Genießen der Frau , und das mit allen Sinnen. Streicheln - Berühren - massieren - schmecken - Haut an Haut - ihre Lust die Zärtlichkeit zu spüren.
Bei mir steht immer die Frau im Vordergrund, wobei das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommen darf.

Bin öfters im Bad Dürrheim in der Sauna unterwegs

Bin bereit neue Sachen u. Wege zu gehen aus zu probieren ....
man kann alles mal machen, außer Gewalt und Schlagen

Mich kann man jederzeit was fragen egal was ....
Bin offen, was kommen mag bis dann
Gruß Markus
PLZ.78549
Ich sag einfach mal Hallo *liebguck*

und grüße alle die hier in der Gruppe sind.

Mein Name ist Markus, bin 49 Jahre jung, bin schlank und sportlich aktiv, laufe sehr gerne Marathons oder HM, Sport liebe ich in vielen Variationen, aber ein Bierchen oder Sofa, das kann es auch mal sei.

Qualität: zärtlich, direkt - offen - ehrlich - und verschmust

mein Augenmerk ist das Genießen der Frau , und das mit allen Sinnen. Streicheln - Berühren - massieren - schmecken - Haut an Haut - ihre Lust die Zärtlichkeit zu spüren.
Bei mir steht immer die Frau im Vordergrund, wobei das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommen darf.

Bin öfters im Bad Dürrheim in der Sauna unterwegs

Bin bereit neue Sachen u. Wege zu gehen aus zu probieren ....
man kann alles mal machen, außer Gewalt und Schlagen

Mich kann man jederzeit was fragen egal was ....
Bin offen, was kommen mag bis dann
Gruß Markus
Guten Tag zusammen
Ich danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch ein ziemlicher Frischling in den meisten Sachen, jedoch bin ich offen und experimentierfreudig, ich freue mich hier mit zu lesen und zu gegebener Zeit auch mit zu schreiben.
Allen einen schönen Sonntag wünsche ich
Grüessli Dore
*******321 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich nehme an ich bin aus dem selben Grund wie alle anderen hier angemeldet, aber das könnt ihr ja meinem Profil entnehmen.
Bin aufgeschlossen, ehrlich und mag Action.
Bin viel unterwegs, schwimme und Tauche gerne (auch wenn ich noch nicht oft dazu gekommen bin), außerdem könnt ich den ganzen Tag in der Therme verbringen, bin also ne absolute Wasserratte 😁
Ansonsten gehe ich gerne in Kletterparks, mag Canyoning und würde gerne mal zum Wildwater riften.
Bin viel draußen und Unternehmungslustig, jedoch steh ich auch auf Entspannung und gemütliche Abende.
Hab ein breites Wissen und mag niveauvolle Unterhaltungen, und hab zu den meisten Dingen auch etwas zu sagen.
Mein Herz liegt auf der Zunge, damit muss man klar kommen, auch mit meiner offenen und direkten Art, ich nehm nur selten ein Blatt vor den Mund.

Habt ihr noch weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, schreibt mich einfach an.

Da ich kein Premium Mitglied bin und seit einiger Zeit ein Fsj absolviere ist das im Budget leider nicht drin.
Berufliche Umorientierung. Kennt ihr bestimmt.
Freue mich jedoch über jede Zuschrift.

In dem Sinne danke fürs Lesen und hoffentlich bis bald 🤗
Hallo zusammen *wink*
Und danke für die Einladung in die Gruppe, da bin ich mal gespannt was man ihr so alles erleben kann 😊
Ich bin immer Offen für neue Bekanntschaften und Abenteuer 😊😉
LG Marcus
****141 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Einladung *g*
Ich freue mich auf viele nette Kontakte *ggg*
Ich wünsche hier allen viel Spaß *g*

Grüße

Lulu
Guten Abend miteinander,
auch von mir vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet und wer mir begegnet.
Mein Interesse besteht an Frauen wobei ich auch einem Paar gegenüber nicht abgeneigt bin. Es gibt mich hier alleine, bei Sympathie jedoch gerne auch mit Partnerin.
Liebe Grüße Flo
Hallo, ich bin 42 Jahre und bin hier auf der Suche nach einer Freundin für meinen Mann und mich. Ich bin gespannt, ob wir hier jemanden kennen lernen. Herzliche Grüße Julia
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin ziemlich neu hier auf Joy bin single und neuighirig. Bin 26 Jahre alt und würde mich freuen über neue Bekanntschaften. Respekt und Niveau ist mir wichtig alles kann nichts muss *zwinker*
Ich lebe im Thurgau, würde mich freuen mehr im privaten chat über mich zu erzählen
Hallo zusammen *g*

Ich sage auch Danke für die Aufnahme *g*
Bin sehr neugierig und für vieles offen . Freue mich auf nette, erotische Bekanntschaften *kuss2*

LG the dutchman
****y42 Frau
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme lg Nähe lindau 🌸
******260 Mann
1 Beitrag
Servus allerseits und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Freu mich auf neue Bekanntschaften.... *wink*

*stammtisch*

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.