Meine (verspätete) Vorstellung
Nach längerer passiver Nutzung habe ich mich dazu entschlossen, mich etwas aktiver hier im joyclub auszutoben. Nachdem ich mein Profil gänzlich überarbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass ich mich hier in der Gruppe noch nicht vorgestellt habe. Das ist recht unhöflich, wofür ich mich entschuldigen und das nun hier nachholen möchte.
Vorab erstmal danke für die Aufnahme! ☺️
Ich bin Jan, 23 Jahre alt und studiere in Konstanz. Ich bin nicht gänzlich neu in dem Bereich BDSM, jedoch noch ziemlich unerfahren, weshalb ich hoffe, hier meinem Horizont erweitern und meine Vorlieben ausleben zu können. Ich probiere gern neues aus, lerne gern dazu und bin einfach zu begeistern.
Abseits vom BDSM interessiere ich mich für Mode. Ich finde, es ist eine sehr schöne Art, sich selbst auszudrücken. Ich interessiere mich für Technik, insbesondere für Uhren. Die Feinmechanik und Präzision in Nanometerbereich, die dafür erforderlich ist, um ein winziges Kunstwerk am Handgelenk zu kreieren, ist einfach unfassbar.
In meinem Job und im Studium dreht sich alles um Computer. Derzeit bin ich dabei, meinem Computer das Sehen zu ermöglichen. Faszinierend, was man mit einer einfachen Kamera so alles anstellen kann.
Abseits davon gehe ich gern Bouldern und dank Corona sowie einer Freundin auch gern spazieren, um die Umgebung zu genießen und etwas frische Luft zu schnappen, die ich nach Online-Vorlesungen und Home-Office auch nötig habe.
So viel zu mir, weitere und noch ausführlichere Infos gibt es in meinem frisch renovierten Profil ☺️
Ich freue mich auf den Kontakt zu Interessenten Menschen und das ein oder andere Abenteuer, welches daraus entstehen könnte!
Jan