Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

Hallo ihr alle da draußen.

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin 45 Jahre alt, zwischenzeitlich Single und habe eine Tochter. Ich komme aus dem Raum Ravensburg
Ich hoffe, hier im Joyclub neue Kontakte knüpfen zu können.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
*herz* lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe zwar in Osthessen, habe mir aber die Bodensee-Region als schönes Ziel für Camping- und sonstige Urlaube empfehlen lassen und möchte mich gerne vorab schon einmal umschauen.

Vielleicht passt es ja mal! *liebguck*
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Gruppe. Ich werde bald 26 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen.
Freu mich über neue Kontakte und vielleicht auch den einen oder anderen Austausch oder Treffen.

Meldet euch doch einfach.
Liebe Grüße 💋
Dann Stelle ich mich auch mal vor *g*

Hallöchen alle zusammen 👋
Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* ich bin 28 Jahre Jung, habe einen kleinen Sohn und freue mich über neue Kontakte.
Ich komme übrigens aus der Nähe von Singen.
Ein schönes Wochenende euch *kuss*
Hallo Stammis,

*freu* danke für die Einladung und die Aufnahme.

Bin ja erst paar Tage hier und überwältigt von alledem.... Wahnsinn... fühle mich schon daheim u lass das alles einfach mal voll gespannt laufen... Machts gut ! *paddle*
Hallo zusammen

Ich bin Schweizer aus dem Kanton TG und würde mich riesig auf Zuschriften freuen. Bin 36 ig und arbeite in der Immobilienbranche/ Facilitymanagement.

Wer mehr von mir erfahren will, schreibt einfach. Bin kein Premium Mitglied *g*

Gruss Ränu
*****i69 Mann
27 Beiträge
Läuft das Geschäft so schlecht, das dir keine Premium Mitgliedschaft leisten kannst??
Hi

Nein, abgelaufen und war nicht sehr Erfolgsversprechend
*******806 Mann
40 Beiträge
ja es hat sehr viele A- lö… hier dachten ach das es was bringt sexuell. aber wenn der spruch … kommt.... Sorry es funkt nicht... dann weis ich nicht was DIE hier suchen jemand zum heiraten???... komisch ,dacht die wollen schönen sex erleben??? oder … als wir schon *ja* *partnertausch*
**********lwind Frau
8 Beiträge
Gut das hier alles ein KANN und kein MUSS ist. *love4*

Schade das manche Menschen einen dann in eine negative Schublade stecken.

Und.. Nicht Jeder trifft Jedermanns Geschmack.

Dieser Post sagt sehr viel über den Verfasser aus.

Liebe Grüße
******rce Mann
2.276 Beiträge
Zitat von **********lwind:

Ich habe es mir auch gedacht *achtung*
Zudem sehr schade, der Thread nennt sich eigentlich Vorstellung....
Zitat von **********lwind:
Gut das hier alles ein KANN und kein MUSS ist. *love4*

Schade das manche Menschen einen dann in eine negative Schublade stecken.

Und.. Nicht Jeder trifft Jedermanns Geschmack.

Liebe Grüße

*****69f Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin neu in Joy und freue mich über die Einladung und auf diesem Weg nette und interessante Leute kennenzulernen. Lebe in Konstanz.

Viele Grüße *g*
*********ter08 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf reale Treffen, aber da braucht es zur Zeit leider noch Geduld...
Lasst euch nicht unterkriegen *aspirin*

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
Silvan
Hallo an alle.

Jetzt werde ich mich dann auch mal ganz kurz zu Wort melden. Eigentlich steht ja so ziemlich alles in meinem Profil. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und evtl mal auf das ein oder andere Treffen. Wer Fragen hat, fragt einfach.
Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.
hallo ich sage danke für die aufnahme in die gruppe lg. otti01
Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme 😉
Freue mich schon auf ein paar neue Bekanntschaften.

Grüße aus Radolfzell
Meine (verspätete) Vorstellung
Nach längerer passiver Nutzung habe ich mich dazu entschlossen, mich etwas aktiver hier im joyclub auszutoben. Nachdem ich mein Profil gänzlich überarbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass ich mich hier in der Gruppe noch nicht vorgestellt habe. Das ist recht unhöflich, wofür ich mich entschuldigen und das nun hier nachholen möchte.

Vorab erstmal danke für die Aufnahme! ☺️
Ich bin Jan, 23 Jahre alt und studiere in Konstanz. Ich bin nicht gänzlich neu in dem Bereich BDSM, jedoch noch ziemlich unerfahren, weshalb ich hoffe, hier meinem Horizont erweitern und meine Vorlieben ausleben zu können. Ich probiere gern neues aus, lerne gern dazu und bin einfach zu begeistern.
Abseits vom BDSM interessiere ich mich für Mode. Ich finde, es ist eine sehr schöne Art, sich selbst auszudrücken. Ich interessiere mich für Technik, insbesondere für Uhren. Die Feinmechanik und Präzision in Nanometerbereich, die dafür erforderlich ist, um ein winziges Kunstwerk am Handgelenk zu kreieren, ist einfach unfassbar.
In meinem Job und im Studium dreht sich alles um Computer. Derzeit bin ich dabei, meinem Computer das Sehen zu ermöglichen. Faszinierend, was man mit einer einfachen Kamera so alles anstellen kann.
Abseits davon gehe ich gern Bouldern und dank Corona sowie einer Freundin auch gern spazieren, um die Umgebung zu genießen und etwas frische Luft zu schnappen, die ich nach Online-Vorlesungen und Home-Office auch nötig habe.

So viel zu mir, weitere und noch ausführlichere Infos gibt es in meinem frisch renovierten Profil ☺️

Ich freue mich auf den Kontakt zu Interessenten Menschen und das ein oder andere Abenteuer, welches daraus entstehen könnte!

Jan
*****_60 Mann
565 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin wieder dabei .
Nach knapp zwei Jahren Abstinenz bin ich wieder dabei .
Ich freue mich wenn die Stammtische wieder stattfinden .
Grüsse aus momentan Reutlingen /Grafenberg
Tonno_60
Neuer devoter 😂
Hallo ihr Lieben.
Bin neu hier.
Mein Name ist Flori. Ich komme aus dem schönen Radolfzell. Zu mir selbst. Bin devot und bi. Leider musste ich feststellen das es hier in der Gegend schwer ist ein dominantes Gegenstück zu finden.
Ich freue mich auf nette Kontakte und Gespräche.
LG Flo
Hallo an Alle,
ich bin ein weiterer Neuer.
Zu mir ich wohne in Konstanz und bin sehr gerne sportlich aktiv. Daher gerne mal anschreiben wenn es hier Gleichgesinnte gibt. Meine Vorlieben uns sowas steht ja im Profil. 😉
In diesem Sinne hoffe ich auf eine schöne Zeit und vielleicht auch auf das ein oder andere Abenteuer.

Lg Ruhfy
Hallo zusammen 🤗 vielen Dank für die *herz*liche Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin mal gespannt, was mich hier erwartet. Ich komme aus Stein am Rhein und freue mich auf nette, neue Kontakte 😊☀️
Hallo zusammen
Hi und danke für die Aufnahme,

kurz zu mir: Ich heiße Micha bin 31 Jahre alt, und noch ein totaler Frischling hier bei Joy.
Ich komme ursprünglich aus Berlin und lebe jetzt seit 5 Jahren hier in der schönen Bodensee Region. Ich hoffe das ich hier nette Leute aus der Umgebung kennen lerne und Kontakte knüpfen kann. *ggg*

Da ich super schlecht darin bin mich detailliert vor zu stellen also... Hey wenn Ihr noch etwas wissen wollt. Immer her mit der Frage. *wink*
********nne6 Mann
17 Beiträge
hallöle,
freue mich über die Aufnahme in der Gruppe *danke*
wohnhaft bin ich in Schaffhausen, gebürtig aber aus Singen.
Bin mal gespannt was sich hier an Kontakten und Unternehmungen ergeben.
*leck* ere Grüse Marcel
******cus Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Flori. 36 Jahre jung aus der Nähe von Stockach.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und einen tollen Themen Austausch.

LG Flori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.