Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

Hallo ihr alle da draußen.

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin 45 Jahre alt, zwischenzeitlich Single und habe eine Tochter. Ich komme aus dem Raum Ravensburg
Ich hoffe, hier im Joyclub neue Kontakte knüpfen zu können.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
*herz* lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe zwar in Osthessen, habe mir aber die Bodensee-Region als schönes Ziel für Camping- und sonstige Urlaube empfehlen lassen und möchte mich gerne vorab schon einmal umschauen.

Vielleicht passt es ja mal! *liebguck*
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Gruppe. Ich werde bald 26 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen.
Freu mich über neue Kontakte und vielleicht auch den einen oder anderen Austausch oder Treffen.

Meldet euch doch einfach.
Liebe Grüße 💋
Dann Stelle ich mich auch mal vor *g*

Hallöchen alle zusammen 👋
Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* ich bin 28 Jahre Jung, habe einen kleinen Sohn und freue mich über neue Kontakte.
Ich komme übrigens aus der Nähe von Singen.
Ein schönes Wochenende euch *kuss*
Hallo Stammis,

*freu* danke für die Einladung und die Aufnahme.

Bin ja erst paar Tage hier und überwältigt von alledem.... Wahnsinn... fühle mich schon daheim u lass das alles einfach mal voll gespannt laufen... Machts gut ! *paddle*
Hallo zusammen

Ich bin Schweizer aus dem Kanton TG und würde mich riesig auf Zuschriften freuen. Bin 36 ig und arbeite in der Immobilienbranche/ Facilitymanagement.

Wer mehr von mir erfahren will, schreibt einfach. Bin kein Premium Mitglied *g*

Gruss Ränu
*****i69 Mann
27 Beiträge
Läuft das Geschäft so schlecht, das dir keine Premium Mitgliedschaft leisten kannst??
Hi

Nein, abgelaufen und war nicht sehr Erfolgsversprechend
*******806 Mann
40 Beiträge