Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

*******5_bw Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank nochmal an Cat_Lady57 für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon darauf, hier nette neue Leute kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern.

Viele Grüße

Chris
******ger Mann
4 Beiträge
Hi
Bin auch ein neuer hier in der Runde und freue mich auf reales.

Bis die Tage 👍😉
Hallo miteinander oder "hoi zähme" wie es im Schweizerdeutsch heisst!

Wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme in Eurer Gruppe!

Bis Bald
Guten Abend liebe Leute. Ich bedanke mich für die Aufnahme, freue mich sehr in der Gruppe zu sein. Bin schon gespannt wen man hier so trifft, hoffe auf schöne Zeiten und tolle Veranstaltung und einfach viel Spaß mit euch. Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne bei mir. Lg
*******Toni Mann
3 Beiträge
Ja salli mitenand wie wir in Konstanz
zu sagen pflegen *g*

Mein Name ist Toni, 32 Jahre alt und bin Konschtanzer.

War die letzten Jahre in einer Beziehung und habe gefühlt wenig neue Kontakte kennengelernt. Fühle mich auch etwas eingerostet in der Hinsicht *muede* Daher bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten / Bekanntschaften und bin gespannt was sich hieraus ergibt.

Bin gern in Bewegung und treibe viel Sport, als Ausgleich genieße ich die Ruhe draußen in den frühen Morgenstunden, meditiere oder verbringe die Zeit gerne mit tiefgründigen Gesprächen zu zweit.

Freue mich Teil der Gruppe zu sein und auf neue angenehme Kontakte *wink*
*wink* Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, bin 25 aus dem LK Konstanz und gerade in die Gruppe aufgenommen worden (vielen Dank *top* ). Ich war schonmal auf JC angemeldet, aber damals keinen "Erfolg" gehabt.
Vielleicht war es damals auch nicht der richtige Zeitpunkt. Nun fühle ich mich bereit hier neue Leute kennenzulernen, die ebenso auf der Suche nach Abenteuer sind.
Am Anfang bin ich schüchtern, brech aber in angenehmer Gesellschaft schnell auf und plapper drauf los.

Naja das war es erstmal. Freue mich schon auf die neuen Kontakte. *smile*

Liebe Grüße Stefan
****_c Mann
27 Beiträge
Hallöchen zusammen ..

Erst mal vielen Dank das ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt ..
Freue mich auf tolle Kontakte und spannende Treffen ..
Lg Raúl ..
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich würde gerne neue Menschen kennen lernen und freue mich, dabei zu sein und hoffe, das ich es irgendwann auch zeitlich schaffe, an einem Stammtisch teil zu nehmen.... vielleicht findet sich jemand, der mich begleiten kann. Alleine ist da doch schon immer ein komisches Gefühl. In Begleitung ist es dann doch einfacher.

Also erstmal ankommen und sich hier umschauen *g*
********love Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank das ich Teil euer Gruppe werden durfte. Freu mich drauf viele spannende und nette Leute kennen zu lernen ☺️

Liebe Grüße
Salli,

Gestatten, Thénardier, ein vergleichsweise lockerer Zeitgenosse.

Ich suche hier tatsächlich nichts, hab mich hier reingesetzt um evt. neue Kontakte zu knüpfen vorzugsweise mit Leutchen die wie ich das erotische Leben genießen ohne die Brechstange dafür zu brauchen. Vom östlichen Schwarzwald bis zum westlichen Bodensee erstreckt sich meine Heimat, mein Hauptquartier hab ich in FN
aufgeschlagen.

Ich erwarte hier garnichts, nehme und gebe aber gern wo es zwischenmenschlich passt *g*

Liebe Grüße,

Le Thénardier
Hi zusammen,

ich stelle mich kurz vor...

Ich heiße Achim, Wohne in der Nähe von Stuttgart. Bin 36 jahre alt und Single.
Bin aber im Sommer viel am See da meine Familie Schiffe am See haben.
Ich bin auch sehr gerne Wandern am See mit meiner Hündin.
Hallo, wir sind Carsten und Elke aus dem Schwarzwald und freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe *zwinker*
Welcome *wow*
****a26 Mann
505 Beiträge
Hallo liebe Stammtischler,

bin neu in dieser Gruppe und freue mich darauf neue, tolle Menschen kennenzulernen.

Bin aus der Nähe von Friedrichshafen und beruflich viel in Konstanz, Singen und Villingen unterwegs.

Wer mich einfach mal kennenlernen will um zu schauen, ob die Chemie stimmt, den treffe ich gerne auch mal auf einen Kaffee oder Spaziergang. Ich bin auch in den einschlägigen Thermen unterwegs und würde mich auch dort über einen gemeinsamen Saunagang oder ein gemeinsames Kalt- oder Warmgetränk freuen.
Also auf eine tolle gemeinsame Zeit Kafka
Hallöchen,
wieder dabei, nach längerer Abstinenz.
Freue mich auf schöne Events mit Euch wenn es wieder möglich ist (hoffentlich bald)
und ansonsten....
bin 59 , lebe und arbeite in Konstanz , liebe guten Kaffee, ein angeregtes Gespräch und bin gern in der Natur unterwegs.

Auf gute Kontakte, lieben Gruß Rele
******mou Paar
47 Beiträge
Ein liebes Hallo aus der schönen *schweiz*

Zuerst mal *danke*an @********athi für die Einladung

Wir freuen uns immer wieder neue Leute kennenzulernen und auch was mit Ihnen zu unternehmen.

Wir haben uns hier auf Joy kennengelernt und geniessen das Leben so wie es ist.

Hoffen auch auf ein baldiges Treffen zb am Sommerfest (es wurde geschwärmt davon)

Bis bald
Liebe Grüsse
Stephy und Dodo
******l54 Mann
11 Beiträge
Hallo @ All
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich grüße ganz besonders mein Schatz Sensumpassion.
Lg
Ein Hallo in die Runde, verbunden mit einem Dankeschön ans Mod-Team für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten aus der Region...LG
*******nhio Mann
1 Beitrag
Ein Hallo an alle hier in der Gruppe....

Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe viele Interessante und sympathische Leute hier kennen zu Lernen.

*freu2*
********iger Mann
79 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier nette Leute kennenzulernen
****hy Mann
46 Beiträge
Hallo Zusammen
> Ich bin Beny aus dem schönen Bodenseegebiet. Ich bin trotz meinen 40 Jahren noch völlig jungfräulich was Joy und all seine wunderbaren Seiten anbelangt. Um so mehr freut es mich das es eine Gruppe gibt die wie ich den ausgiebigen Sex fröhnt. Leider sind mir in meiner bisherigen "Sexkarierre" nur wenige Frauen untergekommen die den selbe Leidenschaft teilt. Dabei gibt es doch nichts schöneres eine Frau über Stunden zu reizen und ihr danach den totalen Genuss zu erfüllen.
> Ich freue mich auch viele tolle Gespräche und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp / Erfahrung von euch.
>
> Hebed Sorg
*******vtv Mann
94 Beiträge
Hallo liebe Menschen aus dem Bodenseeraum bin Ende Juni für 3Wochen am See und würde gerne den ein oder anderen zu einem Cafe oder Wein treffen ohne großen Hintergedanken deshalp bin ich hier in Eurer Gruppe
****a26 Mann
505 Beiträge
Zitat von *******vtv:
Hallo liebe Menschen aus dem Bodenseeraum bin Ende Juni für 3Wochen am See und würde gerne den ein oder anderen zu einem Cafe oder Wein treffen ohne großen Hintergedanken deshalp bin ich hier in Eurer Gruppe

Da gibt's sicher einige, die Interesse hätten, aber der Bodensee ist kein Baggersee, du solltest schon schreiben wo du ungefähr bist, sonst wirst du wenig Antworten bekommen.
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.